Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 9 Stunden:

Überall ? 

Wusste gar nicht das er außerhalb Deutschlands durch den Medizinischen Check geflogen ist. 🤷🏻

Naja überall wo er halt zuletzt war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Suni schrieb Gerade eben:

Und wo war das?

Er hatte 2 medchecks oder?

Einen bei Augsburg und einen bei Köln - beide nicht „bestanden“, sonst weiß ich von keinem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Er hatte 2 medchecks oder?

Einen bei Augsburg und einen bei Köln - beide nicht „bestanden“, sonst weiß ich von keinem.

Köln? Sicher? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Köln? Sicher? 

Sicher sind nur die die dabei waren:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--platzt-wuethrich-transfer-schon-wieder-/

Mag sein dass es garnicht zum Check kam sondern bereits die reine Verletzungshistorie Köln dazu bewog von einem Transfer Abstand zu nehmen. Ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SchwoazaPeter schrieb vor einer Stunde:

Einige wollen es halt einfach nicht sehen. Das macht die Sache halt auch nicht besser. 

Ich glaub niemand ist groß begeistert von Jatta. Jeder sieht, dass er ned gut spielt und in erster Linie laufen und pressen kann, aber am Ball zu schwach ist. Hab noch nirgends gelesen, dass wer Jatta technisch gut findet. 

Die paar Gegenargumente an die übertriebene Anzahl an Jatta is oasch Postings, sind einfach von Leuten denen dieses ewige draufhinhauen nervt. Es hat jetzt eh jeder verstanden, Jatta ist schlecht. Muss ja ned jedes zweite Posting wieder aufgewärmt werden.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn ich da Sachen lese, dass wir Wüthrich nicht mehr um jeden Preis halten sollen krieg ich Hämorrhoiden. Small club mentality. 

Gregy ist seit Tag eins unser mit Abstand bester Innenverteidiger, hat die ganzen letzten erfolgreichen Jahre mitgetragen und seinen Status mit seinem Tor gegen Klagenfurt vergoldet. Der war jetzt zwei Monate verletzt mit einer unguten Knieverletzung, hat jetzt vier, fünf Spiele nicht wie gewohnt geglänzt. Das ist halt alles völlig normal, wenn man lange verletzt ist, vor allem als Innenverteidiger, der sich auch durch sein solides Zweikampfverhalten auszeichnet. Das dauert, bis er da wieder auf 100% ist. 

Weiß jetzt nicht, wer hier selbst mal gekickt hat, bei mir ists zwar schon lange her, aber nach einer Verletzung bist halt eine Zeit lang weniger resolut und überlegst dir halt noch eine Millisekunde, ob du da dein Haxerl jetzt reinstellst, und dann ist es schon zu spät. 

Wüthrich ist im besten IV-Alter und seit Jahren unter den Top 3 Innenverteidigern der Liga. Der hat einen Durchschnittskicker wie Affengruber oft aussehen lassen wie einen Prime Alessandro Nesta (natürlich bewusst völlig übertrieben).

Vielleicht oute ich mich jetzt als Gregy Fanboy, aber der Typ ist nicht nur sportlich österreichische Weltklasse sondern auch abgesehen davon ein absoluter Leader, ein Sympathieträger und einfach ein super Typ. 

Da muss ich wiedersprechen, Gregy muss man nach Möglichkeit mit allen Mitteln halten, der hat sich jeden Cent in seinem Vertrag verdient, und dass der nicht schon längst irgendwo in Deutschland spielt verdanken wir nur seiner mutmaßlichen Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zwinkinho schrieb vor 12 Minuten:

Sicher sind nur die die dabei waren:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--platzt-wuethrich-transfer-schon-wieder-/

Mag sein dass es garnicht zum Check kam sondern bereits die reine Verletzungshistorie Köln dazu bewog von einem Transfer Abstand zu nehmen. Ich weiß es nicht.

Eben. Der Hero weiß es aber... Ich hab ma die Quellen angeschaut: alle von der Krone abgeschrieben. Wü war auch in Köln bei Gazi. Aber bei einem Schweizer Teamspieler hätte schon wer ordentlich berichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
steinzeit schrieb vor 1 Stunde:

Jawohl: Jatta! Mag ja durchaus sein, dass für die mehrheitlichen Fernseh-Sturmschauer-Experten unser Seedy ein Reibebaum ist, aber im Stadion ist ersichtlich, warum er bei zwei Trainern stets den Vorzug erhält. Er ist so wichtig für die Mannschaft, mit seinem Anlaufen, dem stets lästig sein und diesem  unaufhörlichem "Wühlen" sorgt er bereits im gegnerischen Drittel für Unruhe. 

Unkoordiniert aka potschert

Läuft viel, kennt aber die Laufwege nicht

Antizipationsfähigkeit = 0

Stets ein Kandidat für gelb rot

Wenn das Wühlen seine einzige Rechtfertigung ist, soll es so sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man braucht auch nicht so zu tun, als wären alle anderen Stürmer reine Statisten, die sich nicht bewegen und pressen würden. 

Das machen eigentlich alle unsere Stürmer sehr gut (bei Mayulu muss man halt noch schauen). Jatta wohl noch ein bisschen mehr, aber das kompensiert bei weitem nicht all die anderen negativen Aspekte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

immerhin bis halb 11 ohne die tägliche jatta-sinnlos-diskussion ausgekommen. es geht aufwärts :v:

Musst ignorieren. Schau was die LEute hier über Emegah geschrieben haben. Am Ende hat der uns knappe 13 Mille gebracht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sp1n schrieb vor 10 Minuten:

Musst ignorieren. Schau was die LEute hier über Emegah geschrieben haben. Am Ende hat der uns knappe 13 Mille gebracht ;)

Will nicht wieder was wegen Jatta schreiben, aber das kann man 0,0 vergleichen, Emegha hat viele Chancen vergeben, aber war wenigstens anders sehr sehr wertvoll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten:

Man braucht auch nicht so zu tun, als wären alle anderen Stürmer reine Statisten, die sich nicht bewegen und pressen würden. 

Das machen eigentlich alle unsere Stürmer sehr gut (bei Mayulu muss man halt noch schauen). Jatta wohl noch ein bisschen mehr, aber das kompensiert bei weitem nicht all die anderen negativen Aspekte.

Man braucht aber auch nicht so zu tun, als ob sich unsere Verantwortlichen nicht auskennen und von nix eine Ahnung haben, weil sie Jatta anstelle von anderen spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor 10 Minuten:

Man braucht aber auch nicht so zu tun, als ob sich unsere Verantwortlichen nicht auskennen und von nix eine Ahnung haben, weil sie Jatta anstelle von anderen spielen lassen.

Bin die Jatta Diskussion auch schon irgendwo leid und hoffe, dass er uns alle eines besseren belehrt, aber ich oute mich jetzt mal als Laie, weil ich wirklich keine Ahnung habe, was Jatta besser macht als andere. Wenn Jatta unser bester Stürmer ist, dann hawidere. 

Ja, der läuft sich seine Füße wund, er gibt auch sicher 100%. Er hat auch sicher Talent für mehr. Er ist lästig und presst gut an. Das wars aber leider auch schon. Vereinzelt gute Aktionen, aber unterm Stricht einfach zu wenig Output. Da stelle ich mir die Frage, WAS die Verantwortlichen in ihm sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag