Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Prickelnd

Ich schon, und ich sage auch ganz offen dass es mir bei Gratzei laengst nicht mehr nur um Leistung geht.

Angefangen hat es mir der selbstverliebten Aussage, dass man den Fans nicht schuldig ist. Mit dem Hyballa-Nachtreten hat er sich dann endgültig ins Abseits manövriert.

Ich sehe es ähnlich wie Gustl - kann aber auch die Menschen verstehen, die Leistung über den Charakter stellen. (wobei es mir bei Gratzei eher umgekehrt vorkommt, Publikumsliebling und daher das sportliche eher nebensächlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich schon, und ich sage auch ganz offen dass es mir bei Gratzei laengst nicht mehr nur um Leistung geht.

Unterschreib ich so. Ich hab Gratzei lange verteidigt..sogar noch Anfangs unter Hyballa. Irgendwann reichte es mir und er war charakterlich bei mir unten durch. Bei Weber ists ähnlich aber bei weitem nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Unterm Strich gehts für mich drum wer die beste Leistung bringt. Mir ist der Erfolg von Sturm wichtiger als der Charakter von einzelnen Spielern. Und wenn Sturm mit Gratzei und Weber mehr Erfolg hat als ohne sie, solls mir recht sein. einzig glauben tu ich nicht dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Unterm Strich gehts für mich drum wer die beste Leistung bringt. Mir ist der Erfolg von Sturm wichtiger als der Charakter von einzelnen Spielern. Und wenn Sturm mit Gratzei und Weber mehr Erfolg hat als ohne sie, solls mir recht sein. einzig glauben tu ich nicht dran...

Kann ich verstehen. Mir ist ein Verein wichtiger, mit dem ich mich identifizieren kann und das fällt mir bei Leuten wie Gratzei, Weber und co. schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Kann ich verstehen. Mir ist ein Verein wichtiger, mit dem ich mich identifizieren kann und das fällt mir bei Leuten wie Gratzei, Weber und co. schwer.

ich identifizier mich mit dem Verein, nicht mit einzelnen Spielern. Eine durchwegs sympathische Truppe wirds mMn sowieso nie geben. Aber ich kann die Antipathie gegenüber Gratzei und Weber klarerweis verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Unsympathler sind natürlich noch unbeliebter wenn sie nur reden aber keine Leistung bringen. Kühbauer war als Spieler auch immer ein Depp aber die Leistung hat meistens gestimmt. Bei unseren Stars sieht das nicht so toll aus. Aber die Kurve hat offensichtlich andere Ansichten was Weber und Gratzei betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Unsympathler die Leistung bringen werden als Charakterköpfe oder Typen bezeichnet, jedenfalls von den Fans des jeweiligen Vereins. Die gegnerischen Fans bezeichnen dann diese Typen dann als Unsympathler, wobei man auch bedenken muss, wenn der Kicker nicht gut wär, dann würds den Fans ja nicht interessieren das er ein Heisl ist, also ist die Ablehnung auch irgendwie ein Zeichen von Anerkennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Unsympathler die Leistung bringen werden als Charakterköpfe oder Typen bezeichnet, jedenfalls von den Fans des jeweiligen Vereins. Die gegnerischen Fans bezeichnen dann diese Typen dann als Unsympathler, wobei man auch bedenken muss, wenn der Kicker nicht gut wär, dann würds den Fans ja nicht interessieren das er ein Heisl ist, also ist die Ablehnung auch irgendwie ein Zeichen von Anerkennung.

Wenn er nicht gut ist, dazu noch ein Unsympathler, interessiert es mich sehr wohl.

Fans von anderen Vereinen wird er nicht interessieren.. das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich beziehe mich auf unsere Spieler. Bei uns wird viel geredet aber wenig geleistet und das fällt dann noch negativer auf als bei einem der eher introvertiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Ich würd auch den Typen verlängern, den ich vor kurzer Zeit noch wegen Nichtleistungen und fehlender Einstellung aus dem Kader geworfen hab. :facepalm:

Das ist sicher nur der Anfang, und fast alle dieser Nichtsleister werden verlängert.

Hatte der nicht noch seinen Jungprofi-Vertrag? Dann würd er jetzt fix auch noch mehr verdienen als vorher. :facepalm:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

darf man Goldbrich an dieser verlängerung messen? der arme mann wird ja wohl nicht mit waffengewalt dazu gezwungen worden sein.

aber gut zu wissen, dass ein spieler den verein monate lang veraschen darf und weil er völlig überraschend nichts im ausland findet, trotzdem einen neuen vertrag bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mal abwarten. Ganz hab ich die Hoffnung beim Flo noch nicht aufgegeben. Vuja Verlängerung hätt mir aber besser gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag