iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. November 2006 stream läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. November 2006 stream läuft 1289406[/snapback] thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Haha, meine Rangers mit -2, die Rangers von Doena mit 1G, 2A und 3PPP .. wird wohl die dritte Niederlage nacheinander, die ich am letzten Wochenende kassier. 3A, 4PPP Somit seit gestern von 6-3 auf 2-7 bearbeitet 6. November 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. November 2006 Brieeeeeereeeeeee! Top-shot where mama hides the cookies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2006 Brieeeeeereeeeeee! Top-shot where mama hides the cookies! 1289490[/snapback] top-shelf Stafford mit einem feinen Pass zum Tor von Briere .. mit zwei Toren und einem Assist sicher heute auch #1 Star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2006 Shelf, da die Mama die Kekse immer noch im Regal versteckt und nicht im Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. November 2006 Shelf, da die Mama die Kekse immer noch im Regal versteckt und nicht im Schuss. 1289495[/snapback] Hätte ja auch eine Ellipse sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 6. November 2006 wenigstens etwas erfreuliches heute. max angeblich mit "separated shoulder". kann nur wochen, aber auch monate dauern. lapidares kommentar von mir: kriege fordern opfer. aber nachdems genug brave soldaten in der reserve gibt, wird der krieg gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Lidstrom im letzten Spiel mit +4, somit führt Vanek nurmehr ex aeqo mit ihm die Plus/Minus-Wertung an... bearbeitet 6. November 2006 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) So - endlich wieder Sabres Hockey. Wer denkt sich so beschissene Spieltermine aus - 6 Tage nix und dann 2 Spiele hintereinander ... bearbeitet 11. November 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. November 2006 Vanek vergibt einne Penaltyshot und trifft daür zum zwischnenzeitlichen 1:2. Spielstand 2:2 gg. Florida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2006 Vanek vergibt einne Penaltyshot und trifft daür zum zwischnenzeitlichen 1:2. Spielstand 2:2 gg. Florida. 1297567[/snapback] Werd nie verstehen, warum die Penaltyshots so angezeigt werden im Scoringsheet von nhl.com. Glaub jedes Mal, dass derjenige getroffen hat und wunder mich dann, warum ein Tor fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2006 Hehe, dachte ich auch, aber hielt mich dann noch rechtzeitig vom Posten zurück! Unglaublich übrigens, wie ein Herr Jagr scored. Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. November 2006 5-4 !!!!!!!!!!!!! VANEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2006 Schlechter Verlierer? 6 3 18:39 10 G. ROBERTS 2:00 Holding 7 4 0:19 10 G. ROBERTS 10:00 Misconduct (10 min) 8 4 0:19 10 G. ROBERTS 10:00 Gross misconduct 9 4 0:19 10 G. ROBERTS 2:00 Unsportsmanlike conduct 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts