graz_fan Postinho Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Mika ist halt der Knipser, klassische Mittelstürmer, sein Job ist es die Türl zu machen. Yardimci ist augenscheinlich ein Kopfballungeheuer , das uns insb. in der CL gefehlt hat, um die Standards zu verwerten, spielerisch ist dort für uns eh kaum was zu holen. Daher ist es eher Ilzer anzukreiden, den talentbefreiten Jatta aufzustellen. Jatta ist auch ein Kopfballungeheuer und hatte bisher eben den Vorteil, dass Yardimci Zeit brauchte um die Abläufe zu lernen. Yardimci wird ab jetzt öfters beginnen, aber technisch ist er nicht so viel besser als Jatta. Gestern gab es einige Szenen, wo er lieber den Ball gestoppt hat, als mit seinem linken Fuß zu flanken. Und das obwohl Biereth ziemlich frei in der Mitte war. bearbeitet 10. November 2024 von graz_fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Stammspieler Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Yardimci ist vom Spielertyp relativ klar als Alternative zu Jatta gekommen. Haben sehr ähnliche Anlagen. Erencan ist ihm wohl auch das eine Jahr in der Entwicklung voraus. Da war wohl auch die Befürchtung mit ein Grund, das Jatta nicht in Form kommen wird, bzw. weiterhin regelmäßig Verletzt sein könnte. Denke auch, man darf Jatta in dieser Saison schon nochmal als Neuzugang sehen, der hatte letztes Jahr keine 3-4 Spiele am Stück. Beide kommen in ihrer Entwicklung, anders als viele Akademiespieler, nicht über das technische, sondern mehr über das körperliche. Vieles wird davon abhängen, wie sie das kompensieren, aufholen, können. Wenn sie diese ungestüme Spielweise kontrollieren lernen ist aber eben genau diese Wucht das, was sie als Stürmertyp sehr besonders machen könnte. bearbeitet 10. November 2024 von sturmfred 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Zum Thema Wüthrich: wenns Geyrhofer körperlich packt muss die IV eigentlich Wüthrich Geyrhofer heißen. Viele haben anscheinend wieder vergessen dass Wüthrich zu Beginn der Saison auch sehr durchwachsene Leistungen mit einigen Böcken gezeigt hat. Man wird sehen wo er nach der Verletzung leistungstechnisch stehen wird. Denke die drei IV werden dann halt rotieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. November 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Ich hab’s gestern eh mal geschrieben. Geyr ist genauso wenig Stammspieler wie Aiwu Abwehrchef. Mit Gregy wird das dann wieder anders aussehen und die IV wird natürlich Wüthrich-Aiwu heißen, mit einem Geyr als ersten Ersatz-Mann Es wird ob dem körperlichen Zustand von Geyrhofer eh so sein. Rein Leistungstechnisch sehe ich ihn vor Aiwu. Zwar nicht Meilenweit aber doch. killver schrieb vor 24 Minuten: Viele haben anscheinend wieder vergessen dass Wüthrich zu Beginn der Saison auch sehr durchwachsene Leistungen mit einigen Böcken gezeigt hat. Man wird sehen wo er nach der Verletzung leistungstechnisch stehen wird. Denke die drei IV werden dann halt rotieren. Die IV wird nicht rotieren. Das wäre noch Ilzer Style. Ja Wüthrichs Leistungen waren durchwachsen. Denke trotzdem dass es da keine Diskussionen geben wird. So berauschend war der Rest da hinten nämlich auch nicht. Kann man mögen oder nicht aber gewisse Leute stellt der Chris unabhängig von Form ziemlich immer auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2024 graz_fan schrieb vor 44 Minuten: Gestern gab es einige Szenen, wo er lieber den Ball gestoppt hat, als mit seinem linken Fuß zu flanken. Und das obwohl Biereth ziemlich frei in der Mitte war. Yardimci hat anscheinend überhaupt keinen Linken. Die Situationen mit dem abstoppen sind mir gestern auch sehr negativ aufgefallen, das wären mindestens 2 mal sehr gefährliche Situationen geworden. Ich finde man wird sich im Winter, wenn alle wieder fit sind und wir im Mittelfeld niemanden verkaufen überlegen müssen, ob man Zvonarek nicht wieder zurück schickt. Aktuell würde ich davon ausgehen, dass wir mit einer "Doppelseggs" mit Stanko (defensiver), Tochi (offensiver) spielen werden. Und Kite, Yalcouye in den Halbpositionen. Dann sind schon Bøving und Horvat auf der Bank dann brauch ich nicht noch Zvonarek auf der Tribüne. Und Bøving, Horvat würde ich immer den Vorzug gegenüber Zvonarek geben, weil sie uns gehören. Bei Yalcouye ist das aufgrund des Qualitätsunterschied was anderes. Wir werden im Frühjahr viel weniger Spiele haben da seh ich für Zvonarek wenn alle fit sind nicht viel Spielzeit, das bringt weder ihm noch uns was. Wenn Wüthrich zurück ist wird er gesetzt sein. Wer dann neben ihm spielt ist für mich aktuell eine 50/50 Entscheidung. Aiwu ist aktuell der Buhmann durch seine Fehler, spielt oft richtig gut baut aber immer seine Fehler ein. Für mich ist Geyr aber nicht viel anders spielt Weltpartien verursacht aber auch immer wieder gute Chancen durch Unkonzentriertheiten, hatte bisher aber mehr Glück als Aiwu, dass nicht so viel passiert ist. Obwohl das Rapid Tor auch Geyerhofer gehört mMn. Finde beide aber gut und für unser Niveau passend mit Möglichkeit zur Entwicklung. Loben will ich noch Tochi der finde ich unglaublich spielt und aktuell unser konstantester Spieler ist. Wirkt wie ein 30jähriger abgewixxter 6er der schon alles im Fußball gesehen hat. Für mich mit Biereth der Bombentransfer des Sommers, vorallem weil er so billig war. Das lässt mich bisschen wehmütig an Schicker denken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 18 Minuten: Obwohl das Rapid Tor auch Geyerhofer gehört mMn. Nicht auch, sondern nur. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 27 Minuten: Ich finde man wird sich im Winter, wenn alle wieder fit sind und wir im Mittelfeld niemanden verkaufen überlegen müssen, ob man Zvonarek nicht wieder zurück schickt. Aktuell würde ich davon ausgehen, dass wir mit einer "Doppelseggs" mit Stanko (defensiver), Tochi (offensiver) spielen werden. Und Kite, Yalcouye in den Halbpositionen. Dann sind schon Bøving und Horvat auf der Bank dann brauch ich nicht noch Zvonarek auf der Tribüne. Und Bøving, Horvat würde ich immer den Vorzug gegenüber Zvonarek geben, weil sie uns gehören. Bei Yalcouye ist das aufgrund des Qualitätsunterschied was anderes. Wir werden im Frühjahr viel weniger Spiele haben da seh ich für Zvonarek wenn alle fit sind nicht viel Spielzeit, das bringt weder ihm noch uns was. Die bisherigen Leistungen bzw. Rotationen deuten eher darauf hin, dass Camara dann auf der Tribüne sitzt. Böving wird dann Springer für mindestens 3 Positionen sein, dazu noch Lovro, Horvat und ein weiterer Stürmer. Auch gut möglich, dass man nur mehr 1 AV auf die Bank setzt und auf einen IV verzichtet, da Lavalee jederzeit auch als IV spielen kann. Dann wäre auch eine Bank mit 2 Stürmern und 3 MF möglich. WIe auch immer, Lovro wird bei Ilzer ein fixer Teil der Rotation sein. Möglicherweise sogar vor Horvat. themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Nicht auch, sondern nur. Na ja ich würde sagen 70:30, weil Aiwu schon die Chance hatte das noch zu verteidigen, sein Timing war aber auch nicht so prickelnd. Hätte er den Ball nicht mit der Hand abgefangen, wäre Beljo an ihm vorbei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 16 Stunden: Puhh. Da wirst dich hier nicht beliebt machen. Gibt ja doch ein paar Jatta Fanboys hier. Yardimci kommt jetzt immer besser rein. Der hat die Qualität im Antritt und die Technik die ein Jatta vom Profil her eigentlich haben sollte. Das sind dann doch Welten die dazwischen liegen. Das muss man sich einfach eingestehen. Yardimci heute unser bester Angreifer. Biereth war heute auch ziemlich farblos. Finde das Jatta-Gebashe (wie jegliches Gebashe auf irgendeinen Sturm-Spieler) ja total unnötig, aber finde mittlerweile auch, dass es wohl gut wäre, wenn wir Jatta verkaufen und dafür Yardimici fest verpflichten könnten. Er ist kein schlechter Spieler, aber bei uns funktioniert er wohl nicht so ganz. bearbeitet 10. November 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. November 2024 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Finde das Jatta-Gebashe (wie jegliches Gebashe auf irgendeinen Sturm-Spieler) ja total unnötig, aber finde mittlerweile auch, dass es wohl gut wäre, wenn wir Jatta verkaufen und dafür Yardimici fest verpflichten könnten. Er ist kein schlechter Spieler, aber bei uns funktioniert er wohl nicht so ganz. Gebashe wär saudeppert und unangebracht. Tbh les ich das aber selten raus - mit berechtigter Kritik sieht es aber anders aus und sowas muss immer erlaubt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. November 2024 Glaubt ihr würde mit den Abstellgleisspielern Sarkaria, Wlodarczyk, Teixeira und Dante unter einem neuen Trainer/Sportdirektor-Duo wieder geplant werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2024 MK7 schrieb vor 1 Minute: Glaubt ihr würde mit den Abstellgleisspielern Sarkaria, Wlodarczyk, Teixeira und Dante unter einem neuen Trainer/Sportdirektor-Duo wieder geplant werden? Es werden wohl auf jeden Fall objektiv die einzelnen Situationen evaluiert werden und das ist gut so. Da seh ich doch noch Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. November 2024 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Glaubt ihr würde mit den Abstellgleisspielern Sarkaria, Wlodarczyk, Teixeira und Dante unter einem neuen Trainer/Sportdirektor-Duo wieder geplant werden? Sarkaria und Wloda eher ja, Dante und Teix sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. November 2024 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Sarkaria und Wloda eher ja, Dante und Teix sicher nicht. Dante nicht? gerade auf der LV-Position haben wir ja eine Baustelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Sarkaria und Wloda eher ja, Dante und Teix sicher nicht. Wloda der seit 1 Jahr kaum noch spielt - wohl eher nicht, gilt wohl auch bei Teix. Sofern Dante im Sommer nicht wechselt, wäre es grob fahrlässig ihm keine Chance zu geben. Vom Können her auf jeden Fall einer der zumindest als Backup für 1 Jahr bleiben sollte. Sarkaria würde ich gerne wieder in der KM sehen, ist halt die Frage statt wem. bearbeitet 13. November 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. November 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Sarkaria und Wloda eher ja, Dante und Teix sicher nicht. Da Teix kommt noch... oder net? Das der so am Abstellgleis steht. In Lustenau hat der alles zammgschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts