Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Auf den Gepa-Pictures vom heutigen Nachmittagstraining sieht man folgendes:

--> Tobias Kainz erstmals bei der Mannschaft

--> Okotie, Kaufmann, Hölzl, Florian Kainz und Dudic im Trainingsspiel ganz normal dabei

--> Auch ein Bild von Szabics sieht man beim Pass spielen (nicht ersichtlich ob er auch beim Trainingsspiel dabei war).

--> Fragezeichen Jürgen Säumel, nicht zu sehen auf den Bildern....

Auf jeden Fall wird sich die Trainingsqualität durch den doch jetzt sehr hohen Konkurrenzkampf sicherlich weiter steigern, wie Hyballa ja auch schon sagte.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auf den Gepa-Pictures vom heutigen Nachmittagstraining sieht man folgendes:

--> Tobias Kainz erstmals bei der Mannschaft

--> Okotie, Kaufmann, Hölzl, Florian Kainz und Dudic im Trainingsspiel ganz normal dabei

--> Auch ein Bild von Szabics sieht man beim Pass spielen (nicht ersichtlich ob er auch beim Trainingsspiel dabei war).

--> Fragezeichen Jürgen Säumel, nicht zu sehen auf den Bildern....

Auf jeden Fall wird sich die Trainingsqualität durch den doch jetzt sehr hohen Konkurrenzkampf sicherlich weiter steigern, wie Hyballa ja auch schon sagte.

ad Szabics: Er hat heute ganz normal mittrainiert - Säumel ist in München und lässt sich dort noch mal eine externe Meinung einholen!

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Inkl. Trainingsspiel?

Dann hätte man abgesehen von Cifti, dessen Ausfall ja vernachlässigbar ist, doch derzeit eine große Auswahl.

Gratzei/Focher

Kaufmann/Ehrenreich - Vujadinovic/Neuhold - Madl/Dudic/Feldhofer - Klem/Hütter

Bukva/Hölzl - Säumel/Kainz - Weber/Koch - Kröpfl/Kainz/Schloffer

Sukuta/Bodul - Szabics/Okotie

24 Mann für 18 Kaderplätze, da wird's am Samstag einige erwischen, aber man kann es ja derzeit noch bequem bei einigen auf den Trainingsrückstand schieben.

Haas und Schmerböck, die heuer auch schon auf der Bank waren, gar nicht berücksichtigt.

edit:

Jaja, Säumel mittrainiert, schnell noch editiert Herr sturmmedia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Laut Sturm12 gibts diverse Gerüchte wonach Säumel im Herbst nicht mehr spielen können wird. Aktuell ist er absolut kein Thema für Einsätze. Wenn man sich Hyballa so anhört heute, klingt das schon fast in die Richtung Sportinvalide bzw Karriereende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wirklich traurig. Sehr schade um ihn, kann mir nicht vorstellen dass das nochmal was wird mit ihm. Es hat wirklich keinen Sinn, einen Spieler, der sicher nicht zu denen zählt, die wenig lukrieren, durchzufüttern. Die Verlängerung war schlicht ein Fehler, der Vertrag soll auslaufen und das wars dann. Bitter für Sturm, bitter für Säumel. So einen verletzungsanfälligen Spieler gibts wirklich selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es wäre halt auch wünschenswert. wenn der verein einmal kommunizieren würde, was da genau vorliegt. denn einmal trainiert er normal mit (hab ich mit eigenen augen vor zwei wochen gesehen), dann ist er offenbar wieder irgendwo zur therapie. ich hab ihn leider schon abgeschrieben und selbst wenn es wieder für ein paar spiele gehen sollte, darf man ihn nicht verlängern, das ist einfach ein minusgeschäft. am besten schon einmal nach ersatz umsehen - oder dieser wurde mit Kainz eh schon geholt. auch schade, weil hyballa von Säumel sehr viel hält.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es wäre halt auch wünschenswert. wenn der verein einmal kommunizieren würde, was da genau vorliegt. denn einmal trainiert er normal mit (hab ich mit eigenen augen vor zwei wochen gesehen), dann ist er offenbar wieder irgendwo zur therapie. ich hab ihn leider schon abgeschrieben und selbst wenn es wieder für ein paar spiele gehen sollte, darf man ihn nicht verlängern, das ist einfach ein minusgeschäft. am besten schon einmal nach ersatz umsehen - oder dieser wurde mit Kainz eh schon geholt. auch schade, weil hyballa von Säumel sehr viel hält.

Ja, es wäre wirklich mal an der Zeit, die Lage detailliert zu schildern, bei Säumel hat man das Gefühl, dass ein Mantel des Schweigens über die Problematik gelegt wird, warum auch immer. Bei Okotie, bei Szabics, immer gabs und gibts Informationen, bei Säumel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Die Sache ist ja die, bei Säumel weißt ja nie ob er sich net im Training wieder was grissen hat... Hyballa klang heute auch so als ob man im Verein nicht genau weiß was Säumel tatsächlich hat. Sonst würde man ihn nicht zum wiederholten Male zu einem externen Arzt schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bei Säumel wurde immer nur wieder gesagt, seine alte Verletzung wäre wieder akut. Sollte er tatsächlich noch immer an dieser elendigen Schambeinentzündung leiden, die er ja seit dem Frühjahr 12 im Prinzip mitschleppt, dann sieht es sehr düster aus. Andere Kicker haben wegen dieser Verletzung ihre Karriere beendet und auch bei Säumel sah es ja schon mal vor einigen Jahren nach Karriere-Ende aus, als er über ein Jahr nicht spielen konnte, um dann 2007 wie Phönix aus der Asche wiederzukommen.

Man kann dem Jürgen nur alles Gute in München beim Bayern-Arzt wünschen, der hat ihn schon einmal wieder fit bekommen, vielleicht geht noch was. Er wäre ja für Hyballa der Schlüsselspieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
“Bisher habe ich nicht wirklich meine Position gespielt. Ich hab jetzt aber mit einem wunderschönen Tor gezeigt, dass ich nach vorne gehöre. Das gibt mir viel Selbstvertrauen”,

-Darko Bodul

+

Meinte der nicht vor ca. einem Monat doch die 10er Position sein angestammter Platz ist? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag