Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) DIE HORDE RAPID VERANSTALTET AM 25.2 EINE ZUGFAHRT ZUM AUSWÄRTSSPIEL NACH GRAZ! TREFFPUNKT: 13:15 in der Kassenhalle ABFAHRT WIEN SÜD: 13:57 ANKUNFT GRAZ: 16:34 ABFAHRT GRAZ: 21:26 ANKUNFT WIEN SÜD: 00:02 KOSTEN: 18€ !!!ACHTUNG: EINTRITTSKARTEN MUSS MAN SICH SELBST KAUFEN!!! Informationen unter [email protected] GWG bearbeitet 2. Februar 2006 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Die Horde. Ganz besonders nette Zeitgenossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Die Horde. Ganz besonders nette Zeitgenossen 953106[/snapback] Wieso das? Es gibt nur eine Horde und die kommt aus KÖLN und existiert seit '96 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Wieso das?Es gibt nur eine Horde und die kommt aus KÖLN und existiert seit '96 ! 953119[/snapback] Bitte Ontopic bleiben, es geht um die Zugfahrt! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Hm. Auswärts in Mattersburg hab ich die Horde am Bahnhof gesehn. Die waren ganz toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Hm. Auswärts in Mattersburg hab ich die Horde am Bahnhof gesehn. Die waren ganz toll. 953142[/snapback] Ich will Details! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Ich will Details! 953149[/snapback] Lieber nicht Bei mir geht sichs sowieso net aus wegen Zivi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 Ich will Details! 953149[/snapback] Würd mich auch intressieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2006 Wie schon gesagt: Bitte Ontopic bleiben, es geht um die Zugfahrt!953137[/snapback] Außerdem klingt mir das angerissene "Neben-Thema" eher nach Beisl-Content, also wenn, dann bitte gleich dort diverse Fangruppen-Zwischenfälle auf Bahnhöfen erörtern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts