Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2006 Maxwell wird Ajax Amsterdam verlassen. Der Brasilianer sucht noch eine neuen Klub - wahrscheinlich wird ihn Inter holen und dann für 6 Monate verleihen, Empoli wäre eine option dafür. Quelle: tmw.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) Jaap Stam _Holland_ (AC Milan) wird am Ende der Saison zu Ajax Amsterdam wechseln. So lautet eine Meldung des holländischen Rekordmeisters. http://www.channel4.com/sport/football_italia/jan30i.html edit: Sorry, gibt schon einen Thread dazu. bearbeitet 30. Januar 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2006 ATA QUARK - Cesar all'Inter, domani l'annuncio 30.01.2006 20.47 di Marco Frattini articolo letto 80 volte Fonte: Giada Oricchio Sembra vicino il lieto fine per i promessi sposi Inter-Cesar. Dopo lunghe trattative, la squadra nerazzurra domani annuncerà, salvo imprevedibili colpi di scena, il laterale brasiliano. Alla Lazio va anche una contropartita tecnica, il duo Siqueira-Quadri. Il primo è un giovane centrocampista brasiliano, protagonista dell'Inter Primavera, il secondo è la stellina del Pizzighettone, un piccolo gioellino capace di belle invenzioni sulla fascia. tmw.com Dürfte also doch was werden mit Cesar zu Inter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 30. Januar 2006 jaap stam zu ajax...ist wirklich nicht schlecht, er kann mithelfen die jugend aufzubauen, wenn er eines tages ganz aufhört...ansonsten kann er sicher noch der mannschaft helfen auchw enn er schon fast mitte 30 ist.zu wünschen wärs ihm, dass er noch einen schönen abgang hat..hat sich bei milan gut integriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2006 Way farer ich muss dir da in vielen Punkten zustimmen.Wobei ich finde das wir mit Veron shcon einen starken Spielmacher haben, vor allem im Verbund mit Cambiasso. Hoffe sehr dass sich Veron das nochmal mit dem Rückzug in die Heimat überlegt. Bei Inter hat er doch genug Argentinier um sich herum :-) Sorbis wäre sicher gut, halt viel von ihm. Bojinov... hmm ich weiß nicht, nciht für die geforderten 13 Mio. Wer sich bei der Fiorentina nciht durchsetzt...ist eigentlich nciht zwingend eine Verstärkung für Inter. Ich denke wir sollten ihn erstmal mit Option ausleihen um zu sehen wie er zu Adriano und Martins passt. Gute Stürmer gibt es en Masse... Ich denke vor allem an einen Tevez, Cavenaghi, Dagoberto, Torres oder Kuyt. In der Abwehr sollten wir uns ebenfalls demnächst umsehen um das zu vermeiden was bei Milan gerade im Gange ist. Mit Zanetti, Materazzi udn vor allem Favalli haben wir da auch shcon einige ältere Spieler. Hoffe Burdisso schafft nun den Sprug, halte recht viel von ihm. Ansonsten hier im Sommer auch wieder die üblichen verdächtigen. Barzagli und Kompany für die Innenverteidigung. Grosso wäre auf links toll. Rechts ein Oddo oder Bonera. Chivu wäre auch ein Kandidat. Cesar... nein Danke ! Stattdessen für die offensive eher einen Ballack (falls Veron geht), oder Sneyder. Joaquin und Vicente könnte ich mir auch gut vorstellen... Naja mal schauen was noch kommt. Hoffe Inter verstärkt sich nur punktull und beginnt endlich langfristig zu denken. 949304[/snapback] Also, dieser Post widerspricht sich mit deinem letzten Satz gewaltig. Zuerst zählst du einen Star nach dem anderen auf und nimmst sogar Spieler in den Mund, die Inter nei bekommen würde, weil diese viel zu intelligent sind das sie bei Inter versauern, wie ein Tevez, Torres, Kuyt, Ballack, Sneijder, Vicente, Joaquin oder Chivu. Also außer vielleicht Chivu wird von denen keiner zu Inter wechseln, da leg ich die Hand ins Feuer. Ballack wäre ja der absolute Volltrottel würde er wirklich zu Inter wechseln, da geht er vorher zu Real, auch wenn die sportlich noch weniger reißen. Vicente und Torres sind Tagträume von dir und das weißt du auch. Nana, INter wird wieder solche Spieler wie Cesar, Oddo, S. Inzaghi, usw. verpflichten um der Linie treu zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 30. Januar 2006 apropo torres.....der komm jwetzt angeblich doch nicht zu milan laut channel.4 inter sollte endlich mal bei einem team bleiben, ballack wäre als ersatz gut für veron.aber dabei sollte es inter dann belassen..diese transferpolitik ohne was zu reißen ist falsch, es sllte mal etwas ruhe einkehren und vielleicht die jugend fördern....nicht südamerka zu inter importieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 30. Januar 2006 Also, dieser Post widerspricht sich mit deinem letzten Satz gewaltig. Zuerst zählst du einen Star nach dem anderen auf und nimmst sogar Spieler in den Mund, die Inter nei bekommen würde, weil diese viel zu intelligent sind das sie bei Inter versauern, wie ein Tevez, Torres, Kuyt, Ballack, Sneijder, Vicente, Joaquin oder Chivu. Also außer vielleicht Chivu wird von denen keiner zu Inter wechseln, da leg ich die Hand ins Feuer. Ballack wäre ja der absolute Volltrottel würde er wirklich zu Inter wechseln, da geht er vorher zu Real, auch wenn die sportlich noch weniger reißen. Vicente und Torres sind Tagträume von dir und das weißt du auch. Nana, INter wird wieder solche Spieler wie Cesar, Oddo, S. Inzaghi, usw. verpflichten um der Linie treu zu bleiben. 949526[/snapback] Kann mich ganz gut and eine Träumerein in der Vergangenheit hier erinnern... Sicher sind vieles Wunschvorstellungen, aber ich sehe aktuell keinen grudn warum die aufgezählten Spieler zwingen Juve Inter vorziehen würden. Um vor einem halbleeren und hinzu maroden Stadion spielen zu können ? Ich würde behaupten in Italien stehen Inter und Juve was die Attraktivität anbetrifft auf einer Stufe und hinter Milan... Und Oddo finde ich eine sinnvole Investition. Im besten Fussballalter und für usnere rechte Seite, wo wir mit Ze Maria und Il Capitano sehr dünn besetzt sind. Cesar und Inzaghi hingegen brauch wirklich kein Mensch. Vor einem Jahr hättest du Samuel liebend gern in der Juve Verteidigung gesehen, wir wissen ja wo er jetzt spielt... Oder was ist mit einem Stankovic ? Und es soll sogar Talente geben die bei juve versauert sind... Wo spielt ein Henry aktuell ? Was ist mit einem Maresca, Miccoli, Tudor... Also Pintu ! Nicht die Finger verbrennen weil die Juve Brille dir die Sicht zum Feuer versperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2006 also ein ballack wechsel zu inter wäre für beide seiten sehr gut, bin mir sicher das er sehr gut nach italien passen würde und auch da seine tore machen würde würde inter noch stärker machen bei chivu bin ich mir sehr sicher das er spätestens in 2 saisonen (aber eher schon nächste) bei milan spielen wird, es kommt mMn kein anderer klub in frage, lieber wär mir halt er bleibt bei der roma oder er kommt zu barca aber das wirds wohl net spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 31. Januar 2006 Eremenko wechselt zu Saturn Moskau er unterschrieb einen vierjahres Vertrag Lecce ist kurz davor den tunesischen Abwerspieler von Feyenoord Karim Saidi zu verplichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2006 Kann mich ganz gut and eine Träumerein in der Vergangenheit hier erinnern...Sicher sind vieles Wunschvorstellungen, aber ich sehe aktuell keinen grudn warum die aufgezählten Spieler zwingen Juve Inter vorziehen würden. Um vor einem halbleeren und hinzu maroden Stadion spielen zu können ? Ich würde behaupten in Italien stehen Inter und Juve was die Attraktivität anbetrifft auf einer Stufe und hinter Milan... Und Oddo finde ich eine sinnvole Investition. Im besten Fussballalter und für usnere rechte Seite, wo wir mit Ze Maria und Il Capitano sehr dünn besetzt sind. Cesar und Inzaghi hingegen brauch wirklich kein Mensch. Vor einem Jahr hättest du Samuel liebend gern in der Juve Verteidigung gesehen, wir wissen ja wo er jetzt spielt... Oder was ist mit einem Stankovic ? Und es soll sogar Talente geben die bei juve versauert sind... Wo spielt ein Henry aktuell ? Was ist mit einem Maresca, Miccoli, Tudor... Also Pintu ! Nicht die Finger verbrennen weil die Juve Brille dir die Sicht zum Feuer versperrt. 949779[/snapback] Oh mein Gott, wie habe ich diese Diskussionen mit dir vermisst. Klar, träume ich auch halbjährlich von Wunschtransfers, doch ich wiederlege diese Aussagen nicht mit einem Satz am Ende des Posts, was du ja getan hast, doch das ist ja nicht so wichtig. Tudor hat von 3-3 Jahre sehr konstant und regelmäßig gespielt. Miccoli hatt einfach zu große Konkurrenz im Sturm, da hat es jeder schwer, der neu zu Juventus kommt. Maresca ist für mich ein Weltklassespieler, doch ich kann ihn nicht objektiv beurteilen, weil ich halt ein Fan von ihm bin. Er spielte 03-04 eine sehr starke Saison, konnte Lippi aber trotzdem nicht überzeugen um zum Stammspieler zu reifen. Capello wollte ihn anscheinend nciht im Kader haben, stattdessen holte er Giannichedda, was ich bis heute nciht verstehe, denn was Gianni kann, kann Enzo schon lange, was er jetzt auch in Spanien unter Beweis stellt. Verstehe nicht ganz warum man mit Ze Maria und J. Zanetti dünn besetzt ist, wieviel Ersatzleute braucht man denn für eine Position. Klar, ich würde mir einreden lassen, wenn man einen Zambrotta, Sagnol oder Gallas holt, um die Qualität zu steigern, doch einen Oddo, der mMn um nichts besser ist als Ze Maria jedoch lange nicht so gut wie J. Zanetti. Jetzt im Nachhinein bin ich froh das Stankovic nicht gekommen ist, hätte mMn (heute) nicht ins Team gepasst. Einen Samuel jedoch hätte ich gern im Kader, vielleicht tut sich ja im Sommer was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Januar 2006 Also Oddo ist mMn sicher um einiges stärker als Ze Maria. Er wäre hinter Zanetti auch nur Nummer 2, trotzdem wäre es kein schlechter Transfer für Inter. Ballack dürfte sehr wohl über einen Wechsel zu Inter nachdenken, was für beide Seiten nicht das Schlechteste wäre - da stimm ich RUMANIAC zu. Was die anderen von Interisti genannten Namen betrifft, so sehe ich nur Joaquin und Vicente als wirklich unrealistisch an: Sowohl Sneider als auch Bonera wären wohl nicht unglücklich, bei den nerazzurri auflaufen zu dürfen. Cesar soll übrigens im Laufe des heutigen Tages den Wechsel zu Inter doch noch fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 31. Januar 2006 Oh mein Gott, wie habe ich diese Diskussionen mit dir vermisst. Klar, träume ich auch halbjährlich von Wunschtransfers, doch ich wiederlege diese Aussagen nicht mit einem Satz am Ende des Posts, was du ja getan hast, doch das ist ja nicht so wichtig. 949884[/snapback] Wo bitte wiederlege ich diese Aussagen am Schluss ? Alle genannten Spieler wären puntuelle Verstärkungen. Auch einen oddo sehe ich als solche, da dann Il Capitano auch ins Mittelfeld gehen könnten. Zanetti ist auch nciht mehr der jüngste. Das selbe gilt für Figo im Mittelfeld. In einer Saison mit 60+ Pflichtspielen reicht das für ein Spitzenteam nicht. Oddo wäre eine hervorragende Alternative. Ze Maria hingegen ist alles andere als eine Alternative zu Zanetti.Aber diese Diskussion bringt vermutlich nix da ich für deine Verhältnisse wohl zu viel von Oddo und du für meine Verhältnisse zu viel von Ze Maria hälst. Und alle anderen aufgeführten Transfers wären puntuell (allein wenn schon einer meiner Wunschspieler kommen würde wäre das großatig) und auch langfristig für Inter lohnend. Wo bitte siehst du den Widerspruch ? und Pintu sei ehrlich. Juve ist um nichts attraktiver als Inter. Das mag sich mit eurem neuen Stadion vielleicht ändern. Aber prinzipiell ist Inter in der Lage Spieler mit ähnlicher Reputation wie Juve zu verpflichten. Siehe Veron, Figo, Stankovic, Samuel, Adriano... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2006 Das mag sich mit eurem neuen Stadion vielleicht ändern. 949926[/snapback] wenn die preise weiterhin so bleiben und damit auch die leute fehlen, nicht einmal das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Messina hat einen neuen Stürmer. Roberto Antonio Nanni wechselt von Dynamo Kiev zu den Sizilianern. Nanni spielte bisher auf Leihbasis in Siena, wo er jedoch nur selten an Chiesa und Bogdani vorbeikam. Quelle: tmw.com edit: Deal dürfte jedoch noch nicht offiziell sein... bearbeitet 31. Januar 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 31. Januar 2006 http://www.channel4.com/sport/football_italia/jan31b.html bei sampdoriamacht er sicher noch einen guten job! "Aber prinzipiell ist Inter in der Lage Spieler mit ähnlicher Reputation wie Juve zu verpflichten. Siehe Veron, Figo, Stankovic, Samuel, Adriano..." adriano war doch bis dahin noch gar nicht so bekannt wie jetzt,oder täusche ich mich? und die anderen spieler waren nicht wirklich wunschspieler für lippi,cap,oder moggi und die stadionaussagen...das is doch schon alt...zugegeben wenn man im stadion ist,fühlt man sich eher wie in einem gefängnis,aber es is schon ein alter hut "Ich würde behaupten in Italien stehen Inter und Juve was die Attraktivität anbetrifft auf einer Stufe und hinter Milan..." wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts