LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2015 Der Goldbrich mit Goldgürtel. Er ist übrigens 48, nicht 16. Ihr findet auch immer irgendwas negatives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Kauft vll. im Habakuckladen von Stankovic's Matraze ein Allein der proletoide, von einem Film abgekupferte Name...gibts Spielerfrauen mit Matura? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Juni 2015 Allein der proletoide, von einem Film abgekupferte Name...gibts Spielerfrauen mit Matura?Klar gibt es die. Ramona Perthel hat in Graz eine Zeit lang Jus studiert. Abgesehen davon ist eine Matura sicher kein Beleg für einen außergewöhnlichen Intellekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Kauft vll. im Habakuckladen von Stankovic's Matraze ein Müssen Ausdrücke wie "Matratze" über Damen die du nicht kennst tatsächlich sein? Allein der proletoide, von einem Film abgekupferte Name...gibts Spielerfrauen mit Matura? a) was genau gehts dich an ob eine Spielerfrau Matura hat? (Nebenbei bemerkt, die bald-Ehefrau von Junuzovic ist zB Juristin) b) was genau ist beruflicher Höhenflug nochmal? Vielleicht mal vor der eigenen Türe kehren c) Das Fräulein Stankovic verdient mit ihrem Laden jeden Monat mehr als du Abgesehen davon ist eine Matura sicher kein Beleg für einen außergewöhnlichen Intellekt. Was Baldur ja eindrucksvoll belegt bearbeitet 3. Juni 2015 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Müssen Ausdrücke wie "Matratze" über Damen die du nicht kennst tatsächlich sein? Nein, ich bin halt oft nur ein Arschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Syke, samma wieder mal todernst hm? Was die mit dem grauslichen Gwand einnimmt ist doch egal. Muss eh der Stanko finanzieren. Die Perthel-Tussi war doch Krankenschwester. Ich mein ja nur, die Kickerfrauen wirken wie direkt aus dem Bollwerk. ;-) bearbeitet 3. Juni 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Juni 2015 Syke, samma wieder mal todernst hm? Die Perthel-Luftmatratze war doch Krankenschwester. Ich mein ja nur, die Kickerfrauen wirken wie direkt aus dem Bollwerk. ;-) Ich weiß, dass sie zuerst Jus studierte. Dieses Studium hat sie allerdings im Laufe der Zeit abgebrochen um Krankenschwester zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Ich weiß, dass sie zuerst Jus studierte. Dieses Studium hat sie allerdings im Laufe der Zeit abgebrochen um Krankenschwester zu werden. Und dann hat sie sich zu freizügig gegeben und wurde rausgeworfen. Perfekter Lebenslauf für eine Spielerfrauenkarriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Juni 2015 Und dann hat sie sich zu freizügig gegeben und wurde rausgeworfen. Perfekter Lebenslauf für eine SpielerfrauenkarriereSpekulation deinerseits oder eine Tatsache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Stand in der Kleinen Zeitung. Irgendein Nipplegate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2015 Spekulation deinerseits oder eine Tatsache?Hat er schon recht. Wurde auch von den Medien aufgebauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Hat er schon recht. Wurde auch von den Medien aufgebauscht. Eh. Künstlich. Wie die Perthelfrau ;-) aber genug ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2015 War der Perthel mit da Ramona zamm ? @Syke danke für das Juno update. Die sind dann schon zehn Jahre zammen Beim Sladdi seine Interviews merkt man das er ihre Art zu reden angenommen hat. Ansonsten geb ich dir auch recht. Matratze muss net sein und wie a Frau ihren Lebensunterhalt verdient sollt auch wurscht sein. Aber der Neid is halt a Sau. Ich finde das die Stankofamilie sehr freundlich und anständig ist. Traurig so was überhaupt schreiben zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Juni 2015 Dieses Video sollte Klar gibt es die. Ramona Perthel hat in Graz eine Zeit lang Jus studiert. Abgesehen davon ist eine Matura sicher kein Beleg für einen außergewöhnlichen Intellekt. Wie die von dir genannte Person eindrucksvoll schon mehrfach bewies: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2015 Wobei es auf taff schon deppatere gab. Ich hab die auf der Fakultät nur einmal gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts