super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2013 Ich freu mich zwar den gratzei jetz endlich mal zumindest 3 Spiele nicht am Spielfeld zu sehen, aber die Strafe mit 3 Spielen Sperre ist zu hoch. Ich hoff der Bene schlägt sich jetzt gut und kann gegen alle Erwartungen einen Stammplatz ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. September 2013 Gut, dass sich Bene jetzt einmal beweisen kann, aber 3 Spiele Sperre dazu fehlen mir die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. September 2013 Wenn man an das Foul von Burgstaller an Leonardo damals denkt und der hat dann glaube ich nur 2 Spiele bekommen. Aber im Strafsenat wird eh immer schon gesoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. September 2013 hartberg im cup gegen klagenfurt augeschieden und waltl 4 tore kassiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. September 2013 Für Pliquett hat sich der Wechsel jedenfalls schon ausgezahlt, voriges Jahr null Spiele für die Erste von Pauli, heuer wie's ausschaut zumindest 4 für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 3 spiele sperre? .. also wieviel saufen die da bitte? ich freue mich für bene, jetzt kann er sich beweisen .. aber die sperre ist mehr als überzogen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Pliquett mag ja ein klasser Typ sein. Aber er sollte schon auch sportlich was zeigen. Das wird er hoffentlich, aber ich hoffe ebenso, dass man ihn nicht unkritischer sieht, weil er sympathisch ist. bearbeitet 24. September 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Pliquett mag ja ein klasser Typ sein. Aber er sollte schon auch sportlich was zeigen. Das wird er hoffentlich, aber ich hoffe ebenso, dass man ihn nicht unkritischer sieht, weil er sympathisch ist. Er wird nicht viel, wenn überhaupt besser sein als unser Meistertormann. Focher war ja auch kein Wundermann, nur hätte Gratzei aufgrund diverser Interviews mal eine intensive Nachdenkpause verdient. Bei manchen Vereinen wird man für so etwas suspendiert. Bei uns wird man natürlich als Opfer bemitleidet. Hoffe natürlich das Pliquett eine gute Figur macht und auch objektiv beurteilt wird, sobald Gratzei die Sperre aber abgesessen hat, wird er wieder spielen, egal wie Pliquett sich präsentiert. bearbeitet 24. September 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2013 Er wird nicht viel, wenn überhaupt besser sein als unser Meistertormann. Kaffeesud? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. September 2013 Kaffeesud? Nein kein Sud. Habe ihn die paar Spiele bei Pauli gesehen und da war nichts dabei was auf eine große Klasse hingewiesen hätte. Solide ja, Klasse nein. Gratzei schadet die Bank sicher nicht und ich drücke Pliquett die Daumen, dass er sich gut verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Na wenn er so super wäre, wäre er ja nicht Dreiergoalie bei St. Pauli. Eigentlich logisch. Seine Größe wird ein Vorteil sein, aber sonst? Warum man ihn jetzt schon zum Kult erklärt, ist eh klar. St. Pauli. Käme er aus Ahlen oder Fürth, diese Masche würde nicht ziehen. Klar soll er seine Chance bekommen, aber dieser entstehende Kult ist infantil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Na wenn er so super wäre, wäre er ja nicht Dreiergoalie bei St. Pauli. Eigentlich logisch. Seine Größe wird ein Vorteil sein, aber sonst? Warum man ihn jetzt schon zum Kult erklärt, ist eh klar. St. Pauli. Käme er aus Ahlen oder Fürth, diese Masche würde nicht ziehen. Klar soll er seine Chance bekommen, aber dieser entstehende Kult ist infantil. balduresk! wenn man ein bisschen zurückdenkt wie du über focher geredet hast, grenzt dein wendehalskurs nahezu an kabarett. bei focher waren die größe und die guten abschläge noch das wichtigste beim torhüterspiel überhaupt, dass er sonst gepatzt hat war nahezu egal. und dass er als zweiergoalie von einem drittligisten (bvb2) kam war auch völlig egal, weil er war ja sooo ein talent (deshalb ist er mittlerweile 3. goalie in der dritten liga). in wahrheit gleich infantil wie die bauern, die sich aufregen wenn gratzei ersetzt wird, denn genauso reagieren hier viele, weil focher ersetzt wurde und der der ihn ersetzt hat, auch noch beliebt ist. damit sollte man umgehen lernen. bearbeitet 24. September 2013 von sektor_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Focher war 22. Pliquett ist einige Jährchen älter. Ein gravierender Unterschied, der eigentlich auf der Hand liegt. Aber dazu müsste man reflektieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2013 Nein kein Sud. Habe ihn die paar Spiele bei Pauli gesehen und da war nichts dabei was auf eine große Klasse hingewiesen hätte. Solide ja, Klasse nein. Gratzei schadet die Bank sicher nicht und ich drücke Pliquett die Daumen, dass er sich gut verkauft. Wenn er von 10 Abschlägen mehr als 2 aufs Feld bringt und im Tor nicht vom Ball wegspringt bin ich zufrieden. CGs Vertrag läuft diese Saison aus, Pliquett ist mit hoher Wahrscheinlichkeit weit, weit, weit, weit, weit billiger und die Zeit in der gute Torhüter bei uns in der Liga an jedem Dorfplatz zu finden sind, sind vorbei. Ich sehe nicht ein warum es infantil sein sollte, wenn man sich darüber freut, dass im Tor auch endlich frischer neuer Wind einzieht. Es ist ja nicht so, dass CG die Latte so hoch gelegt hätte... Soll kein Grund sein, aber ich fand ihn in seinem 90 Sekunden Interview eben auch sympathischer. So what? Ich gehe davon aus, dass Baldur auf die Entwicklung anspielt und nicht auf die restlich verbleibende Zeit einer möglichen Sturmkarriere, denn Bene kann noch gut und gerne 10 Jahre auf hohem Niveau spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. September 2013 CGs Vertrag läuft diese Saison aus das Gerücht hab ich letztens im stadion auch schon ghört, wo kommt denn das her? Gratzei hat bis 2015 Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts