Sportsfreund 1908 Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) es gibt neues von der Euroliga:am Samstag, den 1.4. schaut es wie folgt aus: 20.00h Spanien, Real Saragossa-FC Villareal 20.00h Portugal, Guimaraes-Sporting Lissabon 20.00h Frankreich, Nantes-Marseille 20.00h Frankreich, Troyes-Lyon in der konferenz um 22.00h ein "EINZELN" der Klassiker Barcelona-Real Madrid 1000954[/snapback] Das ist schon ein Hammer. Wenn die Berichterstattung über den internationalen Fußball im nächsten Jahr noch ausgeweitet wird, bzw. der Abo-Preis wirklich wie versprochen ein wenig sinkt, dann kann man den Verlust der deutschen Bundesliga verschmerzen. bearbeitet 25. März 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. März 2006 Passt hier herein: Premiere behält Fußball-ReporterMünchen - Nach Marcel Reif und Sebastian Hellmann hat Premiere im Bereich Fußball mit 15 weiteren Kommentatoren und Moderatoren die Zusammenarbeit für drei Jahre verlängert. Tom Bayer, Kai Dittmann, Roland Evers, Wolff-Christoph Fuss, Marco Hagemann, Marc Hindelang und Torsten Kunde kommentieren auch in Zukunft für den Münchner Abo-Sender. Außerdem bleiben Premiere Michael Leopold, Marcus Lindemann, Oliver Seidler, Matthias Stach und Thomas Wagner als Kommentatoren erhalten. Als Moderatoren bleiben Patrick Wasserziehr, Jan Henkel sowie Jessica Kastrop "on-air". Darüber hinaus werden auch Fritz von Thurn und Taxis, Dieter Nickles und Rolf Fuhrmann durch ihre laufenden Verträge weiterhin exklusiv für Premiere arbeiten. Quelle = digitalfernsehen.de - Sehr fein, freut mich vor allem bei Hellmann und Fuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2006 ja, W.C. Fuss ist auch mein deutscher lieblingskommentator bei Premiere, der kommentiert ja auch meist internationale spiele (bei PL-spielen nehm ich meistens die originaltonspur). Reif hätten sie nicht verlängern müssen, aber der scheint bei unseren nachbarn sehr beliebt zu sein und ist zudem der starreporter bei Premiere. Arena hat übrigens Werner Hansch als chefkommentator verpflichtet . ich bin übrigens schon ganz spitz auf die Euroliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. März 2006 ja, W.C. Fuss ist auch mein deutscher lieblingskommentator bei Premiere, der kommentiert ja auch meist internationale spiele (bei PL-spielen nehm ich meistens die originaltonspur). 1002114[/snapback] Yep. Aber solange es keine Originaltonspur auf Englisch gibt, ist Fuss die #1. Arena hat übrigens Werner Hansch als chefkommentator verpflichtet . Haha, wird ja wirklich ein toller Sender. :hää?deppat?: ich bin übrigens schon ganz spitz auf die Euroliga Ich auch. Noch mehr Fußball? Meine arme Diplomarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. März 2006 hmmmmm ... also ich glaub eher das die spiele extra zu bezahlen sind. also im neuen tv digital steht folgendes zu lesen: "zusatzabonnements: premiere fußball international + alle spiele der fifa wm 2006 + alle spiele der cl + ein spiel der t-mobile liga + dazu spitzenfußball international + erhältlich zu allen abos ( nicht mit premiere austria ) " € 14,90 im monat !!! und dann weiter unten kombinationen: premiere sport + fußball live € 39,80 also ich hab ja eh das komplettpaket, und da ist es eh dabei. ich weiß nbed wies bei euch ausschaut. aber wenn ihr nur das sportpaket habts, dann müßt ihr für die spiele extra blechen. tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2006 ähm, diese abostruktur besteht seit letztem august . die spiele kommen im selben paket wie alle anderen livespiele im sportportal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. März 2006 ähm, diese abostruktur besteht seit letztem august . die spiele kommen im selben paket wie alle anderen livespiele im sportportal. 1002524[/snapback] ups. vielleicht sollte ich doch öffters das magazin lesen ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) ich fasse das kommende wochendende der übersicht halber noch einmal zusammen (nur was im Sportportal kommt) . Samstag: einzeln: 13:40 England Birmingham City - Chelsea London 18:00 Österreich Sturm Graz - Rapid Wien 18:10 England West Bromwich Albion - FC Liverpool 22:00 Spanien FC Barcelona - Real Madrid Euroliga-Konferenz (ab 19:45) 19:45 Österreich Sturm Graz - Rapid Wien 20:00 Frankreich ES Troyes - Olympique Lyon 20:00 Spanien Real Saragossa - FC Villareal 20:30 Italien Inter Mailand - FC Messina 22:00 Spanien FC Barcelona - Real Madrid Sonntag: einzeln: 12:30 Niederlande Roda Kerkrade - Ajax Amsterdam 21:00 Spanien Betis Sevilla - FC Sevilla Euroliga-Konferenz (ab 20:00) 20:00 Spanien Atletico Madrid - Celta Vigo 20:45 Frankreich Paris SG - Girondins Bordeaux 21:00 Spanien Betis Sevilla - FC Sevilla 21:15 Portugal FC Porto – Gil Vicente wird wohl jeder etwas finden, das ihm gefällt bearbeitet 27. März 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2006 muss den thread nocheinmal hervorholen... am Osterwochenende gibts 17 internationale spiele, vor allem für die freunde des englischen kicks ist einiges dabei . Freitag: 17:45 Italien AC Milan - Inter Milan 20:25 FC Barcelona - FC Villareal 20:25 Eurokonferenz mit Spanien FC Barcelona - FC Villareal England Manchester United - Fc Sunderland FC Porto Uniao Leiria Samstag: 13:40 England Bolton Wanderers - FC Chelsea 15:55 England FC Arsenal - West Bromwich Albion 18:00 Österreich Rapid Wien - RedBull Salzburg 21:55 Spanien Deportivo La Coruna - FC Sevilla 19:45 Eurokonferenz mit Österreich Rapid Wien - RedBull Salzburg Spanien Real Sociedad - Racing Santander Frankreich Olympique Marseille - AS Nancy Frankreich FC Nantes - AJ Auxerre Frankreich AS St. Etienne - RC Lens Portugal Estrela Amadora - Sporting Lissabon Sonntag: 18:55 Spanien FC Getafe - Real Madrid 21:00 Frankreich Paris SG - Olympique Lyon Montag: 13:45 England Tottenham Hotspur - Manchester United 15:55 England FC Chelsea - FC Everton dazu kommt noch der rest aus Deutschland und Österreich. quelle: info.premiere.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Premiere erwirbt Pay-TV-Rechte-Paket am UEFA Cup und drei UEFA Super Cup-Spielen• Attraktive Erweiterung des Premium-Abonnements PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL • Drei-Jahres-Vertrag mit der UEFA ab der Saison 2006/2007 • Premiere zeigt alle Spiele ab dem Viertelfinale live • UEFA Super Cup-Spiel zwischen FC Barcelona und Sevilla FC am 25. August ebenfalls live München, 12. Juli 2006. Premiere stärkt sein Premium-Abonnement PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL mit einem weiteren attraktiven Angebot. Ab der kommenden Saison zeigt der Münchner Abo-Sender auch den UEFA Pokal live. Premiere hat sich die Übertragungsrechte im Pay-TV an allen Viertelfinal- und Halbfinalspielen sowie am Endspiel des UEFA Cups bis einschließlich 2009 gesichert. Insgesamt überträgt Premiere pro Spielzeit 13 Partien, davon mindestens acht exklusiv. Im Viertelfinale darf der Münchner Abo-Sender von den acht Hin- und Rückspielen sechs Begegnungen exklusiv zeigen, im Halbfinale jeweils ein Match pro Spieltag. In dem Paket enthalten sind auch drei UEFA Super Cup-Spiele. Carsten Schmidt, Vorstand Sports & New Business der Premiere AG: „Mit den Übertragungen aus dem UEFA-Pokal und den Übertragungen der UEFA Super Cup-Spiele konnten wir unser Angebot im Bereich des internationalen Fußballs noch weiter ausbauen. Wenn es im UEFA-Pokal richtig spannend wird, sehen unsere Zuschauer wie gewohnt alle Spiele, alle Tore. Damit garantieren wir auch nach Ende der wohl schönsten Fußball-WM aller Zeiten allen Abonnenten das beste und umfangreichste internationale Fußballangebot in Deutschland.“ Die Viertelfinal-Hin- und Rückspiele im UEFA-Pokal sowie die Halbfinals werden jeweils an einem Donnerstag im März/April 2007, 2008 und 2009 ausgetragen. Das Endspiel findet jeweils im Mai an einem neutralen Ort statt. Am 16. Mai 2007 ist der Hampden Park in Glasgow Austragungsort. Die UEFA Super Cup-Spiele werden im August 2006, 2007 und 2008 ausgetragen. Der Gewinner des UEFA Super Cups wird jedes Jahr in Monaco zwischen dem UEFA Champions League- und dem UEFA Pokal-Sieger ermittelt. Diese Begegnungen läuten jeweils den Beginn der neuen Europapokal-Saison ein. Erstmals zeigt Premiere am 25. August das Duell um den UEFA Super Cup zwischen FC Barcelona und Sevilla FC aus dem Stade Louis II (Anstoß um 20.45 Uhr) live. Das Premium-Abonnement PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL für 9,99 Euro* pro Monat bietet das umfassendste Angebot in Sachen internationaler Fußball. Neben dem UEFA Cup überträgt Premiere als einziger TV-Sender in Deutschland sämtliche 125 Partien aus der UEFA Champions League live. Mit Beginn der Saison 2006/2007 sogar noch exklusiver als bisher: Denn nahezu alle Top-Spiele aus Europas Königsklasse laufen nur noch bei Premiere. Dazu bietet der Münchner Abo-Sender seinen Zuschauern die Premiere Euroliga mit den Spitzenspielen der europäischen Top-Ligen wie England, Italien oder Frankreich – ebenfalls live, einzeln und in der Konferenzschaltung. Außerdem neu bei Premiere sind die Club-Magazine „Chelsea TV“, „ManU TV“ und „Barça TV“. Alle großen internationalen Fußball-Stars haben ab August eine gemeinsame Bühne: PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL. anmerkung: der UEFA-Cup wird ab sofort ab dem viertelfinale zentral vermarktet. bearbeitet 13. Juli 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2006 tvmatrix.deherrlich falls es mit der Bundesliga dochn icht klappen sollte, ein guter ersatz. 952960[/snapback] Die rechte der League 1 und der Ehrendevise hatte Premiere auch schon in der letzten Saison, nur wurden äußerst selten Spiele aus diesen Ligen gezeigt! :hää?deppat?: Flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2006 ich hau' es mal hier rein. das weihnachtsprogramm: Sonntag, 10.12.06 12:25 Ajax Amsterdam - AZ Alkmaar 14:55 FC Empoli - Inter Mailand 16:55 FC Chelsea - FC Arsenal 20:55 Olympique Lyon - Paris St. Germain Mittwoch, 13.12.06 20:40 FC Chelsea - Newcastle United Samstag, 16.12.06 13:40 Charlton Athletic - FC Liverpool 15:55 FC Arsenal - FC Portsmouth 17:55 AC Florenz - AC Mailand 19:55 Euroliga Konferenz* Sonntag, 17.12.06 13:25 Glasgow Rangers - Celtic Glasgow 14:40 FC Everton - FC Chelsea 16:55 West Ham United - Manchester United 20:25 AS Rom - US Parlermo 20:55 RC Lens - Olympique Lyon Mittwoch, 20.12.06 20:25 AC Mailand - Catania Calcio Samstag, 23.12.06 13:40 FC Fulham - West Ham United 15:55 England Konferenz 18:10 Wigan Athletic - FC Chelsea 19:55 Euroliga Konferenz* 20:25 Euroliga Topspiel Sonntag, 24.12.06 12:25 Vitesse Arnheim - Ajax Amsterdam Dienstag, 26.12.06 13:55 FC Chelsea - FC Reading 15:55 England Konferenz 18:25 FC Watford - FC Arsenal 19:55 Feyenoord Rotterdam - PSV Eindhoven Mittwoch, 27.12.06 20:55 Charlton Athletic - FC Fulham Samstag, 30.12.06 13:40 Charlton Athletic - Aston Villa 15:55 England Konferenz 18:10 Sheffield United - FC Arsenal Montag, 01. Januar 13:40 FC Liverpool - Bolton Wanderers 15:55 England Konferenz 18:10 Newcastle United - Manchester United Dienstag, 02. Januar 20:55 Aston Villa - FC Chelsea *paarungen stehen noch nicht fest. sehr geil, dass zu heilig abend in der Ehrendivion gekickt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 10. Dezember 2006 England Konferenz1342080[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2006 weihnachtszeit is auf premiere immer kultig mit den england-konferenzen. ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Wie ich die Engländer jedes Jahr aufs neueste lobe... Einfach toll am 1.1. in der Restfettn Premier League schauen (obwohl da eh die 4-Schanzentournee auch ist). Aber schade dass es am 23.12. um 16:00 nicht zumindest auch ein Topspiel einzeln übertragen, da gäbe es schon mehrere gute (AstonVilla-ManchesterU, Newcastle-Tottenham, Blackburn-Arsenal). Das gleiche ist am 30.12. der Fall (Topspiel zB Tottenham-Liverpool). Aber egal, Konferenz is auch was feines. bearbeitet 10. Dezember 2006 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts