La 25 ° giornata


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Werd mir morgen mein erstes Seria-A Spiel in Siena anschaun...Stadion hab ich schon gesehen, nicht sonderlich gross, aber Hammer Stimmung...mal ne Abwechslung zu den "atemberaubenden" Sturm-Kicks.

Na Fanki, wàrst gern da? ;-)

bearbeitet von GreatWhiteDope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Also welcher Milan Fan auch noche rnsthaft an auch nru eine klitzekleine Chance dieser Bande auf den Scudetto denkt....dem ist nicht mehr zu helfen.

Selbst die Chancen von Inter sehe ich auch bei einem Sieg gegen Juve eher als sehr gering.

Und Inter ist derzeit sicher besser drauf als die Rossoneri.

Ein 5:0 gegen Treviso und die Rossoneri vergessen ihre Grottenkicks der Vorwochen...unglaublich.

958759[/snapback]

Solange es theoretisch noch möglich ist, glaube ich daran. Sicher ist es eher unrealistisch, ich bin jedoch grundsätzlich ein Optimist.

Sensationell eigentlich - da steht Inter das erste mal seit Jahrhunderten wieder mal vor Milan in der Tabelle bzw gewinnt seit Ewigkeiten wieder mal ein Derby und schon wird die ewige Nr.2 in Mailand frech :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

bei uns fallen bovo (sperre) und panucci (verletzung) aus.

kuffour und montella sind wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Solange es theoretisch noch möglich ist, glaube ich daran. Sicher ist es eher unrealistisch, ich bin jedoch grundsätzlich ein Optimist.

Sensationell eigentlich - da steht Inter das erste mal seit Jahrhunderten wieder mal vor Milan in der Tabelle bzw gewinnt seit Ewigkeiten wieder mal ein Derby und schon wird die ewige Nr.2 in Mailand frech  :lol:

959110[/snapback]

endplatzierungen...

02/03 - inter 2., milan 3.

01/02 - inter 3., milan 4.

00/01 - inter 5., milan 6.

97/98 - inter 2., milan 10. :D

96/97 - inter 3., milan 11. :D

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
endplatzierungen...

02/03 - inter 2., milan 3.

01/02 - inter 3., milan 4.

00/01 - inter 5., milan 6.

97/98 - inter 2., milan 10.  :D

96/97 - inter 3., milan 11.  :D

;)

959177[/snapback]

:finger: - nur schade, dass nie ein 1er nach "inter" steht ;)

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

93/94 - Parma 5. - Inter 13. :D

94/95 - Parma 3. - Inter 6.

95/96 - Parma 6. - Inter 7.

96/97 - Parma 2. - Inter 3.

98/99 - Parma 4. - Inter 8.

00/01 - Parma 4. - Inter 5.

Sagt das jetzt irgendwas aus @sladdi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
93/94 - Parma 5. - Inter 13. :D

94/95 - Parma 3. - Inter 6.

95/96 - Parma 6. - Inter 7.

96/97 - Parma 2. - Inter 3.

98/99 - Parma 4. - Inter 8.

00/01 - Parma 4. - Inter 5.

Sagt das jetzt irgendwas aus @sladdi?

959455[/snapback]

ja - dass parma in den aufgezählten jahren zu ende der saison vor inter lag. aber anders als in meinem fall war dein anlass nicht die desinformation, diesen vergleich zu posten ;) ziemlich sinnlos also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ja - dass parma in den aufgezählten jahren zu ende der saison vor inter lag. aber anders als in meinem fall war dein anlass nicht die desinformation, diesen vergleich zu posten ;) ziemlich sinnlos also...

959499[/snapback]

Ich meine nur dass es nichts bringt, einzelne Jahre herauszupicken.

1-0 Lazio, Rocchi (20.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Kader von Inter für morgen:

Tormänner: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar Soares

Verteidigung: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 3 Nicolas Burdisso, 4 Javier Zanetti, 11 Sinisa Mihajlovic, 23 Marco Materazzi, 25 Walter Samuel, 33 Pierre Wome

Mittelfeld: 5 Dejan Stankovic, 7 Luis Figo , 8 David Pizarro, 14 Juan Sebastian Veron, 18 Cristian Kily González, 19 Esteban Cambiasso

Stürmer: 9 Julio Ricardo Cruz, 10 Adriano, 20 Alvaro Recoba, 30 Obafemi Martins

EDIT: Zambrotta wird definitiv nicht für Juve antreten:

Juventus have been hit by news that Gianluca Zambrotta will be out of action for at least three weeks following a thigh strain.

The versatile full-back pulled up with the injury to his right thigh during Wednesday’s 1-1 draw with Parma.

Today tests confirmed the extent of the damage and the official Juve website noted he would be sidelined for the next 20 to 25 days.

This means that the Italian international will miss Serie A games against Inter, Messina, Lecce and Sampdoria as well as the Champions League clash with Werder Bremen on February 22.

The Bianconeri medical staff hope to at least have Zambrotta back in action for the second leg of that European encounter on March 7.

Siena also have bad injury news, as both Gianluca Falsini and Erjon Bogdani have been ruled out for a month with thigh strains.

Meanwhile, Parma goalkeeper Luca Bucci has apologised after making a lewd gesture following Alessandro Del Piero’s penalty miss.

“I certainly did something I shouldn’t have and it wasn’t a good example for the children who watch football,” said the shot-stopper. “However, players who dive to earn penalties aren’t very educational either. In any case, the gesture wasn’t aimed at Del Piero, it was more a reaction to the danger we had avoided.”

Patrick Vieira earned the controversial spot-kick when he fell under the lightest of Vincenzo Grella challenges in that 1-1 draw.

channel4

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.