Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Mai 2006 Hecht in - Vanek out ... ... und ich kanns sogar verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2006 Hecht in - Vanek out ...... und ich kanns sogar verstehen. 1056564[/snapback] Mhm .. bin echt gespannt, wies in weiterer Folge mit ihm weitergeht. Eine gemeinsame Zukunft haben Ruff und Vanek meines Erachtens nach nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Mai 2006 OMG --- die Wixxer schicken Connolly gleich mal mit einem Ellbow in die Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2006 No ned viele Schüsse aufs Tor bisher. Hecht wird nach dem Spiel wohl mehr Eiszeit haben, als Vanek im ganzen Playoff. Bin mal schlafen. Viel Spaß noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Mai 2006 Bin mal schlafen. Viel Spaß noch. 1056570[/snapback] Schließ ich mich an! Sabres 4 win! Hab auf sie getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. Mai 2006 MILLERTIME 17-44 SOG - da gibts nur eins: Danke Ryan Miller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2006 OMG --- die Wixxer schicken Connolly gleich mal mit einem Ellbow in die Kabine 1056566[/snapback] Des war nix "Ellbow". War genau so sauber, wie der Check, der früher dein Avatar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. Mai 2006 Des war nix "Ellbow". War genau so sauber, wie der Check, der früher dein Avatar war. 1057032[/snapback] Da verlässt man sich einmal auf Kommentatoren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Mai 2006 Schade was mit Vanek passiert aber im Moment hat er leider wirklich keine Form. Blöd das es gerade in den Playoffs so schlecht für ihn läuft. Bin gespannt ob er nochmals zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 10. Mai 2006 mMn ist Vanek ein Sniper und den kann man nicht in die dritte oder vierte Linie stecken, wo er "arbeiten" muss! Klar hat er schlecht gespielt, aber Ruff hätte ihm auch mal ein bisschen Vertrauen schenken müssen, so hat er ihm nur das Selbstvertrauen genommen! Aber man muss auch sagen die Sabres haben die Chance den Cup zu holen und da wird Ruff auf Vanek keine Rücksicht nehmen können! Schad' für Van, aber aus Ruffs Sicht natürlich verständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 10. Mai 2006 vanek zeigt einfach nicht den fürs playoff nötigen einsatz. das hat nichts mit unform zu tun. heute wird er noch sitzen, beim 4 spiel eventuell wieder dabei sein und kann dann zeigen, ob er sich den arsch fürs team aufreisst oder nicht. ansonsten wars das wohl heuer für ihn. connolly dürfte auch fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 10. Mai 2006 vanek zeigt einfach nicht den fürs playoff nötigen einsatz. das hat nichts mit unform zu tun. heute wird er noch sitzen, beim 4 spiel eventuell wieder dabei sein und kann dann zeigen, ob er sich den arsch fürs team aufreisst oder nicht. ansonsten wars das wohl heuer für ihn.connolly dürfte auch fit werden. 1058066[/snapback] Die Frage ist halt, sollte Van in Spiel 4 wieder spielen, wer sitzt draussen? Kotalik, Dumont, Grier, Hecht??? Ich befürchte sollte sich keiner verletzen wird er gar nimmer spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. Mai 2006 connolly dürfte auch fit werden. 1058066[/snapback] Kann man nur hoffen und beten. Sollte er nicht spielen können wird Vanek wohl wieder in die AUfstellung rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 10. Mai 2006 Die Frage ist halt, sollte Van in Spiel 4 wieder spielen, wer sitzt draussen? Kotalik, Dumont, Grier, Hecht??? Ich befürchte sollte sich keiner verletzen wird er gar nimmer spielen! 1058076[/snapback] pyatt könnte es erwischen. obwohl der jetzt zuletzt scheinbar stark gespielt hat. kotalik wurde auch bereits reichlich kritisiert, weil er schon eine zeitlang nichts gezeigt hat. wer weiß. aber wenn mair auch noch zurückkommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) Connolly und Kalinin out. Edit: ... und Hasek steht angeblich wieder voll im Training. bearbeitet 10. Mai 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts