Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho
Zippo schrieb vor 44 Minuten:

Ich wollte gerade nach der Einschätzung des Russen :D fragen. Also danke mal für deine.

Gibt es noch weitere Einschätzungen von Khudyakov? Ich konnte das Spiel leider nur mit einem halben Auge verfolgen.

Ist halt schwer, den Tormann einzuschätzen, wenn der Gegner in 90 Minuten 0 Mal aufs Tor schießt :davinci:

Was man bewerten kann: Fußballerisch sicher ausbaufähig, dafür bei Flanken is seine Gegend sehr souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
killver schrieb vor 2 Stunden:

Das Gurkerl beim quasi-Gegentor darfst so auchnet bekommen.

Den darf Aiwu davor gar nicht so wegschlagen dürfen...den Schuss hätte der Goalie nämlich gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
killver schrieb am 27.11.2024 um 21:43 :

4 Mio für Biereth war ein Schnapper und das wahre Meisterstück von Schicker. Man kann nur hoffen dass da nicht eine zu krasse WVK drin ist.

Biereth macht Confliga goals! 
Bringt uns mit seiner art den cupsieg gegen rapid.

schiesst salzburg und Klagenfurt alleine ab

und macht das erste CL tor von uns.. und das waren nur die Highlights die ma auf die schnelle eingefallen sind. 

Wegen unserem tormann

IMG_6189.jpeg

wöd match wars keines, aber alter schwede jetzt chillts mal. Der kerl is 20!! Gerade auf der Position is doch Erfahrung das WICHTIGSTE. Gegenüber kejil ein upgrade? Maybe not, besser als der 7! Jetzt schon. Fragen wir uns doch alle mal, ob wir das Match mit erm gewonnen hätten. Also bleiben ma mal bissl am boden.

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
markymushroom schrieb vor 5 Stunden:

Biereth macht Confliga goals! 
Bringt uns mit seiner art den cupsieg gegen rapid.

schiesst salzburg und Klagenfurt alleine ab

und macht das erste CL tor von uns.. und das waren nur die Highlights die ma auf die schnelle eingefallen sind. 

Wegen unserem tormann

IMG_6189.jpeg

wöd match wars keines, aber alter schwede jetzt chillts mal. Der kerl is 20!! Gerade auf der Position is doch Erfahrung das WICHTIGSTE. Gegenüber kejil ein upgrade? Maybe not, besser als der 7! Jetzt schon. Fragen wir uns doch alle mal, ob wir das Match mit erm gewonnen hätten. Also bleiben ma mal bissl am boden.

Muss man dem Siebenhandl eigentlich jetzt noch zwingend immer ein hackl ins Kreuz hauen?

A net fein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Muss man dem Siebenhandl eigentlich jetzt noch zwingend immer ein hackl ins Kreuz hauen?

A net fein

Er hat sich beim Abgang auch ned fein verhalten, dass da manche noch bissl verschnupft sind verwundert nicht. 

Ob Khudyakov stand jetzt die Qualität von 7handl zu seiner besten Zeit bei uns hat, kann ich nach einem Spiel aber auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden:

Er hat sich beim Abgang auch ned fein verhalten, dass da manche noch bissl verschnupft sind verwundert nicht. 

Ob Khudyakov stand jetzt die Qualität von 7handl zu seiner besten Zeit bei uns hat, kann ich nach einem Spiel aber auch nicht sagen.

es war halt keine aktion im match dabei, wo absolute weltklasse notwendig gewesen wäre

es gab keine schüsse, die aus dem kreuzeck rauszufischen gewesen wären, keine flachschüsse aufs kurze eck, keine übermäßig gefährlichen flanken und keine 1vs1 situationen

somit tut man sich mit dem bewerten schwer

der russe war fürs erste grundsolide, nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
JoggaBonito schrieb vor 7 Stunden:

Das ist halt jetzt einige Jahre her und er hat dann doch über 200 Spiele für uns gemacht. Aber gut wenn man nachtragend sein will.

Aber eigentlich geht's mir eh auch um Teil 2. Khudyakov hat keinen großen Fehler gemacht, bei der Top Chance schaut er blöd aus, aber sowas kommt vor, alles im Rahmen. Gewisse Unsicherheiten ebenso verständlich ohne Spielpraxis. Passt alles.

Aber auf dem gesehenen beurteilen wie gut oder schlecht er ist? Mutig würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Stunden:

A net fein

Wo trete ich gegen ihn nach? Ist echt meine Meinung, dass ich ihn in dem match nich besserx, tendenziell sogar eher als Risiko für uns gesehen hätte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das ergebnis is dumm, aber kein beinbruch.

was mich aber irgendwie in letzter zeit immer wieder beschäftigt (auch zu zeiten, wo scherpen noch bei uns war. da dann halt in der halbzeit) ist, irgendwie kommt mit daniil überhaupt nicht in die mannschaft integriert vor..? 

in den halbzeiten tut er meistens alleine irgendwas (während alle anderen zu zweit/dritt nur herum passen.. nix wo man einen torwart nicht auch mitmachen lassen kann..) und auch jetzt wo er spielt hypen/loben ihn die anderen spieler nicht so, wie sie es zB bei einem scherpen/jaros getan haben.. ich weiß nicht, gefällt mir irgendwie nicht so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Hab gerade die Chance von Jatta gesehen, da kann man nur mehr beten🙏 Slapstick vom Feinsten das kann man schwer überbieten

Zum Thema Slapstick und überbieten: da gab es heut in einem Parallelspiel was. ;) Nein, dass Jatta den nicht macht, ist wirklich haarsträubend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
calcio_strategico schrieb vor 10 Minuten:

Zum Thema Slapstick und überbieten: da gab es heut in einem Parallelspiel was. ;) Nein, dass Jatta den nicht macht, ist wirklich haarsträubend.

Ehrlich gesagt gehen mir andere Mannschaften am Arsch vorbei, deswegen hab ich das Eigentor vom Roten nicht erwähnt

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag