syke VI rings! Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 26. Juni 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 Natürlich. Im vorliegendem Fall ist es aber nicht die Leistung, die kritisiert wird, sondern dass zu wenig rotiert wird und Spieler unzufrieden sind. Ersteres ist nach 3 Bewerbs-Spielen komplett idiotisch, zweiteres ist komplett natürlich. Naja, wieso die Aufregung der Tribünenkicker groß kommentieren? Da gibts immer welche, die dann unzufrieden sind. Das kann man thematisieren, wenn die Leistungen eine Zeit lang nicht passen und die Tribünenhocker keine Chance erhalten. Das macht aber jetzt noch keinen Sinn und wirkt einfach nur gehässig und nicht sachlich von Klimkeit. Da sehe ich eher ein Problem, wenn die Spieler sich öffentlich in die Stammelf fordern. Momentan weiß man aber nicht, ob und welcher Spieler sich außerhalb des Vereins beschwert hat, daher gehe einfach davon aus, dass es eine der Norm entsprechende Situation ist. Man muss aber schon so fair sein, dass im Artikel nicht gewertet wird. Es wird einfach nur eine Situation in den Raum gestellt. Klimkeit schreibt ja nicht, dass z.B. "endlich auch die ungerechtfertigt auf die Tribüne verbannten Spieler sich melden", nein, er stellt einfach fest, dass sich manche beschweren. Das ist keine Wertung, also ist deine Aussage schlichtweg falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2012 @ Trabocher: Ich bin kein ohne KleZe können wir zusperren Typ. Aber glaubst du dass es Sponsoren motiviert sich bei Vereinen einzubringen bei denen öffentlich (von den Fans) Kritik an diesen kommt? FAKT ist wir brauchen Sponsoren weil die Tikets dürfen nicht teurer werden, das Bier darf nicht teurer werden,.... Und die Summe der KleZe ist sicher eine nicht unwesentliche daher mein erstes Post dazu! Mir scheint eine bestimmte Gruppe unter den Fans hat ein Problem damit dass sich einiges ändert, die Feindbilder fallen weg und in diesem Feindbildvakuum muss halt einmal jeder her halten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. August 2012 @ Trabocher: Ich stimme dir in allen Punkten zu, mit Ausnahme eines Satzes: Ich muss sagen, ich war seit dem Ausgleich noch nie so zufrieden mit Sturm wie jetzt. Die ersten 1 1/2 - 2 Jahre war ich mindestens genauso zufrieden, wahrscheinlich sogar noch zufriedener, weil es direkt davor wirklich für Sturm um Leben und Tod ging. Meine Meinung gegenüber Sturm neu V 1.1 hat sich erst mit den Transfers von Hassler und Ehrenreich zu drehen begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. August 2012 laut krone wurde haas mitgeteilt, dass hyballa weder bei den profis noch bei den amateuren mit ihm plant. für szabics solls auch schlechte post gegeben haben. da wurde aber nichts konkretes genannt. gludovatz wird zitiert, dass er keinen weiteren iv gekauft hätte und sich nun um die zukunft von neuhold gedanken macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. August 2012 laut krone wurde haas mitgeteilt, dass hyballa weder bei den profis noch bei den amateuren mit ihm plant. darf ich jetzt sagen "ich hab ja von Anfang an gsagt der neue Vertrag ist rausgschmissene Kohle"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. August 2012 Von mir aus, ja. Ich hätte Haas halt für so intelligent (andererseits wäre er lt. Rogan dann ja nicht erfolgreich gewesen) gehalten, dass ihm klar ist, dass er nur mehr in Extremfällen in den Kader findet, dafür aber im Training den Jungen weiterhelfen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 Bitte mal konkret erklären, wie Haas den Jungen "helfen" soll. Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. August 2012 gludovatz wird zitiert, dass er keinen weiteren iv gekauft hätte und sich nun um die zukunft von neuhold gedanken macht. Sehr richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. August 2012 Bitte mal konkret erklären, wie Haas den Jungen "helfen" soll. Bin gespannt Vorbildwirkung (Einsatz und Leidenschaft fehlt bei ihm bis heute nie) sowie Ansprechpartner (was soll ich da oder dort am besten machen; da redet es sich mit einem "Mitspieler" schlichtweg einfacher als mit jemandem vom Trainerteam) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. August 2012 Vorbildwirkung (Einsatz und Leidenschaft fehlt bei ihm bis heute nie) sowie Ansprechpartner (was soll ich da oder dort am besten machen; da redet es sich mit einem "Mitspieler" schlichtweg einfacher als mit jemandem vom Trainerteam) Das sollte aber alles auf jeden halbwegs erfahrenen Spieler im Kader der schon mehrere Trainer hatte zutreffen. Dafuer brauchts keinen Haas. Gibt es noch was spezifischeres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. August 2012 Vorbildwirkung (Einsatz und Leidenschaft fehlt bei ihm bis heute nie) sowie Ansprechpartner (was soll ich da oder dort am besten machen; da redet es sich mit einem "Mitspieler" schlichtweg einfacher als mit jemandem vom Trainerteam) Einsatz und Leidenschaft gehören bei jedem Profi dazu, wer das nicht hat, hat im Profitum eh nix verloren, da brauch ich keinen Haas dafür. Wenns bei einem Spieler mal daran mangelt, ist der Trainer dazu da ihn wieder dazu zu "zwingen" Ansprechpartner... geh bitte, wenn wir das brauchen, dann kömma gleich an Psychologen einstellen. Wenn du damit Tipps meinst wie das Profi Geschäft läuft etc., die kann ein Gratzei mindestens genauso gut vermitteln. zwischen 30 und 37 lernst diesbezüglich auch nicht mehr viel. Dazu kommt, wenns Probleme gibt, kann ein Haas auch nix dran ändern, adfür gibts nämlich sowas wie nen Mannschaftsrat, einen Co-Trainer, einen Trainer und ultimativ auch einen Sportdirektor. Mit einem Trainer MUSS man offen reden können, sonst wird das eh net funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2012 Vil wird der Mario ja schon im Winter verabschiedet.Wenn er nun nicht spielt und Unruhe in die Manschaft bringt war die Verlängerung noch unötiger als eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 Diese Ansprechpersons-Gschicht ist schon lustig. Grad Haas soll Mentor spielen? Im Training? Ich glaub, da ist der Wunsch Vater des Gedankens. Schön, dass Hyballa klarstellt, dass Haas sportlich keine Rolle spielt, alles andere wäre auch nicht sinnvoll. Die Verlängerung war ja schon lange in trockenen Tüchern, bevor Hyballa kam. Vielleicht merkt Haas jetzt ja, dass es Zeit wird, aufzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Und nochmals sage ich zu dieser ganzen Mentor-Geschichte meine Sätze: Die Jungen sollen sich an den besten Kaderspielern orientieren, ein Sittsam an einem Säumel, ein Waltl an einem Gratzei und nicht an den Legenden, die schon längst aufhören hätten sollen. Alles andere ist sinnlos. Mit den Schmähsätzen alá "ihr miasts guat und brav trainieren Burschen, euch nie oblenken lossen" kommt kein Perspektivenspieler weiter. bearbeitet 3. August 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts