Buffalo Sabres Hockey-Thread


Fex

Recommended Posts

Oasch

Vanek hat gerade ein PP herausgeholt. Ansonsten wie immer im Playoff mit wenig Eiszeit.

edit: Fex ist wohl auf der Tastatur eingeschlafen. Er schreibt angeblich seit 20 Minuten einen Text. :D

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
So lieber Fexi, schlaf gut weiterhin ich werde dich jetzt alleine lassen und mich zum Schlafen ins Bett legen.

1048924[/snapback]

Aber den Endstand von 7:1 (Shorthander von Drury, damit's auch richtig wehtut :finger: ) darf ich posten, wie schön :D

Sehr geil: Kein einziges Tor im PP, gab allerdings auch nur 10 min für Buffalo, ganze 6 (!) für die Flyers: 2x Nedved, einmal wegen zu vieler Männer auf dem Eis :D

7 Tore - nicht mal ein Assists von Vanek. Wie auch, in der 4. Reihe. An dieser Stelle nochmal Dank an Ruff dafür :winke:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
edit: Fex ist wohl auf der Tastatur eingeschlafen. Er schreibt angeblich seit 20 Minuten einen Text.  :D

1048917[/snapback]

:finger:

War schon ein beabsichtigtes zu Bett legen meinerseits - hab erst in der Früh gesehen, dass ich offenbar noch vorhatte etwas zu posten. :shy:

ot: Im Endeffekt lässt sich vieles in dieser Serie auf einen Mann zurückführen: Teppo Numminen. Im 3. Spiel führta man 2-0 als er sich verletzte - dieses und das 4. Spiel verlor man. Im 5. und 6. war er wieder dabei und die Sabres fixierten den Aufstieg.

Zufall? - wohl kaum! :hammer:

Nächster Gegner sind die Ottawa Senators. Sicher kein leichter Gegner, aber die Form vom Saisonbeginn haben sie sicher nicht mehr. Die Chance auf das Conference Final ist auf jeden Fall da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Song für die Series gegen Ottawa

:feier:

Heut gehts also los - wichtig wäre es gleich mal eines der beiden ersten SPiele bei den Sens zu gewinnen, dann ist alles drin. Sollte man beide verlieren schauts eher schlecht aus.

:support:Go Sabres!

1052642[/snapback]

besonders die chara-verarschung im lied ist wirklich genial. "hockey gooood, uh uh uh"

nottawa, because the stanley cup will never go to ottawa! ich liebe diese rivalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.