lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 15:07 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Zu dem Zeitpunkt wars ein guter Wechsel weil es darum ging nochmal richtig gut gegen den Ball zu arbeiten und nichts zuzulassen. Dass Hödl über sehr gute körperliche Voraussetzungen verfügt hat er kurz darauf ja eindrucksvoll bewiesen. Yalcouje war auch schon draußen und dann hat uns das mehr Stabilität gebracht. Horvat ist jetzt defensiv einfach nicht so eine Maschine. Generell wird Hödl aber noch in vielen Bereichen arbeiten müssen um Stammspieler zu werden. Er hat wohl gemeint fürs nächste Spiel. Aber aus meiner Sicht kann man da Hödl auch gleich reinwerfen, der ist in Top-Form, und hat vor allem einen Haufen Selbstvertrauen, und gerade das können wir gerade sehr gut gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 15:09 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Gibts Infos zu Schopp? Matura-Stress oder Abgang? nachdem er gestern bei den Amas zur Pause ausgetauscht wurde, war er heute wohl "auf Abruf" im Kader, falls wer kurzfristig ausfällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 15:09 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Hödl erinnert mich an die Anfänge von prass.. nur dass der in dem Alter bereits weiter is finde ich. vorallem körperlich Ja, seh ich auch so. Prass war zu Beginn auch noch ein Chancentod usw... Der ist jedes Jahr konsequent besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:11 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ja, seh ich auch so. Prass war zu Beginn auch noch ein Chancentod usw... Der ist jedes Jahr konsequent besser geworden. Prass war in seiner ersten Saison bei uns sogar sehr unterdurchschnittlich aber hat sich dann extrem schnell enorm gesteigert. Das mit Chancentod kam sogar erst später. Also wie gesagt, Hödl bringt schon viel mit. Hoffe das wird was mit einer tollen Karriere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben Gestern um 15:13 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Er hat wohl gemeint fürs nächste Spiel. Aber aus meiner Sicht kann man da Hödl auch gleich reinwerfen, der ist in Top-Form, und hat vor allem einen Haufen Selbstvertrauen, und gerade das können wir gerade sehr gut gebrauchen. Nächste Woche wohl nicht, da sind unsere Maturanten anders im Einsatz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 15:16 killver schrieb vor 2 Minuten: Prass war in seiner ersten Saison bei uns sogar sehr unterdurchschnittlich aber hat sich dann extrem schnell enorm gesteigert. Das mit Chancentod kam sogar erst später. Also wie gesagt, Hödl bringt schon viel mit. Hoffe das wird was mit einer tollen Karriere. Wird schon seinen Weg gehen, aber man darf ihn jetzt auch nicht verheizen und sich in jedem Spiel großes erwarten. Die Rolle als Wechselspieler passt glaub ich vorerst ganz gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:25 lovehateheRo schrieb vor 55 Minuten: Jedes Spiel, in dem ein junger Eigenbauspieler wieder aufzeigt, sollte all denen zu denken geben, die unsere eigene Jugend immer so schlecht machen. Zumindest Grgic, Hödl und Schopp sind mehr als bereit, und müssen bei uns forciert werden. Jedes Mal wenn Säumel einen Eigenbauspieler bringt, sollte jenen zu denken geben, die ihn immer wieder schlecht machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:29 lovehateheRo schrieb vor 59 Minuten: Jedes Spiel, in dem ein junger Eigenbauspieler wieder aufzeigt, sollte all denen zu denken geben, die unsere eigene Jugend immer so schlecht machen. Zumindest Grgic, Hödl und Schopp sind mehr als bereit, und müssen bei uns forciert werden. Vielleicht sollte man auch sehen, dass diesen jungen Spielern selbst jetzt teilweise noch einiges fehlt. Und in ihnen unsere selbsternannten Jugendförderer schon im Herbst die Heilsbringer gesehen haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 15:47 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht sollte man auch sehen, dass diesen jungen Spielern selbst jetzt teilweise noch einiges fehlt. Und in ihnen unsere selbsternannten Jugendförderer schon im Herbst die Heilsbringer gesehen haben Denen fehlt nicht mehr als anderen jungen Spielern, die geholt und gefördert werden statt ihnen. Fleurquin schrieb vor 3 Stunden: Jedes Mal wenn Säumel einen Eigenbauspieler bringt, sollte jenen zu denken geben, die ihn immer wieder schlecht machen. Na, er tuts ja nur wenns fast nicht mehr anders geht. bearbeitet Gestern um 15:48 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben Gestern um 15:55 (bearbeitet) 3 hours ago, lovehateheRo said: Denen fehlt nicht mehr als anderen jungen Spielern, die geholt und gefördert werden statt ihnen. Und ich hatte schon gehofft, dass einmal ein Spieltag ohne diese Verschwörungstheorie vorüberzieht. Zu früh gefreut... bearbeitet Gestern um 19:43 von arlathii 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 15:55 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Na, er tuts ja nur wenns fast nicht mehr anders geht. Stimmt, heute hat er auch wieder Kiedl, Hödl und Beganovic erst gebracht, nachdem Hierländer und Karic bereits zuvor eingewechselt wurden...oh wait... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 16:27 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 54 Minuten: Vielleicht sollte man auch sehen, dass diesen jungen Spielern selbst jetzt teilweise noch einiges fehlt. Und in ihnen unsere selbsternannten Jugendförderer schon im Herbst die Heilsbringer gesehen haben Aber ganz Wertfrei, scheint das dann auch der Erwartungshaltung liegt, die bei einigen schon sehr Hoch ist. Ich wüsste jetzt nämlich nicht was bei einigen so extrem fehlt. Außer Erfahrung halt aber das geht nur über Spiele auf dem Niveau. lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten: Na, er tuts ja nur wenns fast nicht mehr anders geht. Das ist absolut Blödsinn. Also da gab's ganz andere Trainer die im Zweifelsfall immer die Alte nicht Eigenbau Variante gewählt haben. Das Stimmt bei JS nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 18:07 Ich hoffe, Hödl wird wirklich bestmöglich gefördert, d.h. regelmäßige Einsätze ab nächster Saison. Der hat nicht nur das Potenzial zum Publikumsliebling, sondern ist mit seiner Dynamik auch ein Spieler, den man womöglich um gutes Geld verkaufen kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Gestern um 18:15 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe, Hödl wird wirklich bestmöglich gefördert, d.h. regelmäßige Einsätze ab nächster Saison. Der hat nicht nur das Potenzial zum Publikumsliebling, sondern ist mit seiner Dynamik auch ein Spieler, den man womöglich um gutes Geld verkaufen kann. Er ist noch sehr jung, zwar nicht der größte aber körperlich ist er sehr robust. Bei ihm habe ich eigentlich immer ein gutes Gefühl wenn er kommt, bis jetzt hat er auch immer einen gewissen Input gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:37 markymushroom schrieb vor 3 Stunden: Hödl erinnert mich an die Anfänge von prass.. nur dass der in dem Alter bereits weiter is finde ich. vorallem körperlich Hödl ist 18, als Prass so alt war, spielte er noch bei den U18-Bullen. Schwer zu vergleichen, wer mit 18 körperlich weiter war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts