kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Yalcouye, Scherpen, Yardimci, ... sind im Sommer ablösefrei weg. Warum eine Bühne geben? Also das Argument ist ausbaufähig. Wenn er gut genug ist, sollte er spielen. Ob er das ist ist eine andere Frage und eher worüber man diskutieren kann. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten: Von Leihen bin ich, so wie du, ja auch nicht gerade begeistert. Zumindest eine WVB wird dort wenigstens angedeutet. + Yalcouje extrem stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2024 graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Ja uns wir haben immer noch keine gute Lösung vorne im Sturm neben Biereth und auch keinen der Standards ausführen kann.. Wir haben 29 Tore geschossen, letztes Jahr waren es 21. So schlecht dürfte also die Lösung(en) neben Biereth nicht sein. Standards sind auch von der Strafraumbesetzung abhängig, dass uns dabei mit Wüthrich & Jon zwei "Kopfballungeheuer" seit geraumer Zeit fehlen und mit Affengruber sowieso einer weg ist, wird diese "Schwäche" auch erklären. Warum ein Horvat nicht oft spielen wird und kein anderer gefährliche Standards bringen kann ist deine Meinung, aber sicherlich nicht Realität. Wir haben einen ausgeglichen, ausgewogenen Kader, der anfänglich zusammen finden musste, aber von Woche zu Woche, egal in welcher Zusammensetzung, harmonischer und effizienter wirkt. Daher würde im Augenblick auch ein Sarkaria sicherlich keinen "Mehrwert" bedeuten, vielmehr ein Yardimci scheinbar in Fahrt kommt, Camara den Virus besiegte, Jatta wesentlich besser als sein ASB-Bashing ist und, last but not least, natürlich da auch noch ein Grgic in den Startlöchern scharrt. Leihen? Natürlich sind Käufe/Besitz wesentlich besser, aber hätte ich dann jemals die Chance gehabt Scherpen oder Malick bei uns bewundern zu dürfen? Alleine diese Zwei haben uns auf eine nächste Stufe gehoben, jetzt gilt es eben für den neuen SD solche Kapazunder zu erschwinglichen Preisen zu finden und zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Yalcouye, Scherpen, Yardimci, ... sind im Sommer ablösefrei weg. Warum eine Bühne geben? Also das Argument ist ausbaufähig. Wenn er gut genug ist, sollte er spielen. Ob er das ist ist eine andere Frage und eher worüber man diskutieren kann. Das ist ja der Punkt, auf seiner Position haben wir inzwischen einfach bessere Spieler, sogar welche, die nicht nur Leihspieler sind. graz_fan schrieb vor 51 Minuten: Ja uns wir haben immer noch keine gute Lösung vorne im Sturm neben Biereth und auch keinen der Standards ausführen kann.. Ausnahme Horvat aber der wird nicht so oft spielen. Das Leistungsprinzip zählt genauso. Wieso? Yardimici und Grgic neben Biereth sind super Lösungen. bearbeitet 13. November 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2024 Apropo Sarkaria. Wenn Ilzer und Schicker eh weg sind, ist der Weg in die Profi Mannschaft eh wieder offen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. November 2024 MegamanX schrieb vor 35 Minuten: Wieso? Yardimici und Grgic neben Biereth sind super Lösungen. Yardimci hat jetzt 1 Mal neben Biereth gespielt. Hatte jetzt nicht den Eindruck, dass einer den anderen besser macht. Hat super funktioniert, weil beide Ausnahmekicker sind, aber ohne die Standards von Horvat, hätte es auch trotzdem traurig ausgesehen. Beide Stürmer hatten wie viele Abschlüsse aufs Tor? 2? Ich rede von der ganzen Saison und da haben wir bis zum Salzburg Spiel nicht einmal Gefahr aus Standards erzeugt. Und das gilt auch für die Zeit als Stanko und Wüthrich fit waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2024 Wenn Ilzer und Schicker und Pajduch, Hölzl, Deutschl etc weg sind gibts eigentlich keinen Grund mehr, Mani bei der Zweier zu lassen, oder? Speziell wenn Yardimci im Winter auch geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Wenn Ilzer und Schicker und Pajduch, Hölzl, Deutschl etc weg sind gibts eigentlich keinen Grund mehr, Mani bei der Zweier zu lassen, oder? Speziell wenn Yardimci im Winter auch geht. Doch gibt es. Als Interimstrainer kannst so eine Entscheidung nicht treffen. Vor allem muss die Mannschaft zustimmen, weil irgendwer würde dann ja auch aus dem Spielkader für Mani rausfliegen. Bis es einen neuen Trainer gibt, würde ich das Thema nicht angreifen. Ist natürlich was anderes nach einem Trainingslager bzw. Abgang von Yardimci. bearbeitet 14. November 2024 von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Wenn Ilzer und Schicker und Pajduch, Hölzl, Deutschl etc weg sind gibts eigentlich keinen Grund mehr, Mani bei der Zweier zu lassen, oder? Speziell wenn Yardimci im Winter auch geht. Sarkaria wird sich wohl im Winter was neues suchen. Also ja, es gibt einen Grund. Ich glaub auch kaum dass ein neuer Trainer jetzt so viel ändern wird. Bei Grgic wird wahrscheinlich der Plan auch durchgezogen, warum auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. November 2024 wie wird es eigentlich mit sarkaria weitergehen? hat sich die frage schon einmal einer von euch gestellt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 14. November 2024 6 minutes ago, Stgr1909 said: Sarkaria wird sich wohl im Winter was neues suchen. Also ja, es gibt einen Grund. Der wird vermutlich ablösefrei wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2024 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Doch gibt es. Als Interimstrainer kannst so eine Entscheidung nicht treffen. Vor allem muss die Mannschaft zustimmen, weil irgendwer würde dann ja auch aus dem Spielkader für Mani rausfliegen. Bis es einen neuen Trainer gibt, würde ich das Thema nicht angreifen. Ist natürlich was anderes nach einem Trainingslager bzw. Abgang von Yardimci. Sicher, davon ausgehend, dass es das mit Yardimci war. Sportlich würde es schon Sinn machen, es macht für mich den Eindruck, dass Schicker und Ilzer in der Geschichte federführend waren. Mani war glaub ich in der Kabine schon einer der Sympathieträger. Denke nicht, dass es da Vetos aus der Mannschaft gibt. Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Sarkaria wird sich wohl im Winter was neues suchen. Also ja, es gibt einen Grund. Ich glaub auch kaum dass ein neuer Trainer jetzt so viel ändern wird. Bei Grgic wird wahrscheinlich der Plan auch durchgezogen, warum auch nicht. Das ist die Frage, wenn man ihm anbietet, wieder Teil des Kaders zu sein, kann er erstens sportlich weiterhelfen und er selbst kann sich halt wieder in die Auslage spielen. Und im Idealfall dann noch die eine oder andere Million in die Kassen spülen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Das ist die Frage, wenn man ihm anbietet, wieder Teil des Kaders zu sein, kann er erstens sportlich weiterhelfen und er selbst kann sich halt wieder in die Auslage spielen. Und im Idealfall dann noch die eine oder andere Million in die Kassen spülen. Sarkaria wird gehen und das (nahezu) ablösefrei. Bei einem halben Jahr Restvertrag und die ganze Saison noch kein Bundesligaspiel kauft dir den keiner ab. Da setz ich lieber unsere anderen Stürmer ein als die auf die Tribüne zu setzen. Das Thema Sarkaria und Sturm ist erledigt. Noch ein paar Liga 2 Spiele und Abschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Sicher, davon ausgehend, dass es das mit Yardimci war. Sportlich würde es schon Sinn machen, es macht für mich den Eindruck, dass Schicker und Ilzer in der Geschichte federführend waren. Mani war glaub ich in der Kabine schon einer der Sympathieträger. Denke nicht, dass es da Vetos aus der Mannschaft gibt. Das ist die Frage, wenn man ihm anbietet, wieder Teil des Kaders zu sein, kann er erstens sportlich weiterhelfen und er selbst kann sich halt wieder in die Auslage spielen. Und im Idealfall dann noch die eine oder andere Million in die Kassen spülen. Eh, dass ist wie wenn ich den Teix verlägere (und ja das sag ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. November 2024 graz_fan schrieb vor 44 Minuten: Doch gibt es. Als Interimstrainer kannst so eine Entscheidung nicht treffen. Vor allem muss die Mannschaft zustimmen, weil irgendwer würde dann ja auch aus dem Spielkader für Mani rausfliegen. Bis es einen neuen Trainer gibt, würde ich das Thema nicht angreifen. Ist natürlich was anderes nach einem Trainingslager bzw. Abgang von Yardimci. Also die Mannschaft braucht bei sowas mal ganz sicher nicht zustimmen. Oder befragt man die wie es ihnen genehm wäre, wer spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. November 2024 Stgr1909 schrieb vor 46 Minuten: Ich glaub auch kaum dass ein neuer Trainer jetzt so viel ändern wird. Bei Grgic wird wahrscheinlich der Plan auch durchgezogen, warum auch nicht. Schwer zu sagen. Ich wüsste nicht warum sich ein Trainer an Pläne halten sollte die weder er noch sein kommender vorgesetzter gemacht haben. Im Grunde haben jetzt alle wieder die Chance sich zu beweisen. Kann natürlich sein, daß alles eh gleich bleibt aber so fix seh ich das nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts