Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 9 Minuten: Warum ist das nicht im Suderantentum? Jetzt wiss mas glaub ich nach 55 Anläufen. Grgic super Jatta schlecht. Vorallem es gibt 2 Seiten. Die gute Seite die ohne jeglichen background behauptet Jatta wäre super (wer hat das eigentlich jemals behauptet, kenne nur Jatta ist nicht so schlecht wie dargestellt.) und die Opferseite, die sich heldenhaft und märtyrerisch für die Rechte von Grgic und den anderen Jungen einsetzt, welche von der "guten" (die eigentlich wahren Guten sind ja der Hero und seine Mitstreiter) Seite in ihrer Entwicklung ausgebremst und unterdrückt wird. Jeder mit etwas Expertise sieht, dass wir mit Grgic, Hödl und anderen jungen schon längst die CL gewonnen hätten. Aber die gute Seite im ASB verhindert das natürlich in Kooperation mit CJ, MP und JS. Zuvor natürlich mit AS und CI und davor mit FF. Also bitte werte Mituser in diesem Forum, bitte liebe Vereinsverantwortlichen, bitte liebe "gute Seite", die heimlich voll pöse ist, bitte hört mit dieser Unterdrückung der Jugend auf und erkennt den heldenhaften Kampf der anderen Seite an. Hört auf diese Seite der Macht und gebt den armen, unterdrückten Jungen endlich die Chance, die sie verdienen. Ich verspreche, ja ich garantiere euch und ich schwöre beim Leben des Helden, sie werden diese Chance zurückzahlen. Rekorderlöse und CL Siege werden die Folge sein. Sie werden uns in ungeahnte Höhen führen. Der Hero hat das erkannt, der Systematiker hat das erkannt. Und auch wenn uns diese Seite an Intellekt und fußballerischem Fachwissen, haushoch überlegen ist, so können auch wir das erkennen. Vom ASB bis zu den Vereinsverantwortlich, es wäre so einfach, wenn die "gute Seite" aufhören würde alle anderen systematisch zu unterdrücken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Mir gehts da jetzt um das Statistik auffettn bei klaren Führungen. Bis auf das Klagenfurt-Spiel wär mir keins in Erinnerung. Gegen Wattens hat er das Spiel gedreht, gegen Rapid die Entscheidung gemacht. Im OPO ist er bissl abgestunken, da bin ich bei euch. Da muss diese Saison mehr kommen. Trotzdem wird er schon extrem krtisiert - obwohl das letzte halbe Jahr seine erste erste "Profisaison" war. Für das sind die Statistiken schon ok. 3 seiner 7 Scorer waren "Dringend" Die zwei gegen die WSG und die Torvorlage gegen den GAK. Gegen Klagenfurt wars wurscht. Gegen BW und Rapid war er in die Entscheidung involviert und gegen Rapid einmal ein Tor das uns nichts gebracht hat. So unwichtig waren die Scorer nicht. Aber so wie ich es halt teilweise zu positiv sehe sehen es andere finde ich schon deutlich zu negativ. Warum auch immer. Edit: Bei Jatta übrigens recht ähnliche Aufteilung. 4 mal wichtig wenn ich mich nicht verschaut habe. 4 mal "Beruhigungstor" Plus; Er war halt beim 1:0 gegen Girona in der Entstehung dabei. Edir: nochmal bei Jatta ausgebessert. bearbeitet vor 3 Stunden von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Weil hier jemand geschrieben hat, das Grgic im Testspiel mit der B-Elf „suchs Balli“ spielen durfte … Vielleicht verstehe ich darunter etwas anderes, aber den Großteil der letzten 30 Minuten (und die hat die B-Elf gespielt) trifft das mal nicht zu - wobei die Leistung des Teams nicht gut, aber auch nicht grauenhaft schlecht war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 39 Minuten Jatta - Grgic ewige Diskussion. Habt’s nix zutun? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 33 Minuten Diese Jatta-Grgic-Diskussion ist schon so dermaßen ausgelutscht, wir sollten das wirklich endlich mal ad Acta legen. Es ist wahrscheinlich wie so oft: Die Wahrheit liegt in der Mitte. Grgic ist sicher noch nicht so weit, wie ihn manche sehen - aber er hat alle Anlagen, um uns in Zukunft viel Freude zu machen. Jatta wiederum hat sicherlich mehr Wert für die Mannschaft, als seine bloßen Scoringwerte aussagen. Wenn er sich psychisch fängt und evtl. auch mal in den Flow kommt, kann’s schon noch was werden. Ich denke ohnehin, dass viele seiner „Unzulänglichkeiten“ reine Kopfsache sind. Mir geht der Kick auch schon ab, aber alle zwei Wochen dieselbe Diskussion verfolgen zu müssen, und zwar Thread-übergreifend, ist ein bisserl ermüdend. Hilft nicht dabei, die oasch Sommerpause einigermaßen zu überstehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Minuten lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: In den Testspielen durfte er bisher nur "such den Ball" mit der B-Mannschaft spielen, ihn danach zu bewerten bringt genau gar nix So ein Schwachsinn. Grgic ist meistens mit Kayombo am Platz gestanden und der ist der auffälligste Spieler der Vorbereitung und Grgic einer der unauffälligsten. Das hat er schon sich selbst zuzuschreiben. Keiner verbietet ihm zu laufen. Ich streit Grgic nicht das Talent ab, aber wenn er nicht endlich anfängt zu kämpfen und sich mal mehr als 10 Minuten bewegt wird das ein Absturz mit Ansage. Vergleich mal die Körpersprache von einem Grgic und einem Kayombo oder auch einem Hödl. Das sind verschiedene Welten. Er spielt "such den Ball"? Ja aus der Entfernung, weil er einfach halbherzig anläuft und die ganze Zeit passiv ist. Er kommt auch im 16er nicht zu Bällen weil da nicht ein einziger Tempowechsel dabei ist und keine Laufrichtungen geändert werden. Der muss checken, dass er einfach kein Ausnahmetalent ist und arbeiten muss. Ich erwart mir von einem 19jährigen nicht jedes Spiel ein Tor, aber ich erwart dass er was hakklt. Und was Grgic kämpferisch(!) in den Testspielen gezeigt hat ist eine absolute Sauerei für einen jungen Spieler, der um seinen Platz kämpfen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts