Heikki Perkele! Geschrieben 1. April 2012 1. Heimsieg für TOR seit 6. Februar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. April 2012 Das war's. Buffalo gewinnt die restlichen drei Spiele nicht und weder Washington noch Florida verlieren alle übrigen Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. April 2012 War ja klar Objektiv gesehen war's das jetzt mit den PO. Washington darf nur 1/3 Spiele gewinnen, die Sabres müssen 3/3 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) TBL kurz vorm Sieg, come on! Yes... der Funken Hoffnung ist noch nicht erstickt bearbeitet 3. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2012 Naja, muss man erst einmal gegen Toronto gewinnen. Entweder wird's zweistellig oder man verhaut es woh erst recht wieder. Leider versucht Philadelphia jetzt wohl doch wieder das Heimspiel gegen Pittsburgh zu bekommen. Immerhin ist Boston einzementiert, kann es sein, dass die in der letzten Runde dann Spieler schonen für die PO? Schützenhilfe aus Florida braucht es aber auch noch, und zwar nicht in der OT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2012 Mal wieder gegen den Spielverlauf der Rückstand für Buffalo. Gibt's ja nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Naja mittlerweile sind die Leafs besser... die letzten Minuten waren ja inferior 2-0 - ok, ich geh besser schlafen, sonst ärger ich mich nur weiter. bearbeitet 3. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2012 3:0 ... sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 3. April 2012 das drittel war irgendwas. schlafen gehn ist die bessere option, obwohls ehrlicherweise nur besser werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. April 2012 Selbst wenn man das Spiel noch dreht: Florida schießt sich gerade in die Playoffs als #3, somit wird Washington das Heimspiel gegen die auch leicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Tut mir Leid für jeden der schlafen gegangen is Wahnsinn das letzte Drittel, ein hin und her und dann zwei solche Stocher Tore von Sulzer und Leopold und dann schießt der brave Phaneuf in der Ovetime den Puck einfach auf die Tribüne und Roy haut ihn im PP rein. Die Hoffnung lebt. bearbeitet 4. April 2012 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2012 was für ein spiel, was für ein heroischer kampf, was für ein comeback, was für ein irres ausgleichstor. gewaltig. das ist hockey. ich liebe es. mit derartigem kampfgeist ist alles möglich. unglaublich wie sich die jungs da reingehängt haben. kein rückschlag konnte sie aufhalten. im schlußdrittel 2x das tor zum 2-torerückstand zu kassieren und so dagegen ankämpfen, das war einfach groß. die tore wurden einfach reingewürgt. keiner wollte da glänzen, da gings nur mehr um - "rein mit dem ding, wurscht wie". do or die, die jungs habens kapiert. und florida vergeigt glorreich das 3:0, nur um dann am ende doch noch den ausgleich zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. April 2012 A bißerl dubios ist es aber schon, dass vor dem 5-5 nicht abgepfiffen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2012 To clinch: Panthers brauchen 1/4 Punkte, Sabres brauchen 1 Punkt mehr als die Caps in den letzten beiden Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 4. April 2012 A bißerl dubios ist es aber schon, dass vor dem 5-5 nicht abgepfiffen wurde. Ich denk mal der Schiri hat gewusst, dass der Puck unter Lombardi? glaub ich wars liegt. Und wenn er das abgepfiffen hätte, hätts Penalty Shot gegeben. Also wärs (fast) ghupft wie ghatscht gwesen. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass es mich gewundert hat, dass sie so lang weiterspielen ham lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts