JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Jatta als Starter sollte sich dann auch langsam erledigt haben. Mit seinem Speed und seinem Antritt ist er gegen Spieler, die schon 70min in den Beinen haben, doch noch gefährlicher. Kann man in alle Richtungen auslegen. Goalgetter wird er sowieso keiner mehr also kann man auch behaupten er soll von Anfang an Spielen den Gegner müde machen und dann kommt Grgic und beendet den Job mit Toren. Am Ende wirds sich halt einfach nach dem Gegner, der Form und dem aktuellen Fitnesszustand richten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 17 Stunden: Jatta als Starter sollte sich dann auch langsam erledigt haben. Mit seinem Speed und seinem Antritt ist er gegen Spieler, die schon 70min in den Beinen haben, doch noch gefährlicher. Jatte ist einer der die Gegner müde macht, dass wirst eher am Anfang brauchen. Und wenn du ab der 70min Speed willst, wäre Beganovic die bessere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 50 Minuten graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Jatte ist einer der die Gegner müde macht, dass wirst eher am Anfang brauchen. Und wenn du ab der 70min Speed willst, wäre Beganovic die bessere Wahl. Stimmt auch ja. Aber Grgic und Bøving passt für mich, finde Grgic braucht halt einen Böving neben sich, oder eben einen anderen spielstarken Stürmer. Jatta/Grgic hab ich jetzt nicht gut in Erinnerung. Also Willi bitte mit AK von 7 Melonen verlängern und mit Geld überhäufen, den werden wir brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 47 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Stimmt auch ja. Aber Grgic und Bøving passt für mich, finde Grgic braucht halt einen Böving neben sich, oder eben einen anderen spielstarken Stürmer. Jatta/Grgic hab ich jetzt nicht gut in Erinnerung. Also Willi bitte mit AK von 7 Melonen verlängern und mit Geld überhäufen, den werden wir brauchen https://youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM&si=PHc4slvPFu_hAWLj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 42 Minuten Suni schrieb vor 4 Minuten: https://youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM&si=PHc4slvPFu_hAWLj Wir haben doch Prass damals auch verlängert, und der hat sicher nicht für ein Butterbrot unterschrieben. Ich denke, dass eine Verlängerung schon eine Option ist, je länger er bei uns spielt. Dass er uns nächstes Jahr ablösefrei verlässt, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, und aktuell schaut es auch nicht nach einem Wechsel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Bester Mann im Team Geschrieben vor 38 Minuten 3 minutes ago, SturmUndDrang said: Wir haben doch Prass damals auch verlängert, und der hat sicher nicht für ein Butterbrot unterschrieben. Ich denke, dass eine Verlängerung schon eine Option ist, je länger er bei uns spielt. Dass er uns nächstes Jahr ablösefrei verlässt, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, und aktuell schaut es auch nicht nach einem Wechsel aus. Das Gefühl hab ich auch schon länger. Wünsche mir dieses Szenario auch ehrlich gesagt sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 34 Minuten JakominiBua schrieb vor 2 Minuten: Das Gefühl hab ich auch schon länger. Wünsche mir dieses Szenario auch ehrlich gesagt sehr. wird halt vermutlich auch nur möglich sein, wenn man eine realistische AK einbaut. Mehr als Mainz oder dgl. werden wir nicht bezahlen. Aber noch ein Jahr CL mitnehmen, 20 Tore in der Liga machen, und eine 7m AK im Vertrag, dann stehen bei ihm vermutlich mehrere Klubs Schlange. Kann auch in seinem Interesse sein theoretisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Bester Mann im Team Geschrieben vor 29 Minuten Ist natürlich alles spekulativ aber wenn keine Vereine dabei sind die das bezahlen was wir verlangen bzw. nur komische Deals wie damals eben bei Prass es der Fall war dann sollte man sich um eine Verlängerung entsprechend bemühen und diese auch entlohnen. Böving könnte mir einer weiteren Saison seine 150 Spiele bei uns machen und wäre damit im Legendenclub. Er hat diese erfolgreiche Ära nachhaltig mitgeprägt, ist ein unumstrittener Stammspieler und einfach ein geiler Hawie. Ich wünsch ihm nur das Beste und er hätte sich mMn einen Wechsel in eine Top5-Liga verdient aber wenns dieses Jahr nicht sein soll dann bitte entsprechend hanteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 23 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: wird halt vermutlich auch nur möglich sein, wenn man eine realistische AK einbaut. Mehr als Mainz oder dgl. werden wir nicht bezahlen. Aber noch ein Jahr CL mitnehmen, 20 Tore in der Liga machen, und eine 7m AK im Vertrag, dann stehen bei ihm vermutlich mehrere Klubs Schlange. Kann auch in seinem Interesse sein theoretisch. Verlängerung macht aus seiner Sicht nicht viel Sinn. Alles was du aufzählst kann er auch mit dem aktuellen Vertrag erreichen. Ohne Verlängerung bekäme er Handgeld und hätte eine noch größere Auswahl an interessierten Teams. Er hat auch schon mehrmals anklingen lassen, dass er sich für den nächsten Schritt bereit sieht, also in eine bessere Liga will. Ich sehe zur Zeit kaum Argumente für eine Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Minuten JakominiBua schrieb vor 9 Minuten: Böving könnte mir einer weiteren Saison seine 150 Spiele bei uns machen und wäre damit im Legendenclub Das ist ihm sicher besonders wichtig. SturmUndDrang schrieb vor 31 Minuten: Also Willi bitte mit AK von 7 Melonen verlängern und mit Geld überhäufen, den werden wir brauchen Verlängern für ein sehr gutes Gehalt + AK kann ich mir vorstellen, aber 7 Mio? Warum sollt er das machen. Da lass ich als Spieler lieber den Vertrag auslaufen. AK ab Sommer nächstes Jahr um 3-4 Mio wäre als Spieler noch irgendwo zu akzeptieren, alles darüber macht nicht wirklich Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Minuten 3 minutes ago, JoggaBonito said: Das ist ihm sicher besonders wichtig. Natürlich wirds ihm wurscht sein. Wollte damit hervorheben wie lang und viel er schon für uns gespielt hat in seiner jungen Karriere. 4 minutes ago, JoggaBonito said: Verlängern für ein sehr gutes Gehalt + AK kann ich mir vorstellen, aber 7 Mio? Warum sollt er das machen. Da lass ich als Spieler lieber den Vertrag auslaufen. AK ab Sommer nächstes Jahr um 3-4 Mio wäre als Spieler noch irgendwo zu akzeptieren, alles darüber macht nicht wirklich Sinn. Kann er natürlich machen aber wenn er sich im späten Frühling eine grobe Verletzung zuzieht steht er komplett ohne Vertrag da. Ist schon auch ein Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts