Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und jedes einzelne davon ist ein Schmankerl sondergleichen, vielen Dank für die Compilation. Hab mich herzlichst amüsiert.

Ich misch mich hier wirklich nur ungern ein, ich durfte Baldur vor Urzeiten auch des Öfteren im Real Life "konsumieren" und wenn ich eines jedes mal hatte dann Spaß. Ich find's ehrlich gesagt viel eher traurig und teils auch bedenklich, dass in der heutigen Zeit jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird und die Moralapostel bei jeder Wortmeldung, die vielleicht nicht zu 100% notwendig und korrekt ist, mit Keulen um sich schlagen.

Chillt's euer Leben, es ist ja wirklich nicht notwendig sich über solche Lapalien zu echauffieren. just my 2 cents.

Es ist nicht jedes Wort auf die Waagschale legen, aber Baldur versucht inflationär oft irgendwelche Kalauer einzubauen, wurscht ob witzig oder nicht. Das hat auch nichts mit political correctness zu tun, mMn.

Aber gut, jedem das seine, jetzt hat er mal die sexuelle Phase, ich kann mich noch gut an seine altrömische Phase erinnern, als er nur so mit dem Latinum um sich geschmissen hat.

Zum Thema:

Fürn Buben wär's gut zu fahren, für Sturm wäres momentan vl. besser wenn er bleiben würde, aber das entscheiden andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Baldur und ich teilen selten den gleichen Humor, nur die Beric - Sohnemann Story bringt mich jedes mal zum schmunzeln :D

Solang Sohnemann mitlachen kann, ist da ja nix verwerfliches daran..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Baldur und ich teilen selten den gleichen Humor, nur die Beric - Sohnemann Story bringt mich jedes mal zum schmunzeln :D

Solang Sohnemann mitlachen kann, ist da ja nix verwerfliches daran..

Innerlich gehe ich daran zu Grunde :( ...

... oder auch nicht :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also mich ehrt diese Diskussion, finde es sehr amüsant! Volksfront von Judäa vs Judäische Volksfront.

Für den Herrn Bert: vivere et vivere sinere ;)

Und für die Mistgabel-Fackel-Betroffenheitsfraktion hab ich natürlich auch was schönes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Optionen bei Hadzic und Offenbacher gezogen!

Bin neugierig, inwiefern das Ziehen der Optionen mit dem Ausfall vom Stanko zusammenhängt.

Meines Wissens nach tendierte Offenbacher eher zum Abschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bin neugierig, inwiefern das Ziehen der Optionen mit dem Ausfall vom Stanko zusammenhängt.

Meines Wissens nach tendierte Offenbacher eher zum Abschied.

Wohin bitte will Offenbacher wechseln? Nicht falsch verstehen aber für "höheres" hat er sich mM noch nicht beworben.

Eigentlich recht unüblich, dass man schon Mitte April die Option ziehen muss. (normal eher Mitte Mai)

Mich würde eher interessieren ob ihnen beiden auch ein längerfristiger Vertrag vorgelegt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag