Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Jein. Wenn ich richtig informiert bin hatte er in den letzten 3 Jahren größtenteils "nur" muskuläre Probleme - so ein Kreuzbandeinriss hat da mit der "Verletzungshistorie" nur recht wenig gemeinsam. Klar, er scheint leider bereits einen recht kaputten Körper in den jungen Jahren mitgebracht zu haben, aber dennoch ist die Verletzung eher in die Kategorie "Pech" als "vorhersehbar" einzustufen. Dass man grundlegend ein Risiko eingegangen ist nach den Sorgen der letzten Jahre steht allerdings außer Frage.

So groß die Vorfreude bei mir, so unfassbar sehr kotzt mich die Saison bereits jetzt wieder an. Hatte sehr sehr große Hoffnungen in das Duo Beric/Djuricin. Dreck.

Jop, hast Recht, ist wohl seine erste Verletzung am Knie.

Unbenanntbcf8c203png.png

© transfermarkt.at

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Mittelfeld und die Verteidigung gehört dringend verstärkt, die Stürmer sind unser kleinstes Problem. Selbst wenn jetzt wieder der Imre wöchentlich aufgeigen wird.

Im Mittelfeld hat man mehr als ausreichend Alternativen und unterschiedlichste Spielertypen. Einen Spieler der eine Verbesserung darstellen würde, kann man sich sicher nicht leisten.

Ein LV hat in meinen Augen höhere Priorität.

Ganz sachlich betrachtet, trifft uns der Ausfall nicht ganz so schlimm, wenn Imre's Formkurve weiterhin nach oben zeigt. Aber wie du schon gesagt hast: wer da vorne rumsteht und vergeblich auf brauchbare Bälle wartet, ist ziemlich egal.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Nach der bitteren 2:4-Niederlage gegen den SK Rapid Wien gibt es am heutigen Montag zumindest eine positive Nachricht: Die Verletzung von Anel Hadzic ist weniger dramatisch als anfangs angenommen. Nach der Untersuchung am Montagnachmittag diagnostizierte die medizinische Abteilung des SK Puntigamer Sturm Graz eine Zerrung des Bandes und der Kapsel, sowie einen Bluterguss am Knie. „Wir sind froh, dass Anel nicht schwerer verletzt ist. Wie lange er ausfallen wird ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststellbar.“ so Teamarzt Dr. Athanasius Puskuris.

http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=641&social=true

Glück gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Honigdachse!

Glaubst du allen Ernstes, dass diese Dinge jetzt spielerisch noch nachhängen?

Im technischen Bereich oder auch bei Flanken siehst du kein Verbesserungspotential?

:D

Man muss sturm12 auch mal loben, keim Kuschelrundfunk oder in der lieben Kleinen giebts solche Fragen in hundert Jahren nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ich persönlich, habe mich während des Lesens des Interviews köstlich amüsiert. Ein Lob an den Interviewer an dieser Stelle, der sich traute Fragen zu stellen, die teils doch ein wenig provokant waren. Bezüglich Patrick Wolf sei noch bemerkt, dass er sympathisch und ehrlich rüberkommt, wenngleich nicht geleugnet werden kann, dass sich der gute Mann ein wenig zu überschätzen scheint. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

er sympathisch und ehrlich rüberkommt

liegt dran dass er beides ist.

wenngleich nicht geleugnet werden kann, dass sich der gute Mann ein wenig zu überschätzen scheint. ;)

nicht alles so ernst nehmen. Das war schon nicht ganz ernst gmeint und auch als Provokation gegenüber Sturm12.

woher kommt denn bitte eigentlich das depperte GAK-Peckerl Gerücht eigentlich?

und übrigens die Generation "I brauch nix lernen, bin ja Sturm Nachwuchsspieler" sollte sich folgendes mal hinter die Ohren schreiben:

Hattest du damals einen Plan B, ohne Profikarriere als Fußballer?

Ich habe nebenbei immer gearbeitet, auch zu der Zeit als ich in der Ersten Liga gekickt habe. Automechaniker habe ich gelernt, ich war bei der Post, beim Magistrat. Ich bin nicht als Profi auf die Welt gekommen.

So ghörts und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag