Recommended Posts

legende
Variante 1 wäre echt mal was neues, gute Idee - die Grünlinge und einige andere subtil/witzig ausgehebelt! :yes:  :super:

949596[/snapback]

Austria- und Rapid Fans sind in allen belangen ziemlich ähnlich. Wenn die Grünen keine subtilen Plakate produzieren können, warum sollte es dann bei uns anders sein?

"G'schissana irgendwer" schrei(b)t sich halt einfacher und wird selbst von den dümmsten auf einer Tribüne auf Anhieb verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
"Roman Wallner - vom Saulus zum Paulus"  oder

"Gut Ding braucht Weile"  oder

"Mit dem Alter kommt die Vernunft".

949579[/snapback]

:laugh: Find' ich sogar genial! :clap::super:

Das wäre wirklich 'mal was äußerst erfrischend Neues. Wallner war halt einmal jung, unerfahren und dumm und dem Alkohol sehr zugetan. Konnte ja nur zu Rapid gehen (Grüne bitte nicht zuuu böse sein! ;) ) Nun weiß er, dass das Leben eben anders läuft, lässt seine Jugendsünden hinter sich und geht zum einzig richtigen Verein! :D Ich finde wir sollten ihn begnadigen! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austria- und Rapid Fans sind in allen belangen ziemlich ähnlich. Wenn die Grünen keine subtilen Plakate produzieren können, warum sollte es dann bei uns anders sein?

"G'schissana irgendwer" schrei(b)t sich halt einfacher und wird selbst von den dümmsten auf einer Tribüne auf Anhieb verstanden.

949627[/snapback]

einfach weils zu deinem Post passt...

keinspruch.jpg

immer noch am einfallreichsten und jeder verstehts :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Oh der Herr mit Durchblick hat gesprochen - führe uns in eine bessere Welt oh sehender !  :nein:

Der Grossteil deiner Aussagen basiert auf ?

Ich weiss auch nicht mehr über die vereinsinteren Vorgänge Bescheid als jeder andere, aber ich verbreite auch nicht irgendwelche Gerüchte

Woher willst du wissen wer welche Informationen hat ?

Ich weiss wer die Infos letztendlich in irgendwelchen dümmlichen Aussendungen, Interviews oder Posts verbreitet. Und es sollte inzwischen auch für die ärgsten Fundamentalisten offensichtlich sein, das der Grossteil dieser Informationen falsch war

Woher weißt du wieviele Menschen intern darüber bescheid wussten ?

Danke für die schonungslose Darstellung deines Geisteszustandes !!!  8P

949587[/snapback]

Ja, tut mir leid falls ich deine religiösen Gefühle beleidigt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Ich weiss auch nicht mehr über die vereinsinteren Vorgänge Bescheid als jeder andere, aber ich verbreite auch nicht irgendwelche Gerüchte

Ich weiss wer die Infos letztendlich in irgendwelchen dümmlichen Aussendungen, Interviews oder Posts verbreitet. Und es sollte inzwischen auch für die ärgsten Fundamentalisten offensichtlich sein, das der Grossteil dieser Informationen falsch war

Ja, tut mir leid falls ich deine religiösen Gefühle beleidigt habe.

949644[/snapback]

Dein Avatar ist das DÜMMSTE, was ich jemals im ASB gesehen hab. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na ja, im Sommer kommt ja garantiert wieder Osim. Und der hat Wallner ja schon einmal zum Top-Stürmer hochgecoacht. Da war Stöger halt in geheimer Absprache beauftragt, den Lieblingsschüler schnell zu holen. Und wenn dann alles wieder ganz fix ist mit Osim, dann wird alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Na ja, im Sommer kommt ja garantiert wieder Osim. Und der hat Wallner ja schon einmal zum Top-Stürmer hochgecoacht. Da war Stöger halt in geheimer Absprache beauftragt, den Lieblingsschüler schnell zu holen. Und wenn dann alles wieder ganz fix ist mit Osim, dann wird alles gut.

949652[/snapback]

looooooool ja genau unter osim ist wallner überhaupt nicht zum zug gekommen und an seiner entwicklung hatte osim nicht so viel einfluss :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Dein Avatar ist das DÜMMSTE, was ich jemals im ASB gesehen hab.  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

949647[/snapback]

Wieso? So unrecht hat er nicht, was Spielstil, Trinkverhalten, Körperstatur angeht, natürlich "etwas" provozierend, aber man kann durchaus Ähnlichkeiten feststellen.

Außerdem war der Andi genauso ein Typ, der die Emotionen hochgehen ließ.

Von vielen geliebt, von "noch vieleren" "nicht so geliebt" :laugh:

Bau ma doch den Wallner zu unserem neuen Andi Ogris auf, das hätte Kultstatus und wär wohl für lange Zeit unerreicht, in Österreich :laugh:

:D:clap:

edit: Dann tauf ma ihn noch in Andi Wallner um, dann passt das mit den Initialien auch noch perfekt. :p:winke:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Dein Avatar ist das DÜMMSTE, was ich jemals im ASB gesehen hab.  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

949647[/snapback]

Stimmt, jetzt wo dus sagst. Ich sehe Wallner eigentlich eher in der Rolle eines Prohaska.

Führungspersönlichkeit, Jahrhundertfussballer, violette Legende. :augenbrauen::clever:

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Oh der Herr mit Durchblick hat gesprochen - führe uns in eine bessere Welt oh sehender !  :nein:

Der Grossteil deiner Aussagen basiert auf ?

Woher willst du wissen wer welche Informationen hat ?

Woher weißt du wieviele Menschen intern darüber bescheid wussten ?

Danke für die schonungslose Darstellung deines Geisteszustandes !!!  8P

949587[/snapback]

worauf soll man denn ob solch "freundlicher", immer wiederkehrender aussagen aus "eurer" seite schließen?

"durchblicker" haben es nicht nötig, ständig in alle richtungen herumzupöbeln

der liebe fanatiker ist hoffentlich ein extrembeispiel, aber was der aufführt geht ja auf keine kuhhaut mehr

wird sich die situation im anhänger lager jetzt gegen ende der stronach ära endlich wieder stabilisieren?

die fans reden in diesem verein längst viel zu viel mit, alles wird zum politikum weil sich etliche viel zu wichtig nehmen

die entwicklung war aufgrund der monopolistischen kursbestimmung eines nahezu ahnungslosen klubbosses eine natürliche, es wird aber langsam zeit, dass wieder der vein vereinspolitik macht, und die fans die mannschaft anfeuern

wer ein persönliches problem mit Wallner hat, soll ihn von mir aus im schlimmsten fall auspfeifen, nur: dabei wirds nicht bleiben, der "harte kern" wirds wieder auf einen "fanfight" ankommen lassen

dabei: was qualifiziert Wallner zum ultimativen feindbild?

nicht der hellste, nicht der trockenste, nicht der violetteste?

trifft alles auf einen nicht unerheblichen teil aller kicker weltweit zu, wenn auch weniger konzentriert ;)

die Rapid vergangenheit ist immer ein makel- aber in der beziehung kommt Wallner für meine begriffe seine "begrenzte geisteskapazität" zugute (nicht weil er bei grün weiß war, liebe grüne :D )

glaubensbekenntnisse ala Andi Ivan. hat Wallner so nicht abgelassen

ich wünsche mir nichts anderes, als dass man die mannschaft ruhig arbeiten lässt, sie unterstützt und Wallner Wallner sein lässt, ihn wenigstens duldet

alles andere schadet der stimmung um das team, beeinflusst eventuell die leistung der ganzen mannschaft und somit die zukunft des vereins negativ

aber genauso gut könnte man wahrscheinlich in ein plastiksackerl reden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber genauso gut könnte man wahrscheinlich in ein plastiksackerl reden..

949673[/snapback]

Du bringst es auf den Punkt!

Dafür kann man jedem zeigen, wie tolle Sprüche man sich einfallen hat lassen, und es diesem [beliebiege Beschimpfung einfügen] Wallner gezeigt hat.

Und einigen würde es ja zusätzlich noch ganz gut ins Konzept passen, wenn die Mannschaft einen Scheiß spielt, weil dann müsste man sich nicht 1000 Ausreden suchen, warum wir doch durch Schinkels Meister geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

den müll von pimpifax lass ich mal unkommentiert, weils typischer asb-schrott ist.

wallner mit ogris vergleichen ist aber ned euer ernst oder ?

nochmal, wallner hat mit ULTRAS RAPID-T-SHIRT tore bejubelt - ogris war vollblutaustrianer.

noch fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
wallner mit ogris vergleichen ist aber ned euer ernst oder ?

nochmal, wallner hat mit ULTRAS RAPID-T-SHIRT tore bejubelt - ogris war vollblutaustrianer.

noch fragen?

949693[/snapback]

Beim Vergleich Wallner:Ogris geht's nicht um das was sie unterm jeweiligen Dress tragen sondern um die Einstellung.

Ogris finden alle leiwand weil er blad war und sauft.

Wallner wird vorgeworfen er ist blad und sauft.

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal, wallner hat mit ULTRAS RAPID-T-SHIRT tore bejubelt

949693[/snapback]

Oh mein Gott!

Jetzt wo ich DIESE Zeilen lese - tut mir leid, ich ändere meine Meinung sofort!

Vielleicht solltest ihm ein Boys-Viola T-Shirt schenken?

Ich wette, das würd er genauso anziehen, wenn er von euch ein paar gut gemeinte Transparente und Support bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag