Douglas Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Meiner Meinung sollte man Jatta im Sommer mit KO verleihen, dann kann man ihn noch ein halbes Jahr Zeit geben, war doch lange verletzt, vielleich legt Jatta seine Patschertheit ab! Wloda und Teixara kommen ja im Sommer wahrscheinlich auch wieder zurück, glaube nicht das die von ihren Leihklubs verpflichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Dezember 2024 Douglas schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung sollte man Jatta im Sommer mit KO verleihen, dann kann man ihn noch ein halbes Jahr Zeit geben, war doch lange verletzt, vielleich legt Jatta seine Patschertheit ab! Wloda und Teixara kommen ja im Sommer wahrscheinlich auch wieder zurück, glaube nicht das die von ihren Leihklubs verpflichtet werden. Denke weder Wloda noch Teix werden eine Zukunft bei uns haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Denke weder Wloda noch Teix werden eine Zukunft bei uns haben. Ja, das ist eigentlich eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2024 Also das Thema Jatta nimmt mittlerweile eigene Dimensionen an, hier gibt es User, die bei Toren nicht mal mehr jubeln, und falls doch, jemand anderen positiv erwähnen nur nicht den Feind. Sogar für die Ablöse wird er kritisiert. Genießt die kommenden Feiertage und kommt’s wieder etwas runter, zur Not könnt’s ja das Weihnachtsgeld in käufliche Liebe investieren, tut sicher auch mal gut. Bin dann mal weg, Guten Rutsch und bis 2025 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Fiasko schrieb vor 26 Minuten: Also das Thema Jatta nimmt mittlerweile eigene Dimensionen an, hier gibt es User, die bei Toren nicht mal mehr jubeln, und falls doch, jemand anderen positiv erwähnen nur nicht den Feind. Ich finde dass hier zu viele bei Jatta nur schwarz oder weiß sehen. Niemand wird abstreiten, dass er gestern vor dem Tor unglaublich viele Slapstick-Einlagen hatte. Die Krönung war sicher, wie er einen einfachen Pass aus 5m nicht unter Kontrolle bekommt und bei dem Versuch auch noch auf die Schnauze fällt. Und das war ja nicht mal die einzige Aktion wo er über den Ball stolperte. Nur zum Vergleich wenn das einem unserer Jugendspieler in der 2er passiert, dann wird ihm jegliches Talent abgesprochen. Insofern muss Kritik die sich auf seine Fähigkeiten bezieht schon erlaubt sein. Andererseits kann man auch lobend erwähnen, dass er es beim Tor gut gemacht hat und mit seiner Athletik durchaus ein Plus für die Mannschaft sein könnte. Nach über einem Jahr warte ich halt immer noch darauf, dass er mal die Kurve kriegt und ein paar solide Spiele am Stück macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 humankapital schrieb vor 13 Stunden: Ich frag mich halt, ob all unsere Trainer soo dumm und/oder blind sind, dass Jatta Stürmer 2 bis 3 ist. Wir User haben sicher viel mehr Ahnung Na. Sie sind weder dumm noch blind aber halt auch nur Menschen, die Fehler machen bzw sich irren können. Nur sollte man das irgendwann zugeben können und die Konsequenzen ziehen. Jatta ist ja nicht der erste Fehlkauf…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Denke weder Wloda noch Teix werden eine Zukunft bei uns haben. naja, spielen in den letzten spielen ja doch öfter ein 4231, was beiden eigentlich zu gute kommen sollte.. und mit den (für mich erwartbaren) abgängen von biereth und vlt. böving (gerüchte gibts ja zu hauf ^^), wären auf deren beiden positionen wieder handlungsbedarf.. aber ob ich hoffe, dass die beiden diese lücken füllen sollen: so leit es mir tut, aber hell no ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Dezember 2024 pit1312 schrieb vor 1 Minute: Na. Sie sind weder dumm noch blind aber halt auch nur Menschen, die Fehler machen bzw sich irren können. Können das User auch? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Ich finde dass hier zu viele bei Jatta nur schwarz oder weiß sehen. Niemand wird abstreiten, dass er gestern vor dem Tor unglaublich viele Slapstick-Einlagen hatte. Die Krönung war sicher, wie er einen einfachen Pass aus 5m nicht unter Kontrolle bekommt und bei dem Versuch auch noch auf die Schnauze fällt. Und das war ja nicht mal die einzige Aktion wo er über den Ball stolperte. Nur zum Vergleich wenn das einem unserer Jugendspieler in der 2er passiert, dann wird ihm jegliches Talent abgesprochen. Insofern muss Kritik die sich auf seine Fähigkeiten bezieht schon erlaubt sein. Andererseits kann man auch lobend erwähnen, dass er es beim Tor gut gemacht hat und mit seiner Athletik durchaus ein Plus für die Mannschaft sein könnte. Nach über einem Jahr warte ich halt immer noch darauf, dass er mal die Kurve kriegt und ein paar solide Spiele am Stück macht. Beim Tor gestern hat er den Ball eh nicht richtig erwischt. Hatte aber Glück, dass er abgefälscht wurde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 8. Dezember 2024 1 minute ago, pit1312 said: Na. Sie sind weder dumm noch blind aber halt auch nur Menschen, die Fehler machen bzw sich irren können. Nur sollte man das irgendwann zugeben können und die Konsequenzen ziehen. Jatta ist ja nicht der erste Fehlkauf…. Vielleicht sollte man als ASB User halt auch gelegentlich Fehler zugeben und nicht stur auf seinen Standpunkt beharren... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 arlathii schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht sollte man als ASB User halt auch gelegentlich Fehler zugeben und nicht stur auf seinen Standpunkt beharren... Klar. Aber die Konsequenzen unserer Fehler hier haben halt kaum Folgen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 8. Dezember 2024 1 minute ago, pit1312 said: Klar. Aber die Konsequenzen unserer Fehler hier haben halt kaum Folgen 😉 Hehe, wäre schön, wenn das alle hier so sehen würden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Ich finde dass hier zu viele bei Jatta nur schwarz oder weiß sehen. Niemand wird abstreiten, dass er gestern vor dem Tor unglaublich viele Slapstick-Einlagen hatte. Die Krönung war sicher, wie er einen einfachen Pass aus 5m nicht unter Kontrolle bekommt und bei dem Versuch auch noch auf die Schnauze fällt. Und das war ja nicht mal die einzige Aktion wo er über den Ball stolperte. Nur zum Vergleich wenn das einem unserer Jugendspieler in der 2er passiert, dann wird ihm jegliches Talent abgesprochen. Insofern muss Kritik die sich auf seine Fähigkeiten bezieht schon erlaubt sein. Andererseits kann man auch lobend erwähnen, dass er es beim Tor gut gemacht hat und mit seiner Athletik durchaus ein Plus für die Mannschaft sein könnte. Nach über einem Jahr warte ich halt immer noch darauf, dass er mal die Kurve kriegt und ein paar solide Spiele am Stück macht. Ich fand seine mit Abstand stärkste Phase im Oktober, als er gegen Salzburg, GAK und Sporting jeweils gute Partien gemacht hat. Dann kamen gegen LASK und Rapid wieder schwächere Spiele.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 pit1312 schrieb vor 31 Minuten: Beim Tor gestern hat er den Ball eh nicht richtig erwischt. Hatte aber Glück, dass er abgefälscht wurde… War dem so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Suni schrieb vor 22 Minuten: War dem so? Abgefälscht wurde er glaub ich, aber is im Endeffekt auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts