Recommended Posts

aBorable

Wieder mal 1-3 Rückstand nach 25 Minuten.... Paetsch dressed als 4th liner mit Mair und Kaleta, Spacek zurück in der Defense.

1-4 :aaarrrggghhh:

Saisonende bitte, dieses Team ist eine Farce (meine Idioten zusammen auch schon auf -4).

OT: Wo gibt's das Zitat in deiner Sig zu sehen? :D

Die Edith hat's schon gefunden. Konnte ja nur im England-Channel sein.

Vanek immerhin mit +0. :davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Stafford mit dem 2:4 kurz nach Beginn des 3. Drittels.

edith: 57. minute 2:5, 58. minute 2:6 (PP)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hui, 2-1 Sieg in Dallas. Vanek mit 2A, das zweite nach tic-tac-toe mit Roy. Langsam kommts mir wirklich so vor, dass Vanek nur dann gut spielt, wenns ihn freut.

Ein Tor wurde ihm auch aberkannt. Nicht das erste Mal in dieser Seuchensaison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Haben die bei Sopcast was verändert, kein eigenes "Kastl" mehr - gleich Mediaplayer und super Qualität auch noch - mir soll's recht sein! :)

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haben die bei Sopcast was verändert, kein eigenes "Kastl" mehr - gleich Mediaplayer und super Qualität auch noch - mir soll's recht sein! :)

leider nur 1 drittel lang :D

danach sopcast, was bei mir einfach so nie geht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Alte Bekannte - Captain Peca und J.P. Dumont werden mit den Sabres in Verbindung gebracht, wenn man zur Deadline noch realistische Chancen auf die Playoffs hat. Campbell wird vermehrt mit Chicago in Verbindung gebracht, wurde anscheinend von den Hawks auch schon mehrmals gescouted. Hier schätze ich die Chancen, dass Soupy doch in Buffalo bleibt, als sehr niedrig an. Und wieder ein verlorengegangener Spieler mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:aaarrrggghhh:

Müllmänner stehlen wohl zwei Punkte von den Sabres. Unglaublich sowas. Wobei die Refs echt scheissen gehen können, sowas lächerliches ist ja in der NHL mittlerweile nicht mehr unauffällig.

Lächerlich .. einfach nur lächerlich dieser Sieg von diesen Süddodln.

6 straight shootout losses. wo sind die sabres aus dem vorjahr? in JEDER hinsicht...

Bevor ichs vergess... Miller ja verletzt, deswegen T-BO im Tor. Wenns was schlimmeres is, kann man wohl schon für die "Seller"-Rolle bis zur Deadline üben.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

haha so geil Tallinder :love: damit Punktegleich mit einem Playoffspot!! :allaaah:

... wieder mal eingeschlafen im 2. Drittel :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hum ja 0 SOG im 3. Drittel und gerade eben beim 15. Schuss von Boston das 2-2 durch Störm.

Oh mein Gott, ein Schuss...

Und wieder einmal geben die Sabres eine scheinbar sichere Führung aus der Hand und verlieren dann das Shootout - wie soll man so die PO erreichen? SOOOOOO BEHINDERT :aaarrrggghhh:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

5:3-Heimsieg gegen Florida. Vanek mit einem Tor und einem Assist, Roy mit zwei Toren. :super: Die Punktezahl aus den letzten Spielen kann sich doch sehen lassen. Hoffentlich geht's so weiter in den entscheidenden Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag