Jornada 22


Recommended Posts

Simply the BEST

Dieser Fernando Torres ist ein Fluch!!! Dieser Mann MUSS einfach zu Barca kommen oder wenn er nicht in Spanien wechseln will, dann soll er endlich nach Italien oder Spanien. Mag diesen Typen echt, aber seine ewigen Tore gegen Barca nerven mich, wie überhaupt ganz Atletico. Die einzige Mannschaft, gegen die wir immer Probleme haben, weiß nicht warum, einfach Scheiße alles, bis auf eines: Noch immer 10 Punkte Vorsprung auf Real und nächste Woche sind Ronnie und endlich Eto'o wieder dabei!

Sieg von Atletico übrigens völlig verdient mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also Ich freue mich in drei facher Hinsicht über diesen Sieg von Atletico:

Erstens: weil Ich dadurch 47 Euro gewonnen habe(und Ich von so manchen Freunden die den Spanieschen Fußall nicht wirklich kennen ausgelacht wurde).

Zweitens: weil der Liga Rekord aus den Jaher 1961 von Di Stefano, Puskas, Gento ..... sprich REAL MADRID dadurch aufrecht bleibt.

Drittens: tja wer weiß nächste Woche müßen die Katalanen nach Valencia und danach kommt Chelsea also wer weiß.

Und das der Sieg von Atletico nicht verdient ist sehe Ich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dieser Mann MUSS einfach zu Barca kommen oder wenn er nicht in Spanien wechseln will, dann soll er endlich nach Italien oder Spanien.

Sieg von Atletico übrigens völlig verdient mMn...

954822[/snapback]

Ich glaube du wolltest beim 2. mal Spanien was anderes schreiben oder?

@El corredor

Und das der Sieg von Atletico nicht verdient ist sehe Ich anders.

Wer sprach denn davon, dass der Sieg von Atletico nicht verdient ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Ich glaube du wolltest beim 2. mal Spanien was anderes schreiben oder?

ähm...  :D  tja, wollte England schreiben... in meinem Ärger hat ich ein bisschen eine Scheiß geschrieben...  :D

954863[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie hab ichs(sicherlich wie viele andere auch) schon vorher gewusst, aber nicht wahrhaben wollen. Gegen Atletico können wir einfach nichts holen, ist mittlerweile ein ungeschriebenes Gesetz.

Dennoch haben sie heute Abend meiner Meinung nach nichts herausragendes leisten müssen, um uns in Grund und Boden zu spielen. Unser Abwehrverhalten war - oh Wunder - wieder einmal unter aller Sau(Torres war heute eigentlich nix besonderes, allein Gabri und Oleguer haben ihn dazu gemacht :mad: ) und völlig amateurhaft.

Aber nicht nur die Abwehr war katastrophal, sondern auch das Mittelfeld, denn da wurden die Fehler begangen, die Atletico ihre Konterattacken ermöglichten. Xavi fehlte wieder einmal an allen Ecken und Enden, van Bommel ist schon seit Wochen ein Witz, Iniesta zwar bemüht, es kam aber nichts dabei raus und Deco, der heute neben Puyol als einziger wirklich stark war, wird einfach zu oft vom restlichen Mittelfeld im Stich gelassen.

Wenn das so weiter geht und weiterhin solche dummen Fehler beim Abspiel und in der Rückwärtsbewegung in Mittelfeld und Abwehr gemacht werden, werden wir gegen Chelsea nicht die geringste Chance haben. Der Grund dafür ist simpel: Sie spielen genau das selbe System wie Atleti, sind dabei aber um Welten effektiver.

Sehe aber auch gegen Valencia nächste Woche völlig schwarz, trotz Eto'os Rückkehr. Da wird es für uns garantiert nichts zu holen geben und der Vorsprung schmilzt weiter. :(

Und um es mal herauszustreichen: Es lag garantiert nicht am Fehlen von Ronnie und Co., auch mit den Spielern, die heute gefehlt haben, spielen wir seit Wochen(Saragossa-Rückspiel zugegebenermaßen eine kleine Steigerung) nur Mist zusammen und leben eigentlich nur von Einzelaktionen und Genieblitzen einzelner. Es ist irgendwie genau wie letztes Jahr, als wir vor dem Winterbreak ohne Ende gezaubert haben, aber danach in ein tiefes Loch gefallen sind. Man kann nur hoffen, dass man es dieses Mal auch wieder schaffen kann sich da irgendwie herauszuziehen, sonst wird es ein böses Erwachen geben.

Edit: Da es mir gerade ins Auge springt: Gibt es eigentlich einen Grund warum sich CopaKagrana so über den Ausgang des Spiels freut? :wos?:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

TORVIDEOS

Real Madrid - Espanyol:

1-0 Guti

2-0 Zidane :eek:

3-0 Ronaldo

4-0 Zidane :eek:

Extrem starke Vorstellung der Madrilenen, allen voran Zidane. Mit einer besseren Chancenauswertung hätte man Espanyol völlig tranchiert und mit einer historischen Niederlage nach Hause schicken können. Zumindest in den Heimspielen ist Real wieder voll da.

Deportivo - Valencia:

0-1 David Villa affraid3cv.gifaffraid3cv.gifaffraid3cv.gif

David Villa, das beste, was der spanische Fussball derzeit zu bieten hat, einfach unglaublich. :allaaah:

Malaga - Athletic Bilbao:

1-0 Litos

1-1 Aduriz

2-1 Salva Ballesta

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Selbstkritische verhalten von so manchen Barca Fan gefällt mir, allerdings das fehlen von Ronaldinho und Eto'o ist sicher ein Faktor weil beide so wie sie zumindest vor zwei Monaten noch spielten man ganz einfach nicht ersetzen kann, dann fehlten ja auch noch andere. Zur Verteidigung muß man sagen das die schwächen aus einen Grund in den letzten Monaten nicht zum Vorschein kamen weil die Gegner nie die Möglichkeit haten diese aufzuzeigen ,weil eben Barca so Selbtsicher und am Ball nach wie vor stark, IST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zur Verteidigung muß man sagen das die schwächen aus einen Grund in den letzten Monaten nicht zum Vorschein kamen weil die Gegner nie die Möglichkeit haten diese aufzuzeigen ,weil eben Barca so Selbtsicher und am Ball nach wie vor stark, IST.

954915[/snapback]

Doch, sie kamen zum Vorschein, aber halt nicht in dem Maße, weil man ein starkes Mittelfeld hatte, das sich kaum Fehler im Spiel nach vorne erlaubte und Angriffe des Gegners früh unterbinden konnte. Jetzt fällt das leider weg und die trostlose Defensive ist den Kontern völlig ausgeliefert. Wie schon so oft gepostet, Xavi fehlt einfach, irgendwie hat er es verstanden da alles zusammenzuhalten. Ihn kann keiner ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Dieser Fernando Torres ist ein Fluch!!! Dieser Mann MUSS einfach zu Barca kommen oder wenn er nicht in Spanien wechseln will, dann soll er endlich nach Italien oder Spanien. Mag diesen Typen echt, aber seine ewigen Tore gegen Barca nerven mich, wie überhaupt ganz Atletico. Die einzige Mannschaft, gegen die wir immer Probleme haben, weiß nicht warum, einfach Scheiße alles, bis auf eines: Noch immer 10 Punkte Vorsprung auf Real und nächste Woche sind Ronnie und endlich Eto'o wieder dabei!

Sieg von Atletico übrigens völlig verdient mMn...

954822[/snapback]

Milan will ihn eh verpflichten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, nachdem auch das letzte Spiel der Runde den Schlusspfiff erlebt hat, hier die Ergebnisübersicht:

Getafe 2 - 2 Deportivo Alaves

1-0 Pernía, 03' (Elfmeter)

1-1 Aloisi, 11'

1-2 Bodipo, 74'

2-2 Güiza, 92'

Racing Santander 0 - 1 Celta de Vigo

0-1 Jesús Perera, 89'

Real Sociedad 2 - 1 Mallorca

1-0 Skoubo, 12'

1-1 Pisculichi, 33'

2-1 Mark González, 83'

Villarreal 1 - 1 Cadiz

0-1 Medina, 01'

1-1 Calleja, 61'

Zaragoza 4 - 3 Real Betis

1-0 Diego Milito, 10'

2-0 Óscar González, 12'

3-0 Sergio García, 15'

4-0 Diego Milito, 22'

4-1 Dani, 23'

4-2 Dani, 49'

4-3 Dani, 60'

Barcelona 1 - 3 Atletico Madrid

0-1 Fernando Torres, 32'

0-2 Maxi Rodríguez, 46'

1-2 Larsson, 64'

1-3 Fernando Torres, 75'

Sevilla 0 - 1 Osasuna

0-1 Milosevic, 60'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und die dazugehörige Tabelle:

1 FC Barcelona 22 16 4 2 53:19 34 52

2 FC Valencia 22 12 7 3 33:19 14 43

--------------------------------------------------------------

3 Real Madrid 22 13 3 6 42:23 19 42

4 CA Osasuna 22 13 3 6 28:23 5 42

--------------------------------------------------------------

5 Celta Vigo 22 11 3 8 24:24 0 36

6 FC Villarreal 22 9 8 5 28:21 7 35

--------------------------------------------------------------

7 FC Sevilla 22 10 5 7 27:21 6 35

8 Deportivo La Coruna 22 9 6 7 30:25 5 33

9 Real Saragossa 22 7 10 5 31:30 1 31

10 FC Getafe 22 8 5 9 31:28 3 29

11 Atletico Madrid 22 7 8 7 26:23 3 29

12 Real Sociedad 22 7 4 11 32:43 -11 25

13 Racing Santander 22 5 9 8 19:26 -7 24

14 Espanyol Barcelona 22 6 6 10 20:33 -13 24

15 FC Cadiz 22 5 7 10 17:26 -9 22

16 Real Betis 22 5 7 10 20:31 -11 22

17 FC Malaga 22 5 5 12 26:34 -8 20

--------------------------------------------------------------

18 Athletic Bilbao 22 4 7 11 25:32 -7 19

19 Deportivo Alaves 22 4 7 11 21:34 -13 19

20 RCD Mallorca 22 4 6 12 21:39 -18 18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.