Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho
B.O.S.C. schrieb vor 37 Minuten:

Natürlich wärs einfach nur a Traum, wenn Kiteishvili seine Karriereende bei uns beendet - wär nach langer, langer Zeit wieder amal a dringend benötigtes Zeichen für jeden Fussballromantiker, dass es unter den zahlreichen Söldnern und Egoisten doch noch vereinzelt Vereinstreue und Identifikation mit einem Club gibt... Aber natürlich wünsch ich ihm auch das Beste, wenn er irgendwann gehen sollte - a unsterbliche Legende ist er so oder so schon. 

Hervorragend ausgedrückt. Er hat sich das mit seinen Leistungen und seinem Verhalten bei uns verdient, dass er hingehen kann wohin er will (solang es nicht gerade die Roten oder a Wiener Club is).

Würd trotzdem wehtun, ihn wo anders zu sehen

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Habe mir jetzt die Minidoku von Tochi angesehen. Ist echt spannend, auch mal so Insights aus dem Alltag von Spielern zu haben.

Was ich aber festgestellt habe, da haben Mama und Papa Chukwuani ganze Arbeit geleistet in der Erziehung ihres Buben. Wirkt sehr geerdet und ausgeglichen, sympathisch, ehrgeizig und intelligent. Und er hat richtig Bock auf Sturm Graz, das hat man gemerkt. Die Kurve, die Stadt, die Identität, das taugt ihm, denke ich. 

Bitte verlängern Micha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Habe mir jetzt die Minidoku von Tochi angesehen. Ist echt spannend, auch mal so Insights aus dem Alltag von Spielern zu haben.

Was ich aber festgestellt habe, da haben Mama und Papa Chukwuani ganze Arbeit geleistet in der Erziehung ihres Buben. Wirkt sehr geerdet und ausgeglichen, sympathisch, ehrgeizig und intelligent. Und er hat richtig Bock auf Sturm Graz, das hat man gemerkt. Die Kurve, die Stadt, die Identität, das taugt ihm, denke ich. 

Bitte verlängern Micha.

SICR: Dass er aggro den Ball nicht wegwerfen darf musste er aber erst bei uns lernen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Gutes Beispiel, aber ich meinte mit 30+, das Thema war ja Kite bleibt, weil er nach der WM bessere Angebote bekommen wird.

Ob 29 oder 30 macht jetzt auch keinen großen Unterschied.

E: Pink nach China mit 32 würde mir noch einfallen. Ich kann die Liga qualitativ überhaupt nicht einschätzen, finanzkräftig ist sie aber 

bearbeitet von eggenberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
54 minutes ago, eggenberger said:

Ob 29 oder 30 macht jetzt auch keinen großen Unterschied.

E: Pink nach China mit 32 würde mir noch einfallen. Ich kann die Liga qualitativ überhaupt nicht einschätzen, finanzkräftig ist sie aber 

Naja, ein Sakaria ist in China nicht viel zum Spielen gekommen. Kann aber natürlich auch an Anpassungsschwierigkeiten gelegen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

persönliche Meinungen:

sollte Bøving bleiben, brauchen wir keinen weiteren Stürmer

sollte sich Oermann nicht verletzt haben, brauchen wir keinen weiteren IV

sollte Khudyakov nicht zu lange ausfallen, brauchen wir keinen weiteren TW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb vor 49 Minuten:

persönliche Meinungen:

Säumel hats eh gestern gesagt, wir haben viele Spiele und wir brauchen einen breiten Kader. Und er wünscht sich noch ein paar Zugänge.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MK7 schrieb vor einer Stunde:

persönliche Meinungen:

ad 1.: Ja, aber Willi hat sich Transfer in Top-5-Liga verdient, ein paar Mio wollen wir ja auch. Leihstürmer für Herbst wäre bei Böving-Abgang ausreichend, v. a. falls Kayombo spätestens im September wieder fit ist, der sollte schon diese Saison groß aufgehen

ad2: JA. Örli, Geyr, Aiwu, Dimi (plus Malic, der ja als IV kam) wenn alle fit sollte locker reichen. ABER: Solang Soglo so vogelwild herumeiert, ist nur Dimi 1. Karic-Backup. Insofern wäre Leih-IV für Position 2,3 in der Hierachie nicht blöd.

ad3: NEIN. Bignetti kann es. Aber in den EC-Herbst nur mit Lorenz als sein Backup gehen, eher nicht ;-)
Keine Ahnung, wie Wasserstand bei Khudy ist. Eher unwahrscheinlich, dass der bis Ende des Transferfensters fit ist und dann wenigstens minimal Matchpraxis hat. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

persönliche Meinungen:

Ein erfahrener IV steht uns schon noch gut zu Gesicht. Noch ein Ausfall und du spielst bald mit Haider.

Eigentlich sollte man so rotieren können, dass international u national ein anderes IV Paar spielen könnte. Die oft verletzten Geyr und Borko kannst net richtig zählen... (leider)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
prep0an schrieb am 31.7.2025 um 23:33 :

Soso, der Tochi wohnt also an der Copa? :D Sehr feines Video, toller Typ.

Glaube nicht, dass das die Copa ist. Das ist mmn ein Schwimmteich bei Feldkirchen, wo auch u.a. mein Zahnarzt seine Praxis hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
3 minutes ago, Sflany said:

Glaube nicht, dass das die Copa ist. Das ist mmn ein Schwimmteich bei Feldkirchen, wo auch u.a. mein Zahnarzt seine Praxis hat.

Ah okay, weiß nicht genau wie es dort aussieht, aber dieses Wohnen am Wasser hab ich damit verknüpft. Sieht aber schön aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag