SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. April Tja, wäre halt mal nicht verkehrt wenn so ein junger Spieler mit Toppotential, der halt gerade ein 3/4 Jahr verliert im Gegenzug ein Bekenntnis zum Verein ablegt und ordentlich verlängert. Wenn ein Verein aus einer besseren Liga kommt wird er ohnehin ziehen gelassen und wenn nicht ist der Spieler wenigstens gut abgesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: Od Schopp als IV einsetzen und Dimi links außen lassen. So wie sich das anhört, hat er schulisch noch einiges aufzuholen und hat noch eine klare Priorität: Zitat „Nach Ostern habe ich noch eine wichtige Prüfung in Mathe. Die sollte ich schaffen, dann geht es hoffentlich zur Matura“, schmunzelt der Blondschopf, … Den Nachmittag nach seinem ersten Bundesliga-Spiel verbrachte er jedenfalls bei der Nachhilfe. Q: Kleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. April Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: So wie sich das anhört, hat er schulisch noch einiges aufzuholen und hat noch eine klare Priorität: Q: Kleine. Oho, der junge hat eine WHP in der 8. Klasse. Falls er des hier liest darf er sich gerne melden. Hab schon schon viele durch die Matura gebracht(erst die Tochter ner KOllegin von 5 auf 3 in der 8. :D) , oder er schaut meine VIdeos auf YouTube an ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Stunden: Tja, wäre halt mal nicht verkehrt wenn so ein junger Spieler mit Toppotential, der halt gerade ein 3/4 Jahr verliert im Gegenzug ein Bekenntnis zum Verein ablegt und ordentlich verlängert. Wenn ein Verein aus einer besseren Liga kommt wird er ohnehin ziehen gelassen und wenn nicht ist der Spieler wenigstens gut abgesichert Von wem redest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. April markymushroom schrieb vor 7 Minuten: Von wem redest du? Amady? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten: Amady? Ich würde den jetzt noch nicht verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. April markymushroom schrieb vor 15 Minuten: Ich würde den jetzt noch nicht verlängern Ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Sohnemann schrieb vor 12 Stunden: So wie sich das anhört, hat er schulisch noch einiges aufzuholen und hat noch eine klare Priorität: Q: Kleine. Das Argument versteh ich ehrlich gesagt nicht. Wo ist bitte der Unterschied ob er jetzt in der KM oder in der 2er spielen würde. Die Zeit muss er so oder so einplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Das Argument versteh ich ehrlich gesagt nicht. Wo ist bitte der Unterschied ob er jetzt in der KM oder in der 2er spielen würde. Die Zeit muss er so oder so einplanen. Und wo habe ich geschrieben, er solle stattdessen in der 2er spielen ? Wenn die Prüfung für seinen Schulabschluss so wichtig ist, sollte er eher das als Priorität sehen. Fußball, auch BL-Fußball kommt eh spätestens im Sommer. Auf die 2 Monate kommts jetzt auch nicht mehr an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Und wo habe ich geschrieben, er solle stattdessen in der 2er spielen ? Wenn die Prüfung für seinen Schulabschluss so wichtig ist, sollte er eher das als Priorität sehen. Fußball, auch BL-Fußball kommt eh spätestens im Sommer. Auf die 2 Monate kommts jetzt auch nicht mehr an. Na ja den Stress hat er ja jetzt nicht erst seit dieser Woche, sondern sicher schon länger und trotzdem ist er mit nach Salzburg gefahren, was auf jeden Fall mehr Zeit gekostet hat, als bei einem Spiel zuhause auf der Bank zu sitzen. Plus er sollte inzwischen wesentlich weniger Unterricht haben und somit mehr Zeit zum Lernen. Ich glaube nicht, dass er auch nur ein Spiel deswegen verpassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Na ja den Stress hat er ja jetzt nicht erst seit dieser Woche, sondern sicher schon länger und trotzdem ist er mit nach Salzburg gefahren, was auf jeden Fall mehr Zeit gekostet hat, als bei einem Spiel zuhause auf der Bank zu sitzen. Ja, aber jetzt geht’s zu den entscheidenden Prüfungen. Die Zeit, sich optimal vorzubereiten und das endgültig abzuschließen, sollte man ihm geben. Wenn er es dann nicht schafft, muss er halt neben dem Fußball die Zeit finden, das zu erledigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben 19. April (bearbeitet) Also derzeit noch ohne Vertrag: Wüthrich, Geyr , (Schopp), Hierli Leihende: Scherpen, Malick, Zvonarek, Mayulu Vermutliche Abgänge: Boeving (sorry fürs oe) Leihrückkehrer: Wloda, Dante, Teixeira hab ich irgendwo wen vergessen? auf jeden fall siehts jetz mal nicht nach totalumbruch aus, und ein bisserl frischer Wind schadet ja bekanntlich nicht, gefällt mir! Wobei Malick zu ersetzen schon eine Herausforderung wird… edit: Danke für die Hinweise, hierli und mayulu wurden ergänzt bearbeitet 19. April von Black_tm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Tribünenzierde Geschrieben 19. April Black_tm schrieb vor 15 Minuten: Also derzeit noch ohne Vertrag: Wüthrich, Geyr , (Schopp) Leihende: Scherpen, Malick, Zvonarek Vermutliche Abgänge: Boeving (sorry fürs oe) Leihrückkehrer: Wloda, Dante, Teixeira hab ich irgendwo wen vergessen? auf jeden fall siehts jetz mal nicht nach totalumbruch aus, und ein bisserl frischer Wind schadet ja bekanntlich nicht, gefällt mir! Wobei Malick zu ersetzen schon eine Herausforderung wird… Hierländer sollte fix sein, dass es da keine Verlängerung gibt. Zusätzlich würde mich die Situtation von Borkovic interessieren - hat zwar noch ein Jahr Restvertrag, ist aber mehr oder weniger dauerverletzt. Vermutlich noch 1-2 Abgänge mit denen nicht gerechnet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 19. April Black_tm schrieb vor 17 Minuten: Also derzeit noch ohne Vertrag: Wüthrich, Geyr , (Schopp) Leihende: Scherpen, Malick, Zvonarek Vermutliche Abgänge: Boeving (sorry fürs oe) Leihrückkehrer: Wloda, Dante, Teixeira hab ich irgendwo wen vergessen? auf jeden fall siehts jetz mal nicht nach totalumbruch aus, und ein bisserl frischer Wind schadet ja bekanntlich nicht, gefällt mir! Wobei Malick zu ersetzen schon eine Herausforderung wird… Hierli und Dauerbrenner Mayulu fehlen. Du darfst nicht vergessen: der Kader ist jetzt schon recht dünn. Wenn man von einem fixen Bøving Abgang ausgeht hast du noch Mit Kiti und Horvat genau zwei Spieler für drei Positionen im Mittelfeld. Mit Grgic, Jatta und Camara drei Stürmer wovon zwei total außer Form sind. Auch wennst Spieler wie Hödl oder Beganovic rauf ziehst muss da trotzdem ordentlich eingekauft werden. Priorität 1 müsste ein Stürmer sein. Eventuell einer der zu Grgic passt damit die beide in der Startelf stehen. Einzig in der Defensive bis zu den 6ern schauts recht stabil aus aber wer weiß ob nicht jemand unerwartetes wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. April Ihr glaubt, dass Jatta nächste Saison noch bei uns ist? Abgesehen von den Leistungen hast du die ganze Situation, wo selbst große Teile des Stadions schon sehr negativ ihm gegenüber eingestellt sind, und das tut weder dem Verein, noch ihm selbst gut. Weiter das irgendwie auf Gewalt durchdrücken zu wollen kann ja nicht gut ausgehen, das wäre nur ein großes Streit- und Spaltungs-Thema. Wenn man noch eine halbwegs anständige Ablöse für ihn bekommt, wäre eine saubere Trennung für alle Seiten das Beste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts