Jump to content
LaCoste84

Free Webspace?!

Recommended Posts

Sers,

wo bekomme ich gratis Webspace her, welcher nicht mit massenhaft Werbung etc. bestückt ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sers,

wo bekomme ich gratis Webspace her, welcher nicht mit massenhaft Werbung etc. bestückt ist?

950359[/snapback]

gibts 8ung no werbefrei?? sonst fallt ma leider net viel ein... gratis is nimmer viel im inet, dafür viel mehr umsonst :shy:

edith: 8ung anscheinend werbefrei, aba net kostenlos :wos?:

billigstes angebot:

" 8ung FREE 20*

20 MB Webspace + Online-Tools

5 MB Mailspace + Virenfilter + Spamschutz

Einmaliges Aktivierungsentgelt EUR 5,-

(Bezahlung per SMS in Ö,D,CH möglich, Banküberweisung)

laufende Kosten/Monat EUR 0,-"

Edited by compadre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbefrei denke ich schon noch, aber noch langsamer als früher ;) .

War früher mit Geocities (www.geocities.com) sehr zufrieden, mittlerweile kann man sie aber auch vergessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbefrei denke ich schon noch, aber noch langsamer als früher ;) .

War früher mit Geocities (www.geocities.com) sehr zufrieden, mittlerweile kann man sie aber auch vergessen.

950371[/snapback]

vielleicht hat ja wer einen server hier und kann dir für ein (paar) bier ein wenig Speicherplatz abgeben - viel glück jedenfalls bei der suche :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn wir hier schon beim thema webspace sind:

wenn man einen chello-anschluss hat, hat man doch auch automatisch webspace! nur wie funktioniert das? wie kann ich auf das "zugreifen" ??

vielleicht kann mir wer helfen.. :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh auf subscriber.chello.at, melde dich mit deinem master-username und-password an, dort kannst du das Webspace konfigurieren, siehst die URL (http://members.chello.at/username).

Aufs webspace zugreifen kannst du über ftp://members.chello.at (du bekommst eine Fehölermeldung, das du nicht angemeldet bist,d arauf mußt du dich mit Username und PW anmelden).

Das Webspace is bei Chello Classic auf 1x20MB begrenzt, bei Chello Plus hast 3 Webspaces mit je 30MB, bei Chello Extreme 5 Webspaces mit je 30MB.

Den Chello-Support erreichst du (zumindestens für Wien) unter 01/960600.

Edited by RAPID FAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh auf subscriber.chello.at, melde dich mit deinem master-username und-password an, dort kannst du das Webspace konfigurieren, siehst die URL (http://members.chello.at/username).

Aufs webspace zugreifen kannst du über ftp://members.chello.at (du bekommst eine Fehölermeldung, das du nicht angemeldet bist,d arauf mußt du dich mit Username und PW anmelden).

958595[/snapback]

danke soweit bin ich schon gekommen! doch dann steh ich an...wie gehts dann weiter? weiss irgendwie noch nichts damit anzufangen!? :confused::wos?:8P:=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbefrei denke ich schon noch, aber noch langsamer als früher ;) .

War früher mit Geocities (www.geocities.com) sehr zufrieden, mittlerweile kann man sie aber auch vergessen.

950371[/snapback]

Das Problem bei Geocities ist dass dir schnell mal die Seite temporär abgedreht wird mal für ne Stunde mal für nen Tag und die User glauzben die Seite gibts nimma.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...