no.17 Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2009 Ruff said that Vanek has a Laceration on his jaw and will have x-ray's tomorrow. They will know by tomorrow if he will miss anytime. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Februar 2009 Der Ruutu ghört auch mal entfernt, so ein Unspieler. Dreckige Aktionen bei jeder Gelegenheit und selber schwalbt er dahin wie ein Schwan. Und aus diesem PP heraus fällt das Tor. Zum Kotzen. Mah wie bin ich froh, dass der aus der Atlantic raus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2009 Hoffentlich is der Kiefer wenigstens nicht gebrochen... OT: Hejduk auch mit "Kieferverletzung" nach knapp drei Minuten runter - sehr mysteriöser Spieltag für meine Fantasycracks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) nix neues aber auf der homepage von TV steht folgendes. http://www.thomasvanek.at/index.php?id=31&...Hash=806be1a9db bearbeitet 8. Februar 2009 von The Dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2009 Thomas Vanek, LW BUF News: Sabres scoring leader Thomas Vanek left the ice Saturday against the Senators after taking a puck in the face early in the first period. He did not return. "Right now, he's suffered a big laceration on his jaw," coach Lindy Ruff told The Buffalo News. "We don't know if there's any fracture there and he'll be evaluated when we get home. We're hoping there's nothing there. He was in a lot of pain. The teeth got pushed up a little bit but they are involved on the lower jaw part." Analysis: Vanek, who has 32 goals, has been an iron man for the Sabres since joining the league. He played in his 225th straight game Saturday and has only missed one regular-season game in his four years in the NHL. And that came when he was a healthy scratch back in 2006. The Sabres are holding their breath and hoping Vanek's injury isn't too serious and he might only miss a week or two, similar to teammate Teppo Numminen, who just returned from his own facial injury. Ruff said Vanek told him the puck struck him flat on the face, rather than on edge, which is a promising sign since a flat puck usually does less damage. Still, Vanek looks like a poor start for Fantasy Week 19 ©cbssports.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2009 Vanek fällt mit einem gebrochenen Kiefer mindestens 3-4 Wochen aus Buffalo Sabres General Manager Darcy Regier today announced that Thomas Vanek fractured his jaw when he was hit in the face with a puck during last night's game vs. Ottawa. Vanek had successful surgery on his jaw today in Buffalo, and will be sidelined for at least 3-4 weeks. http://sabres.nhl.com/team/app/?service=pa...rticleid=408414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 12. Februar 2009 schawuchtln von ott wieder mal... 0-2 mitte 2tes... und bis jetzt geht nach vorne genau garnix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) tjo, letztendlich 3:1 verloren gegen die sens, im powerplay total versagt dafür heute gegen die sharks (2. bestes team der nhl momentan) eine wirkliche serie von POWERplays und die zwischenzeitliche 3:0 führung 3:1, 4:1, 4:2, kurz vorm ende des 2. 4:3 und jetzt durch einen penalty der keiner war (rivet zweikampf an der bande mit einem shark links von millers tor, thornton kommt dazu um den puck mitzunehmen und bekommt den schläger seines eigenen teamkollegen ins gesicht, gepfiffen wird high sticking gegen rivet,... AAAARGH) man hats im replay klar gesehen das es nix war, tjo, und ca 30 sekunden vor ende des penaltys das 4:4 durch einen schuss aus kurzer distanz... im 1. noch ein klarer vorsprung an schüssen für buffalo jetzt lag die statistik am ende des 2. bei 30:21 für die sharks... und während ich das hier schreibe das 4:5 für die sharks... argh... frustrierend... hat für mich eh schon negativ angefangen die schweigeminute für die opfer des flugzeugabsturzes und deren angehörigen wurde auf msg mit einer werbung abgewürgt... aber gut, dass sind die usa LETS GO BUFFALO bearbeitet 14. Februar 2009 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 14. Februar 2009 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR JAAAA 5 sekunden vor schluss schuss von rivet gegen seinen ex klub abgefälscht von pominville, sein erster treffer in 18 spielen! jetzt gehts ab in die OT unglaubliche ot bisher buffalo überlegen aber es geht schnell so, ab ins shootout! die letzten 20 sekunden gabs noch ein pp für die sabres, aber nix zählbares! nabukov mit ein paar guten saves in der ot ich hoffe nur heute kann miller auch im shootout überzeugen! spannend, spannend, tolle saves! und im 6. versuch trifft roy und miller hält! sehr schön jetzt gehts zufrieden und entspannt ins bett! gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2009 die sabres haben ohne tom die nummer 1 der nhl besiegt. war ein sehr geiles spiel. so wünscht man sich eishockey. tolles startdrittel, dann haben die haie gezeigt warum sie aktuell das stärkste team der nhl sind - dieser thornton ist der absolute wahnsinn - die schiris mischen sich auch noch in den spielverlauf ein, san jose dreht das spiel und die säbel schlagen 3 sekunden vor dem ende zurück -> traumhaft. in der overtime hätte buffalo das spiel mehrmals entscheiden können, aber so kam miller auch noch zu seinem großen auftritt im shootout - nur eins von fünf reingelassen -> SIEG. rivet, thornton und pominville verdient zu den 3 stars gekürt. eine tolle hockeynacht war zu ende. die enttäuschungen gegen ottawa sollten damit aus den köpfen heraussen sein. hoffentlich gelingt nun endlich mal eine serie, jetzt kommen unheimlich wichtige spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2009 Ich verfolg die NHL heuer erstmals intensiv (also nicht mehr ausschließlich Buffalo) und Thornton hat sich eigentlich sofort zu meinem Lieblingsspieler entwickelt. Körperlich so ein Viech und eine geniale Übersicht - sensationell. Wieviele Tore wohl Vanek mit ihm als Center schießen würde? Ansonsten schließ ich mich an, das war gestern ein geniales Match, fast schon wie zu Zeiten von Drury und Briere, wo Ausgleichstreffer gerne mal erst ein paar Sekunden vor Spieleende gefallen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Februar 2009 Sehr feine Ergebnisse gestern. Carolina verloren, Pittsburgh verloren. Wenn man heute direkt gegen die Canes gewinnt, dann stellt man schon einen feinen Respektabstand zu den Nichtplayoffplätzen her. Und nach vorne ists sowieso eng, ausgenommen die drei Divisionsleader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Februar 2009 Ich verfolg die NHL heuer erstmals intensiv (also nicht mehr ausschließlich Buffalo) und Thornton hat sich eigentlich sofort zu meinem Lieblingsspieler entwickelt. Körperlich so ein Viech und eine geniale Übersicht - sensationell. Wieviele Tore wohl Vanek mit ihm als Center schießen würde? Ansonsten schließ ich mich an, das war gestern ein geniales Match, fast schon wie zu Zeiten von Drury und Briere, wo Ausgleichstreffer gerne mal erst ein paar Sekunden vor Spieleende gefallen sind... Ja, Thornton hat sich echt zu einem absoluten Top-Spieler gemausert... (sehr gut war er auch schon davor^^) Auf gehts Sabres - die Playoffs in den kommenden Spielen absichern, dann mit der Rückkehr von Tho-Van einen Lauf starten und den dann bis zum Stanley-Cup-Pokal durchziehen. (Nein - ich träume nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Februar 2009 Ja, Thornton hat sich echt zu einem absoluten Top-Spieler gemausert... (sehr gut war er auch schon davor^^) Sorry, Blödsinn. JT hat 2002/2003 schon 101 Punkte bei den Bruins gemacht. Der war immer schon exzellent und hat sich nicht erst "gemausert". Interessanter Punkt bei den Power Rankings von Yahoo: It’s not a Stanley Cup roster, and there probably isn’t enough out there to make it one. Do you tweak to get in because playoff revenue is vital or do you take the long view and build for next season knowing a total rebuild is not necessary? Reaching out but not quite touching. Eigentlich sogar eine relativ beschissene Saison wenn man in die PO kommt aber weiß, dass man wohl chancenlos ist. Tradet man Timmay? Verlängert man seinen Vertrag? Gibt man einen Draft Pick her um eine Verstärkung für die POs zu bekommen? Ich würde versuchen, das Team zu halten (inkl. Connolly, wenn seine Forderungen nicht komplett überzogen sind), spätestens nächste Saison kann man dann wieder einen run planen. Mein Wunsch: Connolly und Spacek verlängern, Leute wie Butler, Stafford, Gerbe haben 1 Jahr an Erfahrung mehr + guten FA holen falls AlKo und Max die Franchise verlassen (spart 6 Mio. an Capspace). Numminen hört wohl auf, dafür kann man Sekera verlängern, CMac, Kaleta und Ellis sollte man auch halten. Peters? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Februar 2009 Hier mein Roster für nächste Saison: Vanek (6.5) - Connolly (3.5) - Stafford (~3) Gerbe (0.85) - Roy (3.5) - Pominville (5.3) Hecht (3. - Gaustad (2.5) - Kaleta (~1.5) MacArthur (~1.5) - Ellis (0.5) - Mair (0. Spacek (3.5) - Sekera (2) Rivet (3.5) - Butler (0.6) Lydman (3.15) - Tallinder (3) Würd glaub ich noch sogar noch Platz lassen für eine ordentliche Verstärkung in der Offseason. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts