Giuly Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Wie findet ihr eigentlich Montovilo von Florenz? Glaubt ihr, dass er einmal ein Weltklassespieler wird? Heuer hat er leider nicht so viele Einsätze. edit by Djet: Namen im Threadtitel geändert bearbeitet 29. Januar 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Erstens heißt er Riccardo Montolivo und nicht Montovilo! Zweitens gehört das wenn dann hier rein: Transfernews Bitte Thread schließen, Djet!! bearbeitet 29. Januar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Erstens heißt er Riccardo Montolivo und nicht Montovilo!Zweitens gehört das wenn dann hier rein: Transfernews Bitte Thread schließen, Djet!! 947774[/snapback] Wieso gehört das in die Transfernews??? :aaarrrggghhh: Bezüglich des Namens hat CK aber recht, der gute Herr heißt Riccardo Montolivo. Zum Weltklasse-Spieler wird er es meiner Meinung nach nicht schaffen, allerdings traue ich ihm zu, bei einem Topklub zu landen (sofern er das nicht eh schon ist) und sich dort auch durchzusetzen. Denke auch dass ers ins Team schaffen wird, evtl. mal als Nachfolger von Francesco Totti. Ist allerdings noch ein steiniger Weg bis dorthin, erstmal muss er sich bei Fiorentina durchsetzen, was derzeit ja nicht leicht ist bei diesem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Gut dann eben nicht zu den Transfernews. Aber gleich einen eigenen Thread dafür öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Gut dann eben nicht zu den Transfernews.Aber gleich einen eigenen Thread dafür öffnen 947854[/snapback] Dass das gerade von einem Berufsspammer wie dir kommt... Es wäre angebracht dass dir zugestandene Verständniss (als du ein Newbie warst, wenn du das nicht immer noch bist) auch anderen entgegenzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Alles klar. Aber sag nicht Berufsspammer zu mir! ... denn das bin ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Montolivo ist nun "schon " 21 Jahre udn sollte schön langsam wirklich schauen, dass er, egal bei welchem Serie A Klub einen Stammplatz hat. Klar, ist es bei der Fiorentian momentan nicht leicht einen zu bekommen, doch gegen Leute wie Jimenez, Pazienza, Donadel, Boinov oder Pazzini muss er sich im Laufe dieser Saison durchsetzen, ansonsten würde ich ihm zu einem Vereinswechsel raten. Er spielt im zentralen offensiven Mittelfeld, also in der Spielmacher Rolle. Würde er auch links in einem 4-4-2 spielen können, dann würde ich ihn sogar zu Juventus hoelen, weil er vom Potential her sehr sehr viel drauf hat, viel mehr als so manch anderer in der Serie A. Wünsche ihm auf seinem weiteren Werdegang alles Gute und hoffe das er sich über kurz oder lang in der Serie A etabliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2006 Montolivo wird niemals ein Klasse Spieler werden! Wenn man sieht wie weit andere Spieler in seinem Alter bereits sind....Nein NEIn,der wirds nicht so weit bringen Bei Bergamo hat er schon sehr unterschiedlich gespielt,nun bei Fiorentina nur Ersatzspieler. Finde,dass er ziemlich überschätzt wird...Potenzial hat er wohl aber er kann sie derweil nicht konstant abrufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts