quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Der Szabics ist auch ein kompletter Dillo. http://www.facebook....206833569351005 heute ist 1.april. bearbeitet 1. April 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2013 Ich weiß, dass grad heut die Leut besonders lustig sind. Aber der könnt sich seine unnötigen Meldungen einmal sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2013 Na geh wenn er das lustig findet, seine fb Einträge muss ja keiner lesen, ein wenig mehr Osterfrieden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. April 2013 Schlimmer find ich eher so manchen Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 Wenn der Scherz wenigstens lustig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2013 Schlimmer find ich eher so manchen Kommentar. Das ist doch nichts neues. Mich wunderts da eher, dass der Verein die Kommentarfunktion noch nicht deaktiviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2013 Wenn der Scherz wenigstens lustig wäre. Find ich zwar auch nicht lustig, aber wens freut...interessant wie viele Posts ein belangloser fb Eintrag bewirkt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2013 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3280730/manuel-weber-schuettelt-den-kopf.story Na wenn Imre schon soviel Aufmerksamkeit bekommt was gibt's dann da... Da arbeitet einer auf die kostenlose freigab hin... So sehr ich ihn versteh das tut man nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 Weber sollte man schnellstens zu den Amateuren verfrachten, solche Aktionen sind einfach nur vereinsschädigend. Noch dazu von einem mäßig guten Spieler, fehlen die Prämien fürs Tschechern im Univiertel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. April 2013 Bistu, die zwei Fodajünglinge hängts komplett aus. Der eine macht "Scherze" die so nicht angebracht sind und der andere beichlert die Zeitung voll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2013 Also bei Imre seh ich's nicht schlimm, er hat eine eigenartige Auffassung von Humor, das stört aber wahrscheinlich niemand in der Mannschaft. Bei Weber ist schon schlimm, so sehr ich ihn auch Schätze damit hat er den Bogen überspannt, sofern er das so gesagt hat muss es Konsequenzen geben... Lustig finde ich das ständige ff ins Spiel bringen, da leben einige noch sehr tief in der Vergangenheit... Auch traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2013 vielleicht legt ihm ja Grödig ein feines angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. April 2013 Bistu, die zwei Fodajünglinge hängts komplett aus. Der eine macht "Scherze" die so nicht angebracht sind und der andere beichlert die Zeitung voll.... bei Mura hats dich damals ja nicht so gstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2013 Ich bin top in Form und auch meine Mitspieler bestätigen, dass ich gut drauf bin. Welche Mitspieler sind das? Szabics und Gratzei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. April 2013 bei Mura hats dich damals ja nicht so gstört Mura hat auch wichtige Tore gemacht und wirklich weiter Gas gegeben. Wenn ich den Weber im Training anschau, denk ich mir, der kommt vom AMS und will nicht arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts