JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) 4-1 Sabres - Afinogenov - UNPACKBAR die Vorarbeit von Vanek!!!! unbedingt anschaun!!! uiii, na jetzt stehts 4:2 gg edit 4:3.... bearbeitet 21. April 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 21. April 2007 und jetzt hoffentlich gegen die rangers. so leid es mir um die bolts tut, aber ich will ein österreicher-duell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2007 und jetzt hoffentlich gegen die rangers. so leid es mir um die bolts tut, aber ich will ein österreicher-duell! bolts spielen gegen die und wenn wir weiter kommen gegen die sabres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. April 2007 und jetzt hoffentlich gegen die rangers. so leid es mir um die bolts tut, aber ich will ein österreicher-duell! ich wills aber erst im conference final 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2007 ich wills aber erst im conference final na passt die verfi***en rangers sollen so schnell wie möglich aus den playoffs raus, mag die altherrentruppe nimmer sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 21. April 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2007 musik passt aber sowas von überhaupt nicht zur NHL oder zu den sabres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. April 2007 musik passt aber sowas von überhaupt nicht zur NHL oder zu den sabres. Tampa Bay passt auch nicht zur NHL, und es gibt die Lightning dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2007 Tampa Bay passt auch nicht zur NHL, und es gibt die Lightning dennoch naja, bei dem zuschauerschnitt den die bolts haben spricht glaube ich wenig dafür dass sie NICHT zur NHL passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Wenn wir schon dabei sind: Sabres Playoff Hymne - find cih unglaublich gelungen. Zu sehen vor jedem Sabres Playoff Spiel auf MSG. bearbeitet 21. April 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Sodala - 2nd Round Gegner steht fest: VS. Starker Gegner, vor allem Lundqvist hat sich in eine unheimliche Form gespielt. Obwohl ich denke dass man das 4-0 gegen Atlanta nicht überbewerten sollte seh ich die Rangers nach den bisher gezeigten Leistungen sogar als leichten Favoriten. Frag mich wer von den Sabres Sean Avery stoppen soll. Die einfachste Variante wäre einfach Peters irgendwie ins Lineup zu quetschen und ihn nach der Reihe gegen Avery fighten zu lassen - so hält man ihn wenigstens aus dem Spiel und von den übrigen Sabres fern. - ernsthaft, seh keine andere Alternative sollte Gaustad nicht bald zurück kommen, denn sonst seh ich ein paar schlaflose Nächte auf Adam Mair zukommen. bearbeitet 22. April 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. April 2007 zumindest von pöck geht zunächst keine gefahr aus ... wird wahrscheinlich durch rachunek ersetzt http://bb.newyorkrangers.com/idealbb/view....8&forumID=1 angst vor den rangers? eher nicht, denn ob denen die lange pause gut getan hat? auf alle fälle geht der sieger ausgeruht ins efc. die wegstrecken sind ja ziemlich gemütlich für die beiden teams. lundquist ist gut, die sabres angriffslawine besser. fragen sie nach bei dipietro. auch nicht der schlechteste seines faches. was avery betrifft: die sabres haben heuer bereits einige male gezeigt, dass man auch ohne peters entsprechend gewappnet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2007 Offizielle Spieltermine: 1 Wed, Apr. 25 at 7 p.m. Buffalo/Versus2 Fri., Apr. 27 at 7 p.m. Buffalo/MSG 3 Sun., Apr. 29 at 2 p.m. New York/NBC 4 Tue., May 1 at 7 p.m. New York/Versus 5 Fri., May 4 at 7 p.m. Buffalo/MSG 6 Sun., May 6 at 2 p.m. New York/NBC 7 Tue., May 8 at 7 p.m. Buffalo/MSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. April 2007 kannst gleich überall: TW1 dazu editieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 24. April 2007 kannst gleich überall: TW1 dazu editieren Irrtum! Laut Teletext ORF1! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts