FA-Cup Achtelfinale


Recommended Posts

Silver Torah

Liverpool 1 - 0 Manchester United

1-0 Crouch 19.

Newcastle 1 - 0 Southampton

1-0 Dyer 68.

Bolton 0 - 0 West Ham

Charlton 3 - 1 Brentford

1-0 Bent 3.

2-0 Bothroyd 43.

3-0 Hughes 63.

3-1 Rankin 83.

Preston 0 - 2 Middlesbrough

0-1 Yakubu 52.

0-2 Yakubu 76.

Stoke City 0 - 1 Birmingham

0-1 Forssell 46.

17:00

Chelsea - Colchester

19:30

Aston Villa - Manchester City

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Klares Foul von Giggs gegen Kewell, das mit einem Freistoss geahndet wurde aber klar im 16er stattgefunden hat. Same old Scum.

Ich frage mich generell, wie man so eine Partie mit Howard Webb besetzen kann. Meiner Meinung nach ziemlich schwach.

Van Nistelrooy fand überhaupt nicht statt

Du weißt schon, dass ein Stürmer sehr von den Bällen abhängig ist, die er bekommt?

Schade um Brentford, aber nach 3 Minuten darf man einfach nicht so ein billiges Tor bekommen.

Hat jemand Toon ganz gesehen? Dyer (first start since August) dürfte ja eine ganz ordentliche Leistung geboten haben. Ein kleines Schade auch hier, da Soton die beiden riesen Chancen am Beginn der 2 Halbzeit nicht nutzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hat jemand Toon ganz gesehen? Dyer (first start since August) dürfte ja eine ganz ordentliche Leistung geboten haben. Ein kleines Schade auch hier, da Soton die beiden riesen Chancen am Beginn der 2 Halbzeit nicht nutzen konnte.

966623[/snapback]

Hab kurz vor dem 1-0 den Stream abgedreht, hatte keine Lust mehr auf diesen Kick zwischen Scheunentor Soton und Chancentod Toon. Aufgrund des Chancenverhältnisses und der zwei Stangenschüsse ein verdienter Sieg für Newcastle. Mit Shearer, Owen oder einem Luque mit Form wärs wohl eine klare Angelegenheit geworden. Auch mir hätte persönlich jedoch ein Sieg der Saints besser gefallen. George Burley irgendwie noch nicht wirklich an der Südküste angekommen.

No-Name Colchester geht bei Chelsea 1-0 in Führung, Eigentorschütze Carvalho. Die Blues mit einer "B-Elf" (C Cudicini, G Johnson, R Huth, A Ricardo Carvalho, R Paulo Ferreira, L Diarra, S Wright-Phillips, M Essien, N Maniche, D Duff, D Drogba)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

erste hz bei chelsea vs. colchester zu ende. nach den chancen schmeichelt das 1:1 chelsea, denn bis zum 1:0 hatte colchester die besseren chancen. danach zog chelsea das tempo an und konnte ausgleichen und sich ein paar chancen erarbeiten.

mmn macht sich terrys fehlen in der abwehr bemerkbar. huth glänzt eher durch fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

chelsea mit j. cole, lampard und crespo deutlich stärker geworden. das 2:1 somit nur noch eine frage der zeit. zwei großchancen (1x drogba, 1x cole) gab es bisher.

es ist passiert: 2:1 für die blues durch j. cole.

zuvor wieder chancen für j. cole (schuss aus 30m knapp vorbei) und crespo im 5er.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.