herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2015 Und jedes einzelne davon ist ein Schmankerl sondergleichen, vielen Dank für die Compilation. Hab mich herzlichst amüsiert. Ich misch mich hier wirklich nur ungern ein, ich durfte Baldur vor Urzeiten auch des Öfteren im Real Life "konsumieren" und wenn ich eines jedes mal hatte dann Spaß. Ich find's ehrlich gesagt viel eher traurig und teils auch bedenklich, dass in der heutigen Zeit jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird und die Moralapostel bei jeder Wortmeldung, die vielleicht nicht zu 100% notwendig und korrekt ist, mit Keulen um sich schlagen. Chillt's euer Leben, es ist ja wirklich nicht notwendig sich über solche Lapalien zu echauffieren. just my 2 cents. Es ist nicht jedes Wort auf die Waagschale legen, aber Baldur versucht inflationär oft irgendwelche Kalauer einzubauen, wurscht ob witzig oder nicht. Das hat auch nichts mit political correctness zu tun, mMn. Aber gut, jedem das seine, jetzt hat er mal die sexuelle Phase, ich kann mich noch gut an seine altrömische Phase erinnern, als er nur so mit dem Latinum um sich geschmissen hat. Zum Thema: Fürn Buben wär's gut zu fahren, für Sturm wäres momentan vl. besser wenn er bleiben würde, aber das entscheiden andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Baldur und ich teilen selten den gleichen Humor, nur die Beric - Sohnemann Story bringt mich jedes mal zum schmunzeln Solang Sohnemann mitlachen kann, ist da ja nix verwerfliches daran.. bearbeitet 13. April 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. April 2015 Baldur und ich teilen selten den gleichen Humor, nur die Beric - Sohnemann Story bringt mich jedes mal zum schmunzeln Solang Sohnemann mitlachen kann, ist da ja nix verwerfliches daran.. Innerlich gehe ich daran zu Grunde ... ... oder auch nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Also mich ehrt diese Diskussion, finde es sehr amüsant! Volksfront von Judäa vs Judäische Volksfront. Für den Herrn Bert: vivere et vivere sinere Und für die Mistgabel-Fackel-Betroffenheitsfraktion hab ich natürlich auch was schönes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2015 Für den Herrn Bert: vivere et vivere sinere De gustibus non est disputandem,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. April 2015 Nein ich bin ein humorloser Suderant, der sich nichts anderes wünscht, dass es dem Verein schlecht geht, damit ich ausgelastet bin mit posten. Komm aus dem Keller raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2015 Passts hier rein? - Er ist ja eigentlich fast schon Kaderspieler. Liest sich eigentlich schon sehr gut! http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4707070/Peter-Neururer-uber-Sturms-Neuen_In-der-Bundesliga-waeren-nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2015 Passts hier rein? - Er ist ja eigentlich fast schon Kaderspieler. Liest sich eigentlich schon sehr gut! http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4707070/Peter-Neururer-uber-Sturms-Neuen_In-der-Bundesliga-waeren-nur Wie wärs mit dem Esser-Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2015 Wie wärs mit dem Esser-Thread? stimmt sorry bist eh Mod kannst verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2015 Optionen bei Hadzic und Offenbacher gezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2015 Optionen bei Hadzic und Offenbacher gezogen! Bin neugierig, inwiefern das Ziehen der Optionen mit dem Ausfall vom Stanko zusammenhängt. Meines Wissens nach tendierte Offenbacher eher zum Abschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. April 2015 Passt schon die Verlängerung, wenngleich ich beim Anel geschaut hätte, dass man ihn länger binden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 15. April 2015 Er kann ja trozdem gehen der Gute Offi, jetzt gibts halt Geld dafür auch net schlecht oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2015 Bin neugierig, inwiefern das Ziehen der Optionen mit dem Ausfall vom Stanko zusammenhängt. Meines Wissens nach tendierte Offenbacher eher zum Abschied. Wohin bitte will Offenbacher wechseln? Nicht falsch verstehen aber für "höheres" hat er sich mM noch nicht beworben. Eigentlich recht unüblich, dass man schon Mitte April die Option ziehen muss. (normal eher Mitte Mai) Mich würde eher interessieren ob ihnen beiden auch ein längerfristiger Vertrag vorgelegt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. April 2015 Wie läuft sowas eigentlich formell ab, das Ziehen einer Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts