Recommended Posts

Oasch

Vanek assistierte zum 2:0 von Roy. Buffalo führt momentan 3:0 gegen Toronto. Wäre ein wichtiger Sieg um von hinten einmal nichts nachkommen zu lassen im Playoff-Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Vanek assistierte zum 2:0 von Roy. Buffalo führt momentan 3:0 gegen Toronto. Wäre ein wichtiger Sieg um von hinten einmal nichts nachkommen zu lassen im Playoff-Kampf.

Sensationelles Match aber. Selten zwei so hiniche Mannschaften gegeneinander spielen gesehen. Aber die Leafs wollen anscheinend nicht gewinnen, daher CuJo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Für Poms, Roy und Vanek hat sich das Spiel aber zumindest ein bissl ausgezahlt. Die ersten beiden mit zwei Toren und Vanek mit zwei Assists immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wäre das 3. Drittel nicht gewesen: bestes Spiel der Saison. Hab jetzt in dieser Woche drei Sabresmatches ganz gesehen, nachdem ich schon länger keine Gelegenheit dazu hatte. WSH war blamabel, TOR war mies aber schon viel besser, BOS jetzt war eindeutig ein Match der "alten" Sabres, was genau diese alten Tugenden ans Licht brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zur Mittelmäßigkeit gehört es eben auch, ab und zu ein Topspiel abzuliefern. Auf jeden Fall gibts sicher Selbstvertrauen das beste Team im Osten, das zuletzt 14 Heimsiege in Folge gefeiert hatte, zu schlagen. Bin gespannt, ob sie diese Leistung in der kommenden Woche gegen die Sens, Rags und Wings bestätigen können...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ottawa 4:2 besiegt. Vanek mit dem 4:2 im PP und einem Assist. Ellis scheint dem Team die letzten Spiele ordentlich geholfen zu haben. Wo war denn der vorher?

Momentan liegt man wieder auf einem Play-Off-Platz. 1 Punkt und 1 Spiel Vorsprung auf die Penguins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Mal ne Frage an die Experten, Vanek war gestern bei 3 Toren auf dem Eis, das würde doch dann bedeuten er hätte mit einer +3 abschließen müssen, oder irre ich mich da?!

Er hat laut nhl.com aber nur mit +2 das Spiel beendet

Oder bekommt man nur ein + wenn man auch am Tor beteiligt ist?! Irgendwie verwirrt mich das grad extrem, hab das nämlich ganz anders in Erinnerung..

bearbeitet von rabbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mal ne Frage an die Experten, Vanek war gestern bei 3 Toren auf dem Eis, das würde doch dann bedeuten er hätte mit einer +3 abschließen müssen, oder irre ich mich da?!

Er hat laut nhl.com aber nur mit +2 das Spiel beendet

Oder bekommt man nur ein + wenn man auch am Tor beteiligt ist?! Irgendwie verwirrt mich das grad extrem, hab das nämlich ganz anders in Erinnerung..

Des Rätsels Lösung: Das EN-Tor war ein PP-Tor, weil Picard auf der Strafbank war. Wird also fälschlicherweise falsch dargestellt, die +2 passen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Des Rätsels Lösung: Das EN-Tor war ein PP-Tor, weil Picard auf der Strafbank war. Wird also fälschlicherweise falsch dargestellt, die +2 passen schon.

dank dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

weil wir von +- Wertung reden, Wahnsinn eigentlich wie schwach da heuer die Sabres Spieler beinand sind...

BUTLER ist nocht der Beste gemeinsam mit Stafford mit +5

und Butler hat wohl gemerkt erst 7 Spiele aufm Buckel...

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Momentan sieht es ja wieder relativ gut aus mit den Playoffs. Der achte Platz ist zwar noch lange nicht fix, aber zumindest hat man einen ganz kleinen Polster auf die Penguins und die Panthers. Jeweils drei Punkte und Pittburgh hat auch noch ein Spiel mehr gemacht als Buffalo. Außerdem ist man punktegleich mit Carolina mit einem Spiel weniger, so gesehen sind die Sabres schon wieder 7. in der Division. Obwohl ein 8. Platz auch nicht das Ende wäre, immerhin ginge es dann momentan gegen Boston, die werden wohl auch nicht unbedingt in Runde 1 gegen die Sabres spielen wollen. :D

Vanek gestern übrigens mit seinem 11. Assist, schön langsam punktet er da auch ein bisschen, und weiterhin gleich auf mit den anderen beiden in der Torstatistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buffalo hat nun ein ganz schwieriges AW-Spiel bei Detroit...

Ich befürchte eine OT-Niederlage, hofftl. mit min. 1 Vanek-Tor... mit der Schützenlisten-Führung ins All-Star-Game wäre ja zu schön "and now Thomas Vanek, at the moment leading...," ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag