Recommended Posts

für die Ewigkeit...

was ich vom sabres tv gehört hab ist die verletzung von miller nicht allzuschlimm

man muss halt noch abwarten

aber im ernst, wenn lalime auch nur einen kleinen lauf hat

kann auch er ein spiel nachhause bringen

natürlich wird er sicher nicht soviele abwehrfehler ausbügeln können wie miller, aber er ist sich seiner wichtigkeit sicher bewusst!

hoffen wir jetzt gegen die ducks auf ein gutes spiel, laut serie wär zwar wieder eine niederlage dran, aber najo :D

was solls

*edit

ich befürchte der "lauf" bleibt doch am leben *grr*

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

schöner ausgleichstreffer von der blueline kurz vor ende des powerplays von kotalik. jetzt gehts flott hin und her mit den sabres etwas oben auf, najo, abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Lalime anscheinend mit Grippe. Schaut so aus als ob Enroth heut im Tor stehen wird.

Wenn der heute enttäuscht und Lalime auch nochmal ableert, dann sehen wir wohl bald Manny Legace im Tor der Sabres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Orf-Teletext:

Im Kampf um die Play-Offs mussten die Buffalo Sabres zwar einen Rückschlag einstecken (1:2 n.P. bei Carolina), dafür gibt es von Thomas Vanek gute Nachrichten.

Ein Comeback scheint schon am Mittwoch möglich!

(ich lege für den Wortlaut meine Hand sicha ned ins Feuer^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Soeben die schlechtesten 30 Minuten Hockey meines Lebens gesehen, genug für heute. Florida verliert am Nachmittag und den Sabres scheints komplett wurscht zu sein, kein Bemühen, kein Skill, keine Führungsspieler...

Vielleicht haben die Spieler auch gecheckt, dass sie gegen kein Team eine Playoffserie gewinnen können und spielen für einen bessere Draftpick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Timmay Connolly bleibt in Buffalo. 2Y/4.5 Mio.

Wenn er verletzungsfrei bleibt (haha) ist die Summe okay, ansonsten ist die Summe purer Irrsinn.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm, warum eigentlich :super: ? Wenn Miller out for the season is, könnens die Playoffs eh vergessen und wenn Miller wieder da is, wird Tellqvist jedes 8. Spiel machen, außerdem spielt Lalime für seine Verhältnisse ja derzeit sensationell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hm, warum eigentlich :super: ? Wenn Miller out for the season is, könnens die Playoffs eh vergessen und wenn Miller wieder da is, wird Tellqvist jedes 8. Spiel machen, außerdem spielt Lalime für seine Verhältnisse ja derzeit sensationell...

Weil Tellqvist absolut underrated ist. Wie auch McGuire auf TSN soeben meinte. Mit dem Schweden haben die Sabres eine Chance auf die PO, mit Lalime nicht, ganz egal wie er aktuell spielt(e). Und mit dem 4th rounder hat man genau gar nix verloren. Sprich man hat das beste aus der Situation gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dominic Moore von Toronto zu den Sabres für den 2nd rounder (CAR) :eek:

Sabres sowas wie der Sieger des Tages, hab ich mir nicht gedacht.

Rätsel allerdings noch, woher wir den 2nd rounder von CAR bekommen haben. Eventuell für Max? :=

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dominic Moore von Toronto zu den Sabres für den 2nd rounder (CAR) :eek:

Sabres sowas wie der Sieger des Tages, hab ich mir nicht gedacht.

Rätsel allerdings noch, woher wir den 2nd rounder von CAR bekommen haben. Eventuell für Max? :=

Ist Moore ein UFA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag