Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

VI rings!
Wenn Muratovic dachte, dass ihm dieses Interview hilft, ins Team zurückzukommen, ist er schlichtweg dumm.

Wenn im Vertrag tatsächlich stand dass er sich öffentlich nicht über den Trainer oder den Verein äußern darf, wäre es durchaus denkbar dass er bewusst auf eine Fristlose aus war um so zumindest bei einem anderen Verein im Frühjahr mittrainieren zu können und ggf sogar zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn der Chef offenlegt, warum der langjährige Trainer nicht verlängert wird, ist es schon mal in Ordnung, wenn man seine Vorgesetzten als Dilletantenstadl bezeichnet und ihnen Realitätsverlust vorwirft.

Ich glaub ich red mit einer Wand. Hat irgendjemand, irgendetwas über Muratovic öffentlich verlautbart?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaub ich red mit einer Wand. Hat irgendjemand, irgendetwas über Muratovic öffentlich verlautbart?

Ist in dem Fall aber unerheblich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Kein widerspruch in mehr als 1 1/2 Std., nach tagelangen Dauerkaskaden hier? Ok, dann schliesse ich hiermit diesen Thread.

Der Mod hier schaut eh 24 Std. fern, und nur zum Posten von Links die er beim Fernsehen aufschnappt hier vorbei.

Gustschloss zu.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du könntest ja deine Sicht darlegen und erklären, wie der Verein aus deiner Sicht reagieren hätte sollen. Diesbezüglich hört man ja gar nichts. Nur Ablenkungsmanöver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Muratovic meinte, er fühle sich nicht respektvoll behandelt, Foda griff ein Präsidiumsmitglied medial an (mehrfach, Sky und Print).

Der ungebetene Gast wird verabschiedet, da er nicht auf Fodas Befehl verlängert wurde.

Bleibt nur mehr :facepalm: und die Frage, wann Franz freigestellt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Muratovic meinte, er fühle sich nicht respektvoll behandelt, Foda griff ein Präsidiumsmitglied medial an (mehrfach, Sky und Print).

Der ungebetene Gast wird verabschiedet, da er nicht auf Fodas Befehl verlängert wurde.

Bleibt nur mehr :facepalm: und die Frage, wann Franz freigestellt wird!

Bleibt nur mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

muratovic ist einfach dumm, so etwas in der öffentlichkeit zu äußern geht in keinem verein gut aus.

für foda ist es aber auch ein armutszeugnis wenn er mit einer sms die nicht berücksichtigung mitteilen muss und nicht die eier hat es dem spieler persönlich mitzuteilen.

muratovic hat sich das selbst zuzuschreiben und tut mir nicht leid. seine zeit ist ohnehin schon länger vorbei, nur können es leute wie haas und er nicht akzeptieren. vielleicht fehlt aber einfach auch die perspektive für die zukunft, weil man außer kicken nix kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

vielleicht fehlt aber einfach auch die perspektive für die zukunft, weil man außer kicken nix kann.

:facepalm:

Laut tm.at führt Foda ua mit BURGSTALLER Gespräche wegen einer Vertragsverlängerung. Kompliment, ein tolles Auge hat der Franco für die richtigen Spieler ...

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Burgstaller hat mit Muratovic nichts zu tun. Der wollte wohl provozieren, um aus dem Vertrag rauszukommen, aber so leicht sollte man es dem Herrn nicht machen. Unser in den unsicheren Wassern der deutschen Rechtschreibung nicht wirklich gewandter Märchenonkel hat ja anderswo eine sehr rührselige Version der Story erzählt. Man fühlt sich an Charles Dickens erinnert und möchte dem armen Knaben Samir ein Kletzenbrot und neue Schuhe spendieren. :facepalm:

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Burgstaller hat mit Muratovic nichts zu tun. Der wollte wohl provozieren, um aus dem Vertrag rauszukommen, aber so leicht sollte man es dem Herrn nicht machen. Unser in den unsicheren Wassern der deutschen Rechtschreibung nicht wirklich gewandter Märchenonkel hat ja anderswo eine sehr rührselige Version der Story erzählt. Man fühlt sich an Charles Dickens erinnert und möchte dem armen Knaben Samir ein Kletzenbrot und neue Schuhe spendieren. :facepalm:

mich würde es nicht stören wenn foda und muratovic im sommer geschichte sind. einer der beiden wird uns aber sicher erhalten bleiben. mister 4-4-2 hat wohl die besseren karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich brauch beide nicht. Der eine hat sich überlebt, lässt ein altbackenes System spielen. Nur die Angst und Zögerlichkeit der Funktionäre verhindert eine Veränderung. Natürlich müsste diese nicht zwangsläufig zu besserem Fußball führen.

Der andere ist ebenso abgehalftert, leider konnte er nicht an sich halten, mehrmals mittlerweile, somit war die Beurlaubung natürlich richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mir ist das schon vor längerer Zeit aufgefallen und nun wird es immer augenscheinlicher, dass eure Mannschaft stark "überaltet" ist - daher meine Frage an euch Insider. Gibts in eurem Nachwuchs keine Spieler a la Jantscher, Beichler, Leitgeb, Säumel etc.!! In der Vergangenheit hattet ihr ja einen wirklich sehr starken Nachwuchs, der nach und nach forciert wurde und im Endeffekt dann das Gerüst der ersten Elf gebildet hat. Kommt da momentan nix nach oder gibts da potentielle Kandidaten??

Der Letzte, ders einigermaßen geschafft hat, war ja wohl Kainz. Klem bekommt auch ab und zu seine Einsatzzeit, aber als Schlüsselspieler würde ich ihn nicht sehen.

Ich denke, da sollte bald ein "Turnaround" geschafft werden, weil ein Altersschnitt der ersten Elf von über 29 Jahren ist in Zeiten wie diesen schon gewaltig!!

Bin schon auf die fachkundigen Antworten gespannt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag