revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2006 empoli - palermo 0:1barzagli 92° 960017[/snapback] Hat der Spieltag doch noch was schönes, nicht Djet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2006 27 Udinese 26 Ascoli 26 Siena 26 Reggina 23 Messina 23 Parma 23 Cagliari 22 Empoli 14 Treviso 14 Lecce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 12. Februar 2006 und mancini sezt noch einen drauf finito ! ROMA klopft ganz heftig an der cl tür an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Hat der Spieltag doch noch was schönes, nicht Djet? 960020[/snapback] Ich glaube du verwechselst mich edit: Aah du meinst weil Empoli verliert. Ja gut, aber gegen Ascoli muss man zu Hause gewinnen bearbeitet 12. Februar 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Februar 2006 Endlich ist Amantino wieder der Alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Februar 2006 Foti macht in der 95. das 4:2 für Sampdoria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Februar 2006 Ich hoffe die Aufstellung stimmt und bleibt auch so: Del Piero - TrezeguetNedved - Emerson - Vieira - Camoranesi Chiellini - Cannavaro - Thuram - Balzaretti Buffon Juventus spielt mit 6 Italienern, Inter wieder einmal mit keinem, schon alleine deshalb sollten wir gewinnen. Na, Spass beiseite, erwarte mir ein sehr organisiertes und kontrolliertes Spiel und tippe auf ein 1:1, hoffe aber natürlich auf eine Entscheidung der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2006 Ich hoffe die Aufstellung stimmt und bleibt auch so: Del Piero - TrezeguetNedved - Emerson - Vieira - Camoranesi Chiellini - Cannavaro - Thuram - Balzaretti Buffon Juventus spielt mit 6 Italienern, Inter wieder einmal mit keinem, schon alleine deshalb sollten wir gewinnen. Na, Spass beiseite, erwarte mir ein sehr organisiertes und kontrolliertes Spiel und tippe auf ein 1:1, hoffe aber natürlich auf eine Entscheidung der Meisterschaft. 960247[/snapback] Eurosport-Ticker meint Ibrahimovic am Feld zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2006 Richtig, Ibrahimovic spielt - war eh schon lange klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) weiß irgendwer wie ich das match im internet gratis schauen kann? bitte EDIT: Hallo???? der scheiß inter-live radio geht auch ned! könnts ma bitte helfen wär sehr nett! VIELEN DANK AUCH!!! hauptsach ihr sehts euer match bearbeitet 12. Februar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 geh kommts helfts ma bitte hast wer an live radio oder sonst was??? BITTE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2006 geh kommts helfts ma bittehast wer an live radio oder sonst was??? BITTE!! 960280[/snapback] tut mir leid, das liest keiner, dich haben alle auf ihrer ignore-liste. am besten hörst du auf zu posten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 12. Februar 2006 tut mir leid, das liest keiner, dich haben alle auf ihrer ignore-liste. am besten hörst du auf zu posten . 960286[/snapback] ned goschad wean. wenn keiner was schreibt wird's auch keiner wissen. fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 ned goschad wean.wenn keiner was schreibt wird's auch keiner wissen. fertig. 960292[/snapback] ok kann man nix machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 Veron verletzt! Für ihn kommt Kily Gonzales! Hoffentlich nix schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts