revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2006 So jetzt einmal wieder PP für Buffalo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2006 Roy! 4:4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 6. Mai 2006 jawoll! 30 sekunden vorm drittelende roy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2006 So ich begeb mich einmal ins Bett. Wünsch euch noch ein spannendes Drittel. Ich tippe einmal auf einen 6:4 Sieg der Senators (inkl. empty-net). Sollte ich mich irren, lese ich es morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Mai 2006 So ich begeb mich einmal ins Bett. Wünsch euch noch ein spannendes Drittel. Ich tippe einmal auf einen 6:4 Sieg der Senators (inkl. empty-net).Sollte ich mich irren, lese ich es morgen 1053205[/snapback] Ich ebenfalls. Weil ich auch auf ein 6-4 für die Sens tippen wollt, muss ich nun etwas anderes sagen. Daher 7-5 für Ottawa, Torreihenfolge 5-4, 6-4, 6-5, 7-5 (EN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) 4:5; noch 4:20 bis zur schlußsirene. aber jetzt nochmals powerplay für die sabres. vielleiecht geht noch was! edit: strafe für campbell. das wars wohl ... oder wie war das mit den shorthandern derek roy zum 5:5!! :aaarrrggghhh: nur ein paar sekunden später 6:5 für ottawa. zu viele abpraller heute. jetzt brauch ich ein bier!!! 6:6 10 sekunden noch. die goalies heute nicht die sichersten ... it's over: chris drury, 18 seconds in the overtime. tja nottawa. blöd gelaufen. das knackt sicher ein wenig an der psyche! bearbeitet 6. Mai 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Mai 2006 Wahnsinn diese Partie ... von der Dramatik her gehts gar nicht geiler ... unglaublich .. boa, bin sprachlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) BUFFALO 1 - SENATORS 0 Die Sens eigentlich in allen bereichen überlegen - aber wenn man bei 23 SOG 7 Tore kassiert ... Trotzdem macht mir das schon irgendwie Angst für die 2. Partie btw 5 (!!!) Mal einen Rückstand aufgeholt und was für ein Fehler von Volchenkov beim GWG. bearbeitet 6. Mai 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 6. Mai 2006 BUFFALO 1 - SENATORS 0Die Sens eigentlich in allen bereichen überlegen - aber wenn man bei 23 SOG 7 Tore kassiert ... Trotzdem macht mir das schon irgendwie Angst für die 2. Partie btw 5 (!!!) Mal einen Rückstand aufgeholt und was für ein Fehler von Volchenkov beim GWG. 1053345[/snapback] als er den fehler machte, war mir schon klar, dass es klingelt. sowas muss echt hart sein. da bekommt man richtig mitleid vanek wieder nur ganz wenig eiszeit. was mir aufgefallen ist, er führt den puck ausgezeichnet und gibt immer brav ab, wenn einer besser positioniert ist. umgekehrt scheint er aber nie einen puck abzubekommen, wirkt dann wie der totale fremdkörper. schade, denn die klasse hätte er auf alle fälle, um mit anderen linienkollegen viel mehr zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2006 Vanek mit 8:xx Eiszeit => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2006 Er wurde auch von den Kommentatoren doch ein wenig kritisiert: er zeigt kaum keinen Einsatz und steht lethargisch am Eis herum (durch diese Unkonzentriertheit hat er auch offenbar ein Gegentor eingeleitet)...zwischen dem dritten Drittel und der OT haben sie auch davon geredet, dass er zwar locker das Potential und Talent hat das Spiel in der Verlängerung zu entscheiden, trotzdem aber dazu heute nicht in der Lage sein würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. Mai 2006 RJ - Audio vs. Sens DO YOU BELIEVE?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 7. Mai 2006 RJ - Audio vs. Sens DO YOU BELIEVE?!? 1054409[/snapback] die heroische musikuntermalung ist besonders geil. gibt noch ein richtiges gänsehautfeeling zusätzlich! scary good! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. Mai 2006 die heroische musikuntermalung ist besonders geil. gibt noch ein richtiges gänsehautfeeling zusätzlich!scary good! 1054614[/snapback] Geht die Series so weiter muss RJ wohl spätestens ab Spiel 3 vom Krankenbett aus kommentieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. Mai 2006 Er wurde auch von den Kommentatoren doch ein wenig kritisiert: er zeigt kaum keinen Einsatz und steht lethargisch am Eis herum (durch diese Unkonzentriertheit hat er auch offenbar ein Gegentor eingeleitet)...zwischen dem dritten Drittel und der OT haben sie auch davon geredet, dass er zwar locker das Potential und Talent hat das Spiel in der Verlängerung zu entscheiden, trotzdem aber dazu heute nicht in der Lage sein würde... 1053600[/snapback] Vielleicht wird er ja bald zu Red Bull wechseln, Einsatz ähnlich Ivanschitz Ende Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts