Recommended Posts

... on the warpath

Ich nehm an du meinst das 4:2! Einfach nur schön! :super:

Jep - nachdem irgendsoein Bauern-Mod kurzfristig den Thread geclosed hat konnt ichs nimma editieren. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Briere mit einem Spearing-Misconduct - ich hoffe, dass er dafür keine längere Sperre erhält...

Vanek wenigstens mit +1, Lidström nützen seine +3 heute wohl auch nichts mehr. Wenn sich Buffalo morgen nicht von Philly abschießen lässt, ist ihm der "Bud Light Plus/Minus Award" sicher...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Vanek wenigstens mit +1, Lidström nützen seine +3 heute wohl auch nichts mehr. Wenn sich Buffalo morgen nicht von Philly abschießen lässt, ist ihm der "Bud Light Plus/Minus Award" sicher...

Mhm ... Alfie mit +2, d.h. er muss unter -3 gegen die Flyers bleiben um den Award abzustauben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mhm ... Alfie mit +2, d.h. er muss unter -3 gegen die Flyers bleiben um den Award abzustauben :yes:

nein drüber :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Vanek gegen Philly derweil mit Tor, Assist und +2. Diese Plus/Minus-Geschichte sollte somit gegessen sein.

Spielstand übrigens 3:3 nach 50 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Vanek gegen Philly derweil mit Tor, Assist und +2. Diese Plus/Minus-Geschichte sollte somit gegessen sein.

Spielstand übrigens 3:3 nach 50 Minuten.

nö das 4:3 für die flyers ist in der 49. gefallen. für vanek sollte die sache wirklich erledigt sein.

das 4:3 ist im PP gefallen, nachdem conklin den puck in der verbotenen zone gespielt hat.

endstand 4:3. vanek gewinnt die +/- statistik, außer robyn regehr macht heute noch eine +21 nacht :D

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

TIMMAHHHHHHH! :clap::clap:

Kann gar nicht beschreiben wie gern ich ihn am Samstag das erste Mal das Eis betreten gesehen hätt'. Unglaubliches Gefühl zu wissen dass er wieder da ist - und dann stellt er sich auch noch gleich mit einem Treffer ein! :love:

Das sollt dem ganzen Team einen ordentlichen Boost für die Playoffs geben. Noch dazu schaut es jetzt ganz so aus als ob Paul Gaustad für die 2. Playoff Runde unter Umständen fit wird!!! Das Negative dabei ist dass man dann irgendeinen benchen müsst - keine Ahnung wer das sein sollt. Naja, es gibt wahrscheinlich größere Probleme :D

Unglaubliche Regular Season der Sabres! Hoff dass es in den Playoffs so weiter geht, leider taugt mir das gar nicht dass wir als Favoriten in die Playoffs gehen - die Rolle des Underdogs war mir da schon um einiges lieber. Mal schaun, Gefühl ist nicht grad positiv - hab so irgendwie das Gefühl dass es Buffalo so ergehen könnte wie den Sens die letzten paar Jahre. :nervoes:

Spielplan für die Playoffs:

Thursday 4/12 8:00 @Buffalo

Saturday 4/14 7:30 @Buffalo

Monday 4/16 7:30 @Islanders

Wednesday 4/18 7:30 @Islanders

Friday 4/20 7:00 @Buffalo

Sunday 4/22 7:00 @Islanders

Tuesday 4/24 TBD @Buffalo

Hoffentlich gelingt gleich ein guter Start. Ein Sieg im ersten Spiel wär unglaublich wichtig - freu mich schon irrsinnig auf Donnerstag.

Linien schaun wahrscheinlich so aus:

201640220_fce658b5f6_m.jpg

Hecht - Briere - Pominville

Zubrus - Drury - Kotalik

Vanek - Roy - Afinogenov

Mair/Paille - Connolly - Stafford

Tallinder - Lydman

Spacek - Campbell

Kalinin - Numminen

Miller

VS.

new-york-islanders.jpg

Smyth - Sillinger - Hunter

Yashin - Kozlov - Satan

Blake - Robitaille - Asham

Tambellini - Park - Hilbert

Witt - Hill

Poti - Bergeron

Campoli - Gervais

Dublielewicz :wos?:

Isles haben eigentlich 3 ziemlich starke Linien die den unsrigen kaum nachstehen - mal angenommen die Diven Yashin und Satan zeigen sich von ihren besseren Seiten könnt das eine ganz harte Nuss werden.

WIe im letzten Jahr gibts auch wieder die richtige Einstimmung von WGR - klick. :love: (sicher schon 20 Mal gehört)

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

die islanders werden kein gegner sein, nicht in einer best of seven serie

hoff crosby und co schießen ottawa raus.

die serie der verletzungen war heuer ja schon in der regular season ,ergo :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

1-0 SABRES!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Campbell nach genialen Passes von Connolly und Mair! WOOOOHHHOOOOOOOO

proxy?

129.24.17.70:3124

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Nachm ersten Drittel 1-0 Sabres. SOG 11 zu 1 zugunsten Buffalos. Trotzdem würds mir wesentlich besser gehn wenn die Führung nicht derart dünn wär - da kann noch alles passiern :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag