Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. März 2016 Huachts zua: Am Karfreitag wird Fisch gegessen und Jesus-Monumentalfilme geschaut. Ben Hur, Quo Vadis, Passion Christi, Die letzte Versuchung Christi, Das Matthäus-Evangelium, alles erlaubt. Aber kein Kaskick bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. März 2016 Huachts zua: Am Karfreitag wird Fisch gegessen und Jesus-Monumentalfilme geschaut. Ben Hur, Quo Vadis, Passion Christi, Die letzte Versuchung Christi, Das Matthäus-Evangelium, alles erlaubt. Aber kein Kaskick bitte. A guads Leberkassemmal und Sturm, was gibts schöneres am Todestags des sogenannten "Messias"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. März 2016 A guads Leberkassemmal und Sturm, was gibts schöneres am Todestags des sogenannten "Messias"? Leberkas gehört doch zum Gründonnerstag, in Wahrheit hat Jesus die Leberkässemmel geteilt. Ich war dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. März 2016 Das ist doch schon passiert, als er am 30.9.2014 zurück kam und sich bei der Pressekonferenz an seine Jünger wandte! Arbeitslosigkeit und Tod sind nicht zwangsläufig dasselbe, obwohl der Output oft identisch ist. Leberkas gehört doch zum Gründonnerstag, in Wahrheit hat Jesus die Leberkässemmel geteilt. Ich war dabei.Ich glaube, du verwechselst das mit der wundersamen Leberkäsesemmel-Vermehrung bei der Hochzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Arbeitslosigkeit und Tod sind nicht zwangsläufig dasselbe, obwohl der Output oft identisch ist. Ich glaube, du verwechselst das mit der wundersamen Leberkäsesemmel-Vermehrung bei der Hochzeit. Ah ja, als Leberkas und Spritzwein vermehrt wurden. Der schnauzbärtige Kutscher war sehr erfreut, damals zu Kana. bearbeitet 24. März 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. März 2016 Avdijaj ist für die EM kein Thema: http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/euro/4954355/Euro-2016_Avdijaj-ist-fur-die-EM-kein-Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2016 Schoissengeyr in der U21 Startelf gegen Färöer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. April 2016 Schick und Kienast sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. April 2016 Avdijaj, der Siegesgarant. Schon ganz interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Wenn er trifft, nachdem wir defensiv ohnehin nicht soviel Tore erhalten kann man das wohl mit fast jedem Spieler machen nehm ich an. Wenn Edo getroffen hat sind wir wohl auch sieglos. Interessanter wäre es allgemein wenn Donis spielt, nicht nur bei Toren. Bei den Spielen wo Michi Esser kein Gegentor erhalten hat sind übrigens auch noch ungeschlagen. bearbeitet 6. April 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. April 2016 Bei den Spielen wo Michi Esser kein Gegentor erhalten hat sind übrigens auch noch ungeschlagen. Geniale Logik, das hat Sig-Potential ! Wenn Edo getroffen hat sind wir wohl auch sieglos. Grödig says no! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. April 2016 Bei den Spielen wo Michi Esser kein Gegentor erhalten hat sind übrigens auch noch ungeschlagen. Ja bist du deppert, jetzt hab ich extra auf Transfermarkt nachgeschaut - und es stimmt! Als er noch bei Bochum war, war es dort genau so btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Ja bist du deppert, jetzt hab ich extra auf Transfermarkt nachgeschaut - und es stimmt! Als er noch bei Bochum war, war es dort genau so btw. Gott sei Dank spielt nie der Krapfen-Exer. Bei dem wäre das sicher ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2016 Der neue Lord Franggo mMn das Highlight bisher... Apostel Andreas erklomm den Schlossberg zu Graz um ein Gebot des Herrn zu empfangen. Dieser sprach zu seinem frommen Jünger: "Lass die Masse schweigen! In stiller Ehrfurcht sollen sie den von mir angeführten Auswärtssieg bestaunen." https://www.facebook.com/lordfranggo/photos/a.145411055811278.1073741827.145409229144794/242998989385817/?type=3&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2016 Wer malt eigentlich die Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts