Recommended Posts

Silver Torah

wah - wie ich die Sens hasse ... und dann auch noch jeeedes Mal gegen sie verlieren :raunz:

Kein Wunder ohne Rivet und Tallinder (+ Hecht, Connolly). Geht schon wieder so los wie jedes Jahr. Und ich hätte auch lieber gegen JEDEN anderen Club das erste Match nach regular time verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

MMn waren die Sabres auch ordentlich unfähig. Bei Mair kann man ja damit rechnen, dass er das leere Tor verfehlt, aber ein Pominville sollte es doch zustandebringen, den Puck reinzumachen. Diese Szenen, die glaub ich beim Stande von 0:1 bzw. 0:2 passiert sind, kann man sich einfach ned leisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zum Kotzen was die Sabres da im ersten Drittel gegen Tampax zusammengespielt haben. Sich von diesen Eiern drei Tore schießen lassen, sensationell. Noch dazu hat Miller schon 15 Schüsse auf seinen Kasten bekommen. Nachdem ich heute keine Chancen auf ein Comeback sehe (die 1. Linie quasi unsichtbar), gehe ich jetzt schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Unpackbar wie die Sabres jedes bottom-10 team der NHL wie einen Stanley Cup Anwärter aussehen lassen ... :aaarrrggghhh:

Hat wirklich sooo gut ausgesehen am Anfang der Saison - vor allem das Defensivverhalten des gesamten Teams war einfach :eek::allaaah:

War zwar abzusehen, dass der 6-0-1 Start nicht wirklich den Tatsachen entspricht nachdem man doch in einigen SPielen das schwächere Team war, aber hätt mir wenigstens gedacht dass man weiter so spielt, vor allem defensiv - aber neeeeiiiiin, stattdessen sind die 07/08 Buffalo Sabres zurück :nein:

Kann mir nicht vorstellen dass das nur am Fehlen von Craig Rivet liegt - obwohls eigentlich genau seit dem nimma rennt. Hoff dass mit der Rückkehr von Gaustad, und hoffentlich bald auch Hecht und Connolly doch was weitergeht.

Vanek - Connolly - Kotalik

Stafford - Hecht - Pominville

Paille - Roy - Afinogenov

Mair - Gaustad - Kaleta

Rivet - Tallinder

Spacek - Sekera

Lydman - Numminen

Wenn nur Roy, Pominville, Max oder Stafford annähernd ihre Form hätten und Hecht und Connolly bald wieder zurück wären bräuchte man sich über das Erreichen der Playoffs wohl NULL Gedanken machen!

übrigens: Kaleta :love::love::love::love:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

oje oje, ich hab irgendwie kein gutes gefühl vor beginn des 3.

ob sich die vergebenen chancen nicht rächen...

da brauchts wohl wieder die stärke am ende vom spiel von der #26 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Zum ersten Mal in der Saison steht den Sabres heute der gesamte Kader zur Verfügung - es gibt keine Verletzungen mehr :eek::love:

Lineup:

Vanek - Roy - Kotalik

Hecht - Connolly - Pominville

MacArthur - Gaustad - Afinogenov/Stafford

Paille - Mair - Kaleta

ziemlich geil wenn man mal vor der Qual der Wahl steht ob man Afinogenov oder Stafford benchen soll :love:

Rivet - Tallinder

Sekera - Spacek

Lydman - Numminen

wah - wohl die beste D der Sabres seit Ewigkeiten - i love it :allaaah:

Eigentlich müssten die Trashers heute vom Eis geschossen werden - einziger Unsicherheitsfaktor bleiben die vielen Umstellungen nachdem wieder alle fit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

nicht ganz leider *gg*

ohne berührung von conolly wies ausschaut,

aber er macht mal wieder einen guten job, speziell in unterzahl als er den penalty rausholte, genial

*edit

okay, hast recht :D

NUMBER 12 :D

yeah

*edit die 2.

jetzt dreht er aber verdammt auf :hammer:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag