Jump to content
Giuly

Montolivo

Recommended Posts

Wie findet ihr eigentlich Montovilo von Florenz?

Glaubt ihr, dass er einmal ein Weltklassespieler wird? Heuer hat er leider nicht so viele Einsätze.

edit by Djet: Namen im Threadtitel geändert

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstens heißt er Riccardo Montolivo und nicht Montovilo!

Zweitens gehört das wenn dann hier rein:

Transfernews

Bitte Thread schließen, Djet!!

947774[/snapback]

Wieso gehört das in die Transfernews??? :aaarrrggghhh:

Bezüglich des Namens hat CK aber recht, der gute Herr heißt Riccardo Montolivo.

Zum Weltklasse-Spieler wird er es meiner Meinung nach nicht schaffen, allerdings traue ich ihm zu, bei einem Topklub zu landen (sofern er das nicht eh schon ist) und sich dort auch durchzusetzen.

Denke auch dass ers ins Team schaffen wird, evtl. mal als Nachfolger von Francesco Totti. Ist allerdings noch ein steiniger Weg bis dorthin, erstmal muss er sich bei Fiorentina durchsetzen, was derzeit ja nicht leicht ist bei diesem Kader.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut dann eben nicht zu den Transfernews.

Aber gleich einen eigenen Thread dafür öffnen  :nein:

947854[/snapback]

Dass das gerade von einem Berufsspammer wie dir kommt... :nein:

Es wäre angebracht dass dir zugestandene Verständniss (als du ein Newbie warst, wenn du das nicht immer noch bist) auch anderen entgegenzubringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Montolivo ist nun "schon " 21 Jahre udn sollte schön langsam wirklich schauen, dass er, egal bei welchem Serie A Klub einen Stammplatz hat. Klar, ist es bei der Fiorentian momentan nicht leicht einen zu bekommen, doch gegen Leute wie Jimenez, Pazienza, Donadel, Boinov oder Pazzini muss er sich im Laufe dieser Saison durchsetzen, ansonsten würde ich ihm zu einem Vereinswechsel raten.

Er spielt im zentralen offensiven Mittelfeld, also in der Spielmacher Rolle. Würde er auch links in einem 4-4-2 spielen können, dann würde ich ihn sogar zu Juventus hoelen, weil er vom Potential her sehr sehr viel drauf hat, viel mehr als so manch anderer in der Serie A.

Wünsche ihm auf seinem weiteren Werdegang alles Gute und hoffe das er sich über kurz oder lang in der Serie A etabliert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Montolivo wird niemals ein Klasse Spieler werden!

Wenn man sieht wie weit andere Spieler in seinem Alter bereits sind....Nein NEIn,der wirds nicht so weit bringen

Bei Bergamo hat er schon sehr unterschiedlich gespielt,nun bei Fiorentina nur Ersatzspieler.

Finde,dass er ziemlich überschätzt wird...Potenzial hat er wohl aber er kann sie derweil nicht konstant abrufen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...