Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 20. Februar 2006 Wüßte nicht das Baur in Tirol verhasst ist!????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar 2006 Wüßte nicht das Baur in Tirol verhasst ist!????? 968599[/snapback] naja, seit seiner aktion neulich in pasching wird er wohl damit rechnen müssen nicht neutral begrüsst zu werden..., aber ihn in einem satz mit mair und co zu nennen muss auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) naja, seit seiner aktion neulich in pasching wird er wohl damit rechnen müssen nicht neutral begrüsst zu werden..., aber ihn in einem satz mit mair und co zu nennen muss auch nicht sein 968995[/snapback] Ich denke da ehrlich gesagt eher an eine andere Aktion. FC Wacker hat nach dem Aufstieg in die 2.Liga bei ihm mal nachgefragt ob er Interesse hätte nach Tirol zu kommen, und darauf kam von ihm die Aussage "für so wenig Geld hat er kein Interesse". Ob das jetzt in Ordnung ist, sehen manche vielleicht verschieden. Aber für ein so goldenes Tiroler Herz spricht das ja nicht gerade.... bearbeitet 21. Februar 2006 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. Februar 2006 "für so wenig Geld hat er kein Interesse". wow, Michael Baur spricht über sich in der dritten person? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2006 schlecht augelegt heute, badest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. Februar 2006 schlecht augelegt heute, badest? hä? ich hab was gegen ungenaue zitier-weise. grenzt doch an verleumdung. wenn jemand nicht versteht, dass Baur nach seiner HSV-zeit nicht zu einem zweitligisten (der damals gegen Schwechat darum kämpfte, überhaupt in diese liga zu kommen) wechseln wollte sondern im kampf um den internationalen fussball bleiben wollte, ist ihm mMn nicht zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2006 ich geb dir ja völlig recht. kann diese ehaltung auch nicht verstehen, aber ich denk jeder weiss was der baur tatsächlich gesagt hat bzw. was der herr vorpoister sagen wollte. (auch du - war halt etwas verwundert, dass du dich gleich "absichtlich" dumm gestellt hast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. Februar 2006 aber ich denk jeder weiss was der baur tatsächlich gesagt hat bzw. was der herr vorpoister sagen wollte. (auch du - war halt etwas verwundert, dass du dich gleich "absichtlich" dumm gestellt hast) nein, hier geht es wirklich um EXAKTE zitierweise, da ich keinen sportler verunglimpfen will, von dem ich nicht genau weiss, dass er es verdient hat. und bei Baur bin ich da keineswegs sicher, wie er was genau gemeint hat. der TT-leser scheinbar schon... aber wenn er die anführungszeichen schon verwendet und dann ein "für so wenig Geld hat er kein Interesse" als zitat verkaufen will halt ich das eben für extrem unseriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2006 Ok Ok. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. Februar 2006 der TT-leser scheinbar schon... aber wenn er die anführungszeichen schon verwendet und dann ein "für so wenig Geld hat er kein Interesse" als zitat verkaufen will halt ich das eben für extrem unseriös. 969602[/snapback] Das waren nicht seine genauen Worte. Allerdings weiß ich die auch nicht mehr. Für mich klang das damals eben extrem herablassend für den FC Wacker und das was er tatsächlich sagte, ergab für mich den oben genannten Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts