Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) was ich vom sabres tv gehört hab ist die verletzung von miller nicht allzuschlimm man muss halt noch abwarten aber im ernst, wenn lalime auch nur einen kleinen lauf hat kann auch er ein spiel nachhause bringen natürlich wird er sicher nicht soviele abwehrfehler ausbügeln können wie miller, aber er ist sich seiner wichtigkeit sicher bewusst! hoffen wir jetzt gegen die ducks auf ein gutes spiel, laut serie wär zwar wieder eine niederlage dran, aber najo was solls *edit ich befürchte der "lauf" bleibt doch am leben *grr* bearbeitet 25. Februar 2009 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 25. Februar 2009 schöner ausgleichstreffer von der blueline kurz vor ende des powerplays von kotalik. jetzt gehts flott hin und her mit den sabres etwas oben auf, najo, abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Lalime anscheinend mit Grippe. Schaut so aus als ob Enroth heut im Tor stehen wird. bearbeitet 26. Februar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2009 Lalime anscheinend mit Grippe. Schaut so aus als ob Enroth heut im Tor stehen wird. Wenn der heute enttäuscht und Lalime auch nochmal ableert, dann sehen wir wohl bald Manny Legace im Tor der Sabres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Februar 2009 http://www.selfcast.com/pixelfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 Laut Orf-Teletext: Im Kampf um die Play-Offs mussten die Buffalo Sabres zwar einen Rückschlag einstecken (1:2 n.P. bei Carolina), dafür gibt es von Thomas Vanek gute Nachrichten. Ein Comeback scheint schon am Mittwoch möglich! (ich lege für den Wortlaut meine Hand sicha ned ins Feuer^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2009 Soeben die schlechtesten 30 Minuten Hockey meines Lebens gesehen, genug für heute. Florida verliert am Nachmittag und den Sabres scheints komplett wurscht zu sein, kein Bemühen, kein Skill, keine Führungsspieler... Vielleicht haben die Spieler auch gecheckt, dass sie gegen kein Team eine Playoffserie gewinnen können und spielen für einen bessere Draftpick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2009 Vanek wird lt Buffalo News am Mittwoch gegen die Canadiens zurückkehren. Wurde auch höchste Zeit, die Sabres sind ja schon außerhalb der Playoff-Ränge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Timmay Connolly bleibt in Buffalo. 2Y/4.5 Mio. Wenn er verletzungsfrei bleibt (haha) ist die Summe okay, ansonsten ist die Summe purer Irrsinn. bearbeitet 4. März 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2009 Mikael Tellqvist -> Sabres 4th round draft pick -> Coyotes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2009 Hm, warum eigentlich ? Wenn Miller out for the season is, könnens die Playoffs eh vergessen und wenn Miller wieder da is, wird Tellqvist jedes 8. Spiel machen, außerdem spielt Lalime für seine Verhältnisse ja derzeit sensationell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2009 Hm, warum eigentlich ? Wenn Miller out for the season is, könnens die Playoffs eh vergessen und wenn Miller wieder da is, wird Tellqvist jedes 8. Spiel machen, außerdem spielt Lalime für seine Verhältnisse ja derzeit sensationell... Weil Tellqvist absolut underrated ist. Wie auch McGuire auf TSN soeben meinte. Mit dem Schweden haben die Sabres eine Chance auf die PO, mit Lalime nicht, ganz egal wie er aktuell spielt(e). Und mit dem 4th rounder hat man genau gar nix verloren. Sprich man hat das beste aus der Situation gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2009 Najo, sie sollten dann möglichst Lalime loswerden, der immerhin eine Million € im nächsten Jahr bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Dominic Moore von Toronto zu den Sabres für den 2nd rounder (CAR) Sabres sowas wie der Sieger des Tages, hab ich mir nicht gedacht. Rätsel allerdings noch, woher wir den 2nd rounder von CAR bekommen haben. Eventuell für Max? bearbeitet 4. März 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2009 Dominic Moore von Toronto zu den Sabres für den 2nd rounder (CAR) Sabres sowas wie der Sieger des Tages, hab ich mir nicht gedacht. Rätsel allerdings noch, woher wir den 2nd rounder von CAR bekommen haben. Eventuell für Max? Ist Moore ein UFA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts