nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Wieder mal 1-3 Rückstand nach 25 Minuten.... Paetsch dressed als 4th liner mit Mair und Kaleta, Spacek zurück in der Defense. 1-4 :aaarrrggghhh: Saisonende bitte, dieses Team ist eine Farce (meine Idioten zusammen auch schon auf -4). OT: Wo gibt's das Zitat in deiner Sig zu sehen? Die Edith hat's schon gefunden. Konnte ja nur im England-Channel sein. Vanek immerhin mit +0. bearbeitet 21. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Stafford mit dem 2:4 kurz nach Beginn des 3. Drittels. edith: 57. minute 2:5, 58. minute 2:6 (PP) bearbeitet 21. Januar 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2008 Hui, 2-1 Sieg in Dallas. Vanek mit 2A, das zweite nach tic-tac-toe mit Roy. Langsam kommts mir wirklich so vor, dass Vanek nur dann gut spielt, wenns ihn freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2008 Hui, 2-1 Sieg in Dallas. Vanek mit 2A, das zweite nach tic-tac-toe mit Roy. Langsam kommts mir wirklich so vor, dass Vanek nur dann gut spielt, wenns ihn freut. Ein Tor wurde ihm auch aberkannt. Nicht das erste Mal in dieser Seuchensaison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Haben die bei Sopcast was verändert, kein eigenes "Kastl" mehr - gleich Mediaplayer und super Qualität auch noch - mir soll's recht sein! bearbeitet 30. Januar 2008 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2008 Haben die bei Sopcast was verändert, kein eigenes "Kastl" mehr - gleich Mediaplayer und super Qualität auch noch - mir soll's recht sein! leider nur 1 drittel lang danach sopcast, was bei mir einfach so nie geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2008 Alte Bekannte - Captain Peca und J.P. Dumont werden mit den Sabres in Verbindung gebracht, wenn man zur Deadline noch realistische Chancen auf die Playoffs hat. Campbell wird vermehrt mit Chicago in Verbindung gebracht, wurde anscheinend von den Hawks auch schon mehrmals gescouted. Hier schätze ich die Chancen, dass Soupy doch in Buffalo bleibt, als sehr niedrig an. Und wieder ein verlorengegangener Spieler mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Januar 2008 1:0-Sieg bei den Panthers. Das Tor erzielt TV im PP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 31. Januar 2008 ... auch ein kleines wunder dass er von 9 SOG auch mal einen reinhaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Müllmänner stehlen wohl zwei Punkte von den Sabres. Unglaublich sowas. Wobei die Refs echt scheissen gehen können, sowas lächerliches ist ja in der NHL mittlerweile nicht mehr unauffällig. Lächerlich .. einfach nur lächerlich dieser Sieg von diesen Süddodln. 6 straight shootout losses. wo sind die sabres aus dem vorjahr? in JEDER hinsicht... Bevor ichs vergess... Miller ja verletzt, deswegen T-BO im Tor. Wenns was schlimmeres is, kann man wohl schon für die "Seller"-Rolle bis zur Deadline üben. bearbeitet 2. Februar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar 2008 Sabres gewinnen 4:2 gegen Boston. Vanek trifft wieder einmal. Playoffs bleiben in Reichweite ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Februar 2008 Was für ein geiles Shootouttor von Hank jinx is over ... erstes gewonnenes Shooty nach sechs verlorenen hintereinander .. playoff rallye monkey is on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. Februar 2008 haha so geil Tallinder damit Punktegleich mit einem Playoffspot!! ... wieder mal eingeschlafen im 2. Drittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) Hum ja 0 SOG im 3. Drittel und gerade eben beim 15. Schuss von Boston das 2-2 durch Störm. Oh mein Gott, ein Schuss... Und wieder einmal geben die Sabres eine scheinbar sichere Führung aus der Hand und verlieren dann das Shootout - wie soll man so die PO erreichen? SOOOOOO BEHINDERT :aaarrrggghhh: bearbeitet 9. Februar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2008 5:3-Heimsieg gegen Florida. Vanek mit einem Tor und einem Assist, Roy mit zwei Toren. Die Punktezahl aus den letzten Spielen kann sich doch sehen lassen. Hoffentlich geht's so weiter in den entscheidenden Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts