LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 10 Minuten: 1. Man kann ja als ersten Tagesordnungspunkt eine geheime Abstimmung beantragen und als zweiten dann eine Abstimmung über die Ausrichtung des Vereins. Ist ja kein Problem, wenn man das wirklich möchte. 2. Stimmt. Nur ist ein Bewerbsspiel kein Experimentierfeld für halbfertige Talente. An den Ergebnissen dieser Spiele hängt bei einem Verein wie Sturm nicht nur die Gunst der Anhängerschaft, sondern auch das finanzielle Ergebnis und damit Auswirkungen auf Infrastruktur und Arbeitsplätze. 1. Passt, machen wir das doch. Ein Jurist als Co kann ja mal sicher nicht schaden 2. Siehe bitte noch meinen Nachtrag oben. Und zu deinem Geschriebenen: Der finanzielle Aspekt ist mir durchaus bewusst, und genau deswegen macht’s ja u.a. auch Sinn, in den Nachwuchs zu investieren und junge Kicker zu pushen. Die sind neben einem sportliche auch ein finanzielles Potenzial. Humankapital quasi. (Kann grad nicht glauben, dass ich dieses Wort benutzt hab, wäh.) bearbeitet 19. Februar 2020 von LeTissier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2020 LeTissier schrieb vor 24 Minuten: 1. Passt, machen wir das doch. Ein Jurist als Co kann ja mal sicher nicht schaden 2. Siehe bitte noch meinen Nachtrag oben. Und zu deinem Geschriebenen: Der finanzielle Aspekt ist mir durchaus bewusst, und genau deswegen macht’s ja u.a. auch Sinn, in den Nachwuchs zu investieren und junge Kicker zu pushen. Die sind neben einem sportliche auch ein finanzielles Potenzial. Humankapital quasi. (Kann grad nicht glauben, dass ich dieses Wort benutzt hab, wäh.) 1. Sporadische Tips per PM gerne, aktives Engagement an der Front überlasse ich allerdings anderen, denen das auch wirklich essentiell wichtig ist. 2. So weit sind wir ja nicht auseinander. Der Unterschied ist offenbar ja nur der, dass deine Bereitschaft zu Risiko eine deutlich höhere ist als bei mir. Ist halt meiner Meinung nach Sache des Trainers und nicht des Sportdirektors oder des Vorstands zu entscheiden, wann ein Talent soweit ist, um im Ernstfall bestehen zu können. (War ja schön zu sehen im Spiel gegen Mattersburg: Trummer ist offenbar ready, Koch wohl noch nicht.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Februar 2020 Despodovs gesundheitliche Probleme werden nicht kleiner. Deshalb wird er nächste Woche in Innsbruck am Sprunggelenk operiert (Q: Kleine). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2020 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Despodovs gesundheitliche Probleme werden nicht kleiner. Deshalb wird er nächste Woche in Innsbruck am Sprunggelenk operiert (Q: Kleine). Oje, das wars dann wohl, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Februar 2020 Dass ist wohl das Schlimmste was uns passieren konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2020 Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Despodovs gesundheitliche Probleme werden nicht kleiner. Deshalb wird er nächste Woche in Innsbruck am Sprunggelenk operiert (Q: Kleine). Opbei Sprunggelenk - also entweder Saisonende oder 4-6 Wochen, jenachdem was wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten: Dass ist wohl das Schlimmste was uns passieren konnte Nein, das ist Sturm fast vor rund 15 Jahren passiert. Also ruhig Blut. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2020 Andi13 schrieb vor 4 Stunden: Opbei Sprunggelenk - also entweder Saisonende oder 4-6 Wochen, jenachdem was wirklich ist. Sprunggelenk, Operieren, Saison vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2020 Zitat „In guten wie in schlechten Zeiten! Ich schleich’ mich nicht, nur weil’s aktuell bei uns nicht gut rennt“, zeigt sich der 29-Jährige als echter Schwarzer. https://www.krone.at/2101501 Dazu auch die Meldung zu Despodov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2020 Ohne Despodov seh ich ganz schwarz für die restliche Saison da muss man von Platz 3 nichtmal mehr Träumen, könnte wieder so ein Katastrophen Frühjahr werden wie letzte Saison befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2020 MrColl schrieb vor 15 Minuten: Ohne Despodov seh ich ganz schwarz für die restliche Saison da muss man von Platz 3 nichtmal mehr Träumen, könnte wieder so ein Katastrophen Frühjahr werden wie letzte Saison befürchte ich. Ich habe so etwas ähnliches nach der PK zum Lask Spiel ja schon befürchtet. Er wird uns mit Sicherheit fehlen. Schade drum, da er mmn aktuell nicht ersetzbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden: Dass ist wohl das Schlimmste was uns passieren konnte kann es sein das dies jetzt auch ein grund ist warum kreissl pause macht....entnervt ist weil dieser doch für sturm schwere ausfall, nachdem das transferfenster geschlossen ist, aufkam? hat man das nicht schon vorher gewusst mit dem sprunggelenk? bearbeitet 20. Februar 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Februar 2020 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: kann es sein das dies jetzt auch ein grund ist warum kreissl pause macht....entnervt ist weil dieser doch für sturm schwere ausfall, nachdem das transferfenster geschlossen ist, aufkam? hat man das nicht schon vorher gewusst mit dem sprunggelenk? könnte durchaus sein, dass man das schon wusste, hat aber sicher nichts mit Kreissls Entscheidung zu tun, anscheinend hoffte man, dass der Heilungsprozess schneller voranschreitet,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 Könnt ihr lema zurückholen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. Februar 2020 ton1z schrieb vor 32 Minuten: Könnt ihr lema zurückholen? Lema soll sich bei Hartberg beweisen. Den Job von Despodov sollte man irgendwie mit Hierländer und Kiti ausgleichen/überbrücken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts