themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) berndl van bombe schrieb vor 2 Stunden: Abgang Karic halte ich für maximal Wahrscheinlich Der wird, genau wie Aiwu und Wloda, mit seinem Schicker-Vertrag sicher nicht wechseln. Denn ein Team welches diesen Spielern auch nur ansatzweise das zahlt was wir ihnen gerade zahlen (also Serie A oder Bundesliga Niveau) geht sich für diese Spieler nimmer aus. bearbeitet vor 3 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden berndl van bombe schrieb vor 2 Stunden: Abgang Karic halte ich für maximal Wahrscheinlich und auch alternativlos. Das ist so ziemlich der unwahrscheinlichste Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, JoggaBonito said: Das ist so ziemlich der unwahrscheinlichste Wechsel. Ein Wechsel ist auch überhaupt nicht nötig. Es bedürfte nur eine starke Alternative / Konkurenz. Karic hat schon ein absolut gutes Bundesliga Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 14 Stunden: Unfossbar wie sympathisch Fosso ist und wie gut der deutsch kann Warum sollte er kein Deutsch können? Ressistements? Immer das gleiche, meine Nichte muss sich dass auch immer anhören, " wow du kannst gut deutsch", weil es 2026 wohl immer noch nicht ins Bild passt das Menschen mit einer anderen Ethnie , wow tatsächlich Deutsch können. bearbeitet vor 1 Stunde von kranklhaska 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde kranklhaska schrieb vor 5 Minuten: Warum sollte er kein Deutsch können? Ressistements? Immer das gleiche, meine Nichte muss sich dass auch immer anhören, " wow du kannst gut deutsch", weil es 2026 wohl immer noch nicht ins Bild passt das Menschen mit einer anderen Ethnie , wow tatsächlich Deutsch können. Man kann sich auch künstlich aufpuddeln. Wenn man verschlafen hat, dass Fosso Schweizer ist, kann man sich schon drüber wundern, wenn ein Profispieler als Neuzugang von einem niederländischen Verein gut deutsch spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde kranklhaska schrieb vor 9 Minuten: Warum sollte er kein Deutsch können? Ressistements? Immer das gleiche, meine Nichte muss sich dass auch immer anhören, " wow du kannst gut deutsch", weil es 2026 wohl immer noch nicht ins Bild passt das Menschen mit einer anderen Ethnie , wow tatsächlich Deutsch können. Er kommt aus der Schweiz (ich glaub dem ital. Teil). Auch in der Schweiz spricht nicht jeder Deutsch. Vom Akzent her hatte ich eigentlich gedacht, er käme aus dem franz. Teil. Aber klar die Aussage erinnert schon ein bisschen an das Interview mit Alaba oder dem Rieder? Reporter der bei der eigenen Mannschaft nicht wusste, dass der Spieler Deutscher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts