Recommended Posts

I SHOT THE ...

nasenbohrer :finger: gefährlich anscheinend

nach dem doppelschlag der flyers hab ich nicht mehr an nen sieg geglaubt.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

mir grauts vor pti und ath runden im ami sport tv wo er ausseinander genommen wird :nervoes:

Wird bei PTI und ATH je über hockey geredet? Die Sperre von Chris Simon war das erste Mal dass ich dort was anderes als NFL/MLB/NBA gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

1/1 beim Shootout :v:

Sechs nacheinander gewonnen, acht Sekunden vor Ende ausgeglichen .. DAS sind die Sabres :=

Tolle stars immer in der NHL, wenn man im Ausland gewinnt sind trotzdem immer die Verlierer toller (gilt nicht nur fuer heut, is immer so) ;>

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

wie schauts eigentlich mit numminen aus ?

trainieren tut er ja schon wieder.

abgeblich ist er in einem monat wieder dabei.

stimmt das wirklich ?

das sich die sabres nochmal so erfangen in der saison habe ich mir nicht gedacht.

wie ist das verhältnis zwischen vanek und ruff ?

es gibt nicht viele spiele in den 3 jahren wo er mal auf 20min eiszeit kam.

mir ist schon klar das er hinter den erwartungen bleibt aber ich denke er braucht einfach mehr vertrauen. wenn ich denke welche schweinspartien grier oft abgeliefert hat und trotzdem meistens mehr eiszeit bekam. sicher hat er viel gekämpft aber trotzdem.

der vertrag lähmt ihn ja förmlich.

man kann net verlangen das er jetzt alles alleine zerreist.

ein crosby und ovechkin sind sicher besser aber die spielen einfach befreiter auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

1-2 im Shootout verloren.

Wer mal TV-ba$hing vom allerfeinsten erleben will, soll ins SFans-Board schauen. 2 Seiten mit Liebesbekundungen gegenüber der #26. Wobei dort auch wirklich viele Idioten posten bei denen die Welt untergeht wenn ein Spiel verloren geht, wenn er dann wieder trifft schreien viele "ich habs immer gewusst". Allgem. Tendenz trotzdem: immer feindlicher gegenüber seiner Person und seinem Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

das ist eh immer so. kritiker kriechen aus ihren löchern.

hätte er eigentlich zu den oilers gehen müssen wenn diese ihm mehr bieten?

wenn man selber sagt ich bleibe lieber bei meinem klub und verdiene weniger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

für solche sachen gibts im nordamerikanischen sport sicherlich keinen passus. ich glaube die würden dich direkt in eine geschlossene einliefern. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Momentan ist er auch schlichtweg sein Geld nicht wert. Aber so ist das halt bei langjährigen Verträgen. Hat sehr viel mit Spekulation zu tun. Wenn sich Vanek wie erwünscht weiterentwickelt, könnte er sich mit der Zeit auch als Schnäppchen erweisen. Siehe Lecavalier, dessen Vertrag man heute wohl fast nur mehr mit dem Gehaltsmaximum verlängern könnte.

Jein! Bei einem restricted Free Agent (und das war Vanek nach Ende der letzten Saison), können andere Vereine einem Spieler Angebote machen. Unterzeichnet er eines dieser Angebote, so hat der "besitzende" Verein das Recht dieses Angebot zu "matchen" um ihn zu halten. Heißt nichts anderes als, dass der besitzende Verein das selbe Vertragsangebot machen kann, woraufhin der Spieler bei diesem Verein bleiben muss. So geschehen bei Vanek. Edmonton machte Angebot -> Vanek unterzeichnete -> Sabres haben gematcht -> Vanek blieb bei den Sabres. Hätten die Sabres nicht gematcht, dann hätte er zu den Oilers gehen müssen. Aber damit muss man auch rechnen wenn man einen Vertrag unterzeichnet ;)

Dann hätte er nicht bei den Oilers unterzeichnen dürfen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ty Conklin mit einem SHO, dann auch noch extra gegen die Sabres - irgendwie wirklich pervers. Dachte nicht dass der je nochmals in der NHL spielt, und jetzt hat er vier Siege in vier Spielen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag