Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 das ist der link http://www.krone.at/index.php?http://wcm.k...xcms/index.html hofmann ist zur zeit erster, ich finde, wir sollten gemeinsam dafür sorgen, dass das kampfkänguru der veilchen nicht gewinnt...... also ist meine meinung: gemeinsam für unsren shfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=36762 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 man kann 3 mal pro tag pro pc voten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 man kann 3 mal pro tag pro pc voten 948184[/snapback] net so vü neuheiten auf einmal :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 ich hab bis jetz immer für valachovic/kienast/prenner gevotet. vergess aber ziemlich oft zu voten ^^ mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 ASB wählt den Kienastbuam und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 ASB wählt den Kienastbuam und aus 948320[/snapback] so isses *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 hab auch grad für "prenner helge" gevotet, wer auch immer das sein mag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 hab auch grad für "prenner helge" gevotet, wer auch immer das sein mag... 948438[/snapback] Helge Prenner mag kultig sein, trotzdem bitte für Kienast voten danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 trotzdem bitte für Kienast voten Wer wenn nicht er? Ich denke dass da kein Weg an Kienast vorbeiführt. Er verfügt auch über die dafür nötigen Sympathien in den Fankreisen anderer österreichischer Vereine.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 ich vote immer kienast/kienast/hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 auch wenn diese scheiss krone wahl unnötig ist würde ich nie im leben für den antikicker des jahres voten. steffen hofmann hat es sich verdient und ihn wähl ich auch! versteh nicht warum hier so viele für den kienast voten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 auch wenn diese scheiss krone wahl unnötig ist würde ich nie im leben für den antikicker des jahres voten.steffen hofmann hat es sich verdient und ihn wähl ich auch! versteh nicht warum hier so viele für den kienast voten 948579[/snapback] weil es aufzeigen würde, wie unnötig diese wahl empfunden wird. Und das kann man denke ich ganz gut aufzeigen in dem man nen Antikicker zum Kicker des Jahres wählt... Viell. beflügelts ihn ja auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 weil es aufzeigen würde, wie unnötig diese wahl empfunden wird. Und das kann man denke ich ganz gut aufzeigen in dem man nen Antikicker zum Kicker des Jahres wählt... Viell. beflügelts ihn ja auch noch 948584[/snapback] es wär so geil wenn kienast unter die top 10 kommen würde! da würdens alle schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 weil es aufzeigen würde, wie unnötig diese wahl empfunden wird. Und das kann man denke ich ganz gut aufzeigen in dem man nen Antikicker zum Kicker des Jahres wählt... Viell. beflügelts ihn ja auch noch 948584[/snapback] hmmm da könntest recht haben, aber hat sich das nicht eh schon in den letzten jahren raus kristalisiert dass die wahl unnötig ist, ich glaube kühbauer hat die letzten male gewonnen und meiner meinung nach hat er sich den titel durch seine art und spielweise nicht verdient gehabt! also sehen wir dass es eh nichts bringt! ich bleib beim steffen hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts