Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Du bist ein schöner Idiot, aber ich bin sicher nicht der erste der dir das sagt ;)

948040[/snapback]

Lass erm, er is der Typ, der nimma ins Stadion geht, seitdem Schinkels da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Du bist ein schöner Idiot, aber ich bin sicher nicht der erste der dir das sagt ;)

948040[/snapback]

Schön bin ich auf alle Fälle. Über'n Idioten müssen wir noch reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also ich finde das ur cool das der fesche Wallner zu uns kommt weil der kann ur super Fußballspielen. Außerdem ist er ur diszipliniert und ernährt sich wie ein Vollprofi!Und außerdem ist er ein echter Austrianer, das hat er ja schon öfters erwähnt. Ich freu mich schon auf viele Tore von ihm!

:allaaah: ~Roman Wallner einer von uns~ :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
ich bin bei jeder entscheidung der austria stets hinter ihr gestanden, aber bei einem transfer von roman wallner hört sich so manches auf.

er hat sportlich KEINEN erfolg, und passt in keiner hinsicht zur austria. wenn man einen typisch wiener proleten zeichnen müsste, würde das bild wallner ziemlich ähnlich sehen. er passt sowohl auf als auch neben dem platz üüüberhaupt nicht zu uns, von typisch violetter spielkultur keine rede, fällt nur durch eskapaden auf, ist der typische grüne prolet.

zur aussage "wir dürfen keinem spieler die 2008 chance verwehren" kann ich nichteinmal lachen. schaut lieber, dass ein lasnik/okotie/linz/kiesi/schragner und co 2008 ihre chance bekommen!

es kann ja nur der austria einfallen, einen spieler zu verpflichten, der von jedem österreichischen fussbalfan ausgelacht wird, und in den medien für violette negativschlagzeilen sorgen wird! und damit meine ich nicht nur die sauf-eskapaden, sondern auch wie bei der admira gesehen die unruhe die er in den verein bringt!

wallner im violetten dress ist die perversion schlechthin..

aus dem offiziellen forum - schön gesagt, danke für diese worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
Es gibt auch noch eine Welt außerhalb des Netzes. Drum juckt es mich nicht, was hier die pro wallner-fans sagen, denn im Stadion wirds wie schon immer sein - wir haben was gegen wallner, das werden wir lautstark kundgeben - so solls sein, denn diesen grünen Parasit brauch ma ned.

Und alle, die hier Wallner eine Chance geben wollen, wären die ersten die auch nix gegen KRANKL hätten.

948034[/snapback]

Junge Junge, was versteifst du dich immer auf's Netz, glaubst du ernsthaft, ich weiß nicht wer du bist? Wenn es mich nur mehr interessieren würde, mit dir persönlich in Kontakt zu treten, könnte ich dir vielleicht einen gewissen Juckreiz verschaffen, der zum Denken anregt.

Warum nimmst du für dich in Anspruch das "Fantum" erfunden, in diesem Bezug die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben?

~Ende~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
Also ich finde das ur cool das der fesche Wallner zu uns kommt weil der kann ur super Fußballspielen. Außerdem ist er ur diszipliniert und ernährt sich wie ein Vollprofi!Und außerdem ist er ein echter Austrianer, das hat er ja schon öfters erwähnt. Ich freu mich schon auf viele Tore von ihm!

:allaaah: ~Roman Wallner einer von uns~  :allaaah:

948085[/snapback]

Achtung, fakeaccount...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Junge Junge, was versteifst du dich immer auf's Netz, glaubst du ernsthaft, ich weiß nicht wer du bist? Wenn es mich nur mehr interessieren würde, mit dir persönlich in Kontakt zu treten, könnte ich dir vielleicht einen gewissen Juckreiz verschaffen, der zum Denken anregt.

Warum nimmst du für dich in Anspruch das "Fantum" erfunden, in diesem Bezug die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben?

~Ende~

948088[/snapback]

Sinnlos mit dir zu diskutieren.

Deine Zeilen unter dem Nick "Tratition verpflichtet" machen dich echt nur mehr lächerlich,... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
aus dem offiziellen forum - schön gesagt, danke für diese worte.

Bla bla bla... im Netz redens immer alle...

wenn man einen typisch wiener proleten zeichnen müsste, würde das bild wallner ziemlich ähnlich sehen.

...nur mit dem Endergebnis, dass man dann einen typischen Grazer Proleten haben würde.

Für den typischen Wiener Proleten ist nachwievor Andi Ogris :love: das Maß aller Dinge.

er passt sowohl auf als auch neben dem platz üüüberhaupt nicht zu uns, von typisch violetter spielkultur keine rede, fällt nur durch eskapaden auf, ist der typische grüne prolet.

Wie muss man denn drauf sein um "die typisch violette Spielkultur" zu repräsentieren?

Haben Ogris, Wohlfahrt, Rachimov, Stöger die tpyisch violette Spielkultur draufgehabt? WAS ZUM TEUFEL IST EINE TYPISCH VIOLETTE SPIELKULTUR??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
daß er bei unserem trainer weg von der admira versteh ich, aber daß er zur austria will? (nichts gegen die austria, die steht bei mir gleich an zweiter stelle hinter der admira, aber der wallner is bekennender rapidler)

selbst auf seiner homepage deklariert er sich noch immer zu rapid:

http://www.romanwallner.com/links.htm

und das unter dem punkt "5. friends"

947949[/snapback]

die seite is geil. wenn man über die buttons fährt, sieht man gleich, wie das ganze aussieht wenn man bsoffn is.

die idee kann nur von wallner kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Deine Zeilen unter dem Nick "Tratition verpflichtet" machen dich echt nur mehr lächerlich,... :aaarrrggghhh:

948097[/snapback]

Reite dich bitte nicht noch mehr hinein. Es besteht zumindest Hoffnung, daß du dich mit zunehmenden Alter mehr entkrampfst.

~und aus~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Und alle, die hier Wallner eine Chance geben wollen, wären die ersten die auch nix gegen KRANKL hätten.

948034[/snapback]

Würd sagen, Krankl hat seinen Zenit als Stürmer hinter sich. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Sagt wer dass ich mich dort rumtreibe? Ich hab grün-weiße Freunde, kann man gar nicht glauben  :laugh:

947734[/snapback]

Kommt das davon, wenn man soviel in Gästebüchern und Foren der Grünen schreibt?

Da gab`s doch mal so a Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag