Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
chili

berufsschule

20 posts in this topic

Recommended Posts

hi. bin grad in der berufsschule, und heute is was so geniales passiert. in unserer schule gibt es eine lehererin, die sieht so was von gut aus und macht bodybuilding. sie is auch bei bewerben dabei...

heute haben also schüler unserer nebenklasse fotos von ihr ausgedruckt (ca. 30 stück, im bikini...) und ham sie in der ganzen klasse aufgehängt, genau in der pause, bevor sie die stachl (das is ihr name *g*) hatten.

wär zu gern dabei gewesen und hätt ihr gesicht gesehen, als sie die klasse betrat.

anderseits bin ich froh, das ich nicht in der klasse bin, da ALLE schüler dieser klasse ein mahnung von ihr bekamen (diese "mahnung" wird an den "chef" geschickt ;))

wer die fotos sehen will :

-> www.nabba.at/websites/stachlgr.htm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Egal ob das "sie sieht unheimlich gut aus" auf den Körper oder nur aufs Gesicht bezogen war............vom Körper her ist sie fast zu männlich und vom gesicht her......... :nein:

Frauen mit so vielen Muskeln schauen nicht wirklich so gut aus, dass ist dann wohl doch eher den Männern vorbehalten! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na danke :glubsch:

Ich wünsch mir zwar auch etwas ausgeprägtere Bauchmuskeln, aber wenn ich tauschen könnte würd ich meinen Körper behalten obwohl ich auch nicht immer ganz zufrieden bin...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso bekommt man für Fotos, die im Internet sind und die dann ausdruckt, eine Mahnung??!?

Mal abgesehen davon, dass die einfach nur potthässlich ist - so schlecht können die Fotos gar ned gemacht sein. :kotz: Obwohl ich eigentlich Muskeln bei Frauen gar nicht so schlecht find...

Übrigens: Geri Halliwell hat für mich den absoluten Traumkörper im "It's Raining Men" Video :eek::love::augenbrauen:

Eingefügtes Bild

(leider sieht man da die Bauchmuskeln nicht so toll...)

Edited by Relii

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest pepi die ratte von hirt

BTW: Es spricht die Person, die auf der Romanistik Wetten über die Videos in Italienisch 1 + 3 abschliesst :holy::lol::x

Was soll denn das heißen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na danke :glubsch:

Ich wünsch mir zwar auch etwas ausgeprägtere Bauchmuskeln, aber wenn ich tauschen könnte würd ich meinen Körper behalten obwohl ich auch nicht immer ganz zufrieden bin...

da geb ich dir recht,ich auch! mag sowas auch gar und gar nicht... :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...